Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Tiberium Wars + Kane´s Rache (64-Bit), TW läuft mit Patch 1.09 !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Tiberium Wars + Kane´s Rache (64-Bit), TW läuft mit Patch 1.09 !

    Hallo zusammen,
    werde mir demnächst win7 pro 64bit zulegen, da soll tw kr nicht mit laufen, es soll aber angeblich bei win7 einen xp-modus geben, funktioniert das Spiel damit dann problemlos??
    Zum obigen Titel: Den habe ich aus dem Beitrag rauskopiert, in dem die Spiele aufgelistet sind, die mit 64bit BS nicht laufen, was hat es aber mit der Aussage: "....,TW läuft mit Patch 1.09!" auf sich? Läuft dann lediglich nur TW im 64bit-Modus und KR nicht?

    Viele grüße
    Thomas

  • #2
    AW: C&C Tiberium Wars + Kane´s Rache (64-Bit), TW läuft mit Patch 1.09 !

    TW und KW laufen auf win7 pro 64 bit ohne Probleme. Brauchst nix verstellen. Einfach installieren und los zocken.

    Den Patch würde ich trotzdem installieren, damit die Bugs raus sind und die Balance stimmt.

    Gesendet via Tapatalk
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C Tiberium Wars + Kane´s Rache (64-Bit), TW läuft mit Patch 1.09 !

      Jap, die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht.

      Vll ist deine Quelle nicht ganz aktuell. Zunächst liefen ja einige ältere Spiele nicht unter Win7, aber mittlerweile tuts ja selbst das erste CoD z.B. wieder!

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C Tiberium Wars + Kane´s Rache (64-Bit), TW läuft mit Patch 1.09 !

        Alles klar, vielen Dank, dann kann ich die 64bit-Version beruhigt installieren.
        Danke auch, das es dieses Forum gibt.
        Viele Grüße
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C Tiberium Wars + Kane´s Rache (64-Bit), TW läuft mit Patch 1.09 !

          Kein Problem. Bei weiteren Fragen einfach wieder melden.

          Gesendet via Tapatalk
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar

          Lädt...
          X