Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Supreme MOD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Supreme MOD

    Guten Morgen!

    Gestern habe ich mir den Supreme Mod runtergeladen und war sehr überrascht, was der alles kann. Heute aber, stürzt das Spiel, immer wenn ich mit dem Supreme Spieler spiele, nach wenigen Minuten ab. Als Fehlermeldung spuckt er mir aus, dass da ein unbekannter Fehler vorliegt.
    Ich bin am verzweifeln, was da Schuld sein könnte. Am Rechner kann es nicht liegen, der ist (fast) nagelneu.
    Und ja, ich habe auch andere Modifikationen am Rechner. Dazu zählen aber lediglich Maps.
    Habt ihr Ideen?
    Liebe Grüße,
    Philipp

  • #2
    AW: Problem mit Supreme MOD

    Generals und ZH gepatchet?

    Vll nochmal alles runter werfen und beides neuinstallieren.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit Supreme MOD

      Abend.
      Ähm joah...es ist schon länger her, wo ich das Spiel installiert habe. Wo kann ich sehen, welche Version das Spiel trägt?
      Muss das wirklich sein? Ich muss dann nämlich erst wieder die CD aus den staubigen Laden herauskramen.
      Trotzdem Danke für die Antwort!
      Gruß

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem mit Supreme MOD

        Du kannst die Version im Optionsmenü einsehen. Generals muss 1.8 sein und ZH 1.4.

        Muss nicht, aber oft hilft eine saubere Installation. Besonders wenn man schon viele Mods ausprobiert hat, kann es sein, dass sich irgendwelche Komponenten gegenseitig stören.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem mit Supreme MOD

          Hallo.

          Danke für die Antwort. So, habe nachgeschaut. ZH ist auf 1.4. Vor der Modifikation hatte ich noch keine anderen.^^
          Das lustige ist aber, dass ich gestern circa 3 Stunden durchspielen konnte, und das ohne irgendwelche Abstürze oder Fehlermeldungen. Jetzt wollte ich nochmal spielen, und da stürzt es nach wenigen Minuten ab. Daraufhin, habe ich das Mod gelöscht und nochmals frisch installiert. Jetzt geht es wieder. Spätestens heute Abend wird es wieder abstürzen.
          Gruß

          Kommentar


          • #6
            AW: Problem mit Supreme MOD

            Dann liegt das wahrscheinlich an der Mod. Die scheint wohl nicht sehr stabil zu sein.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar

            Lädt...
            X