Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Bowl XLVIII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Bowl XLVIII

    Das war das heiß erwartete Duell zwischen der wohl besten Offense (Denver Broncos) und ebenfalls besten Defense (Seattle Seahawks). Tja, was soll man sagen? Während die Broncos im Conference Final die New England Patriots um Tom Brady noch in Grund und Boden gespielt haben, war das wohl die größte Schmach seit Jahren, die ein Team im Super Bowl hinnehmen musste. Es sah ja beinahe so aus, als hätten die Broncos noch nie Football gespielt. Verpfuschter Snap, Interceptions, Thumbles und ein Kick Off Return Touch Down.

    Auch wenn ich selbst für die Seahawks war; das hatten die Broncos nicht verdient. Sowas hat eigentlich keine Mannschaft verdient. Hat auch nur mittel viel Freude gemacht, das mit anzusehen.

    Zusammenfassung

  • #2
    AW: Super Bowl XLVIII

    Kann den gekünzelten Hype wirklich nicht verstehen. Im deutschen Free-TV läuft kaum bis gar nicht Football. Dann wird der Super Bowl übertragen und alle tun so als ob sie die mega Fans wären, alles über den Sport wissen und die Mannschaften tagtäglich verfolgen. Wirklich jeden einzelnen den ich gefragt habe weiß vom Prinzip nicht mal was es noch für andere Mannschaft gibt oder kennen die Regeln genau, die Tabellen oder sonstiges.

    Sry für Offtopic :P

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: Super Bowl XLVIII

      Is doch bei der WM genauso. Auf einmal werden aus Nicht-Fussball Fans, die größten Fussballkenner. Was solls? Schadet doch keinem. ^^
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Super Bowl XLVIII

        Die Regeln vom Football GENAU zu kennen erfordert auch schon fast nen eigenen Studiengang! Das kann man bei der wirklich mauen Berichterstattung hier von keinem erwarten. Und das kann sich ja eigentlich nur bessern, wenn die Leute zumindest das Bisschen, was sie kriegen, gut annehmen. Von daher befürworte ich den Hype einfach mal!

        Zudem ist Show ja auch ganz klar ein wichtiger Aspekt beim Football. Die Mannschaften sind Marken, Franchises. Das ganze System ist auf Vermarktung ausgelegt.
        Umso interessanter ist es meiner Meinung nach, dass das sportliche erhalten geblieben ist. Das College- und Draft-System funktioniert erstaunlich gut. In den letzten - ich glaube fünf - Jahren, stand nicht eine Mannschaft zweimal im Super Bowl. Von so viel Abwechslung können die meisten europäischen Ligen nur träumen.

        Kehrseite der Medaille sind natürlich die exorbitanten Ticketpreise. Sowas sollte wirklich nicht sein!

        Kommentar


        • #5
          AW: Super Bowl XLVIII

          Ich gebe es zu, dass mich American Football kein Stück interessiert.

          Hab aber mal gehört, dass es in der Halbzeit (ka wie man das beim Football nennt) vom Super Bowl, Wasserknappheit herrscht, weil alle zum Klo rennen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Super Bowl XLVIII

            Das gibts auch in Deutschland während Top Fussballspielen.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Super Bowl XLVIII

              Der Super Bowl-Tag soll auch der verbrechensärmste des ganzen Jahres sein. Weil auch die Gangster vor der Glotze sitzen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Super Bowl XLVIII

                Tja, Sport hat halt eine gute soziale Wirkung! ;D

                Das blöde am Super Bowl ist aber immer das warten danach...

                Kommentar

                Lädt...
                X