Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Regeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Regeln

    So, Jungs. Ich werde jetzt hier mal die bisherigen Regeln veröffentlichen. Ich bitte euch dann, mir zu sagen, was noch alles rein muss/soll. Dann werde ich das noch reineditieren. Außerdem soll hier ruhig alle zu dem Thema ausdiskutiert werden.



    §1

    §1.1
    Das Benutzen von Cheats jeglicher Art ist strengstens untersagt. Unter cheaten fällt nicht die Benutzung von Voice-Software, wie z.B. Teamspeak.

    §1.2
    Wer des Cheatens überführt wird, wird direkt disqualifiziert.

    §1.3
    Sollten bei jemandem technische Probleme auftreten, ist dies sofort einem der Turnieradmins und dem Gegner mitzuteilen, damit eine schnelle Lösung gefunden werden kann.

    §1.4
    Das Benutzen von IRC bei diesem Turnier ist Pflicht! Das soll es euch vereinfachen, einen passenden Termin für euer Match mit eurem Gegner abzusprechen.

    Der offizielle Turnierchannel ist #renturnier im Quakenet.

    §2

    §2.1
    Das Turnier wird im 2on2 Teamdeathmatch- Modus ausgetragen. Das heißt also, es ist euch strengstens untersagt, die Basis eures Gegners zu zerstören, geschweige denn überhaupt anzugreifen. Sollte dies trotzdem geschehen, ist mit einer Disqualifizierung zu rechnen.

    §2.2
    Es werden pro Runde 2 Matches gespielt. In Match 1 darf sich Team X die Map aussuchen und Team Y wählt die Partei. In Match 2 ist dies genau umgekehrt.

    §2.3
    Der Gewinner ist das Team, welches nach Ende der beiden Matches die meisten Punkte erringen konnte. Dazu werden die Punkte aus Match 1 und 2 von den jeweiligen Teams addiert.

    §2.4
    Der Endscreen nach jedem Match muss unbedingt abgespeichert werden und an einen der Turnieradmins übermittelt werden. Sollte dies nicht geschehen, wird das Team vom Turnier ausgeschlossen.

    §2.5
    Das Turnier wird mit einem Winnerbracket und einem Loserbracket ausgetragen. Das heißt also, die Teams die in Runde 1 verlieren, rutschen in das Loserbracket und bekommen dadurch noch eine letzte Chance. Wer dort allerdings verliert, scheidet aus dem Turnier aus. Genau so wird es auch im Winnerbracket aussehen: Wer dort verliert, scheidet aus! Im Finale stehen sich also der Beste des Loserbrackets und der Beste des Winnerbrackets gegenüber.

  • #2
    Also bei §1.3 könntest du Schreiben:

    Sollten bei jemandem technische Probleme auftreten, ist dies sofort einem der Turnieradmins und dem Gegner mitzuteilen, damit eine schnelle Lösung gefunden werden kann.

    Kommentar


    • #3
      §2.2
      Es werden pro Runde 2 Matches gespielt. In Match 1 darf sich Team X die Map aussuchen und Team Y wählt die Partei. In Match 2 ist dies genau umgekehrt.

      Ich würde 1 Match vorschlagen und die Karte sollte von uns ausgewählt werden!

      Kommentar


      • #4
        Die Idee finde ich sogar etwas besser. Und bei TDM-Karten fällt die Parteiwahl sowieso weg, weil die Waffen ja auf der Map respawnen.

        Kommentar


        • #5
          Also meine Idee?

          Kommentar


          • #6
            Auf den meisten TDM Karten kann man sich die Charaktere aber kaufen und deshalb macht es schon einen Unterschied welche Partei man ist.

            Ich denke auf diese Frage können wir erst näher eingehen wenn wir die Maps festgelegt haben.

            Kommentar

            Lädt...
            X