Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter strike 1.5 vs.1.6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter strike 1.5 vs.1.6

    Welches haltet ihr für besser?
    Und wo bekomme ich eigentlich noch das alte 1.5?
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

  • #2
    Ganz klar 1.5!

    Für 1.6 braucht man keinen Skill mehr, da reicht pures Glück (und ne automatische Waffe), und schon macht man Headshots wie am Fließband
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      Da sag ich nur 2 Worte:

      CS suxx ^^

      Ich find das Spiel einfach blöde, hab's früher wie ein Irrer gezockt, aber jetzt is es so langweilig wie ne Schnecke beim besteigen des Mount Everest's zu beobachten!

      Kommentar


      • #4
        mhhhh.....CS....meine alte Liebe ^^


        Nein ma im Ernst, für zwischendurch ist es einfach cool. Ich finde 1.6 aber besser als 1.5, wegen den neuen waffen, aber das ist geschmackssache!

        Die besten Versionen sind immer noch 6.5 und 1.0 !

        sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

        Kommentar


        • #5
          Dazu kann ich nichts sagen! Ich hab Counterstrike 1.1 mal 2 Tage lang gespielt. Danach hab ich wirklich genug gehabt!

          Außerdem ist mir das viel zu cheaterverseucht! Na ja, inzwischen ist Renegade in der Beziehung auch schon ein CS 2. :

          Kommentar


          • #6
            Ich finde beide Versionen haben seine Vor und Nachteile

            Version 1.5

            +Gut

            +Das gute alte Aztec
            +Kein Schield
            +

            -Schlecht

            -Man trifft nicht immer da hin wo man hinschiesst
            -

            Version 1.6

            +Gut

            +2 neue waffen. Die Galil sorgt für ein par neue Taktiken
            +Man trifft dahon wo man hinscheisst
            +Trefferzonen sind genauer
            +Steam allgemein ist seit dem ersten Update eine gute sache (ingamechat mit einem der nicht im game is und kleine games die man zocken kann wenn man gerade gestorben ist)
            +Man kann mit Steam server suchen und server adden
            +Die Automatische Update funktion (so können auch öffters kleine updates geamcht werden und nicht so wie früher alle par Monate ein Großes Update)
            +Cheater werden leichter erwischt (naja is mir gerade so durch den kopf gegangen aber kann man auch nicht so richrig sagen)
            +HLTV hat nichtmehr so viele Fehler


            -Schlecht

            -Die Trefferzone am kopf ist ein bischen zu groß
            -Mit schlechteren Pc`s ist CS nicht mehr so gut zu spielen (1.6 schluckt frames)
            -Das Schield ist noch zu Gut (es sollten ein par schüsse durchgehen können)


            +Gut und -Schlecht

            -+Steam wird Kostenpflichtig. Dann gibts auf jeden fall weniger Cheater und kiddis die die ganze zeit am Flamen sind. Jetzt kommen bestimmt welche und sagen "warum monatlich geld zahlen wenn man das spiel schon gekauft hat?" da sag ich nur "Sie arbeiten jetzt immerhin schon ein par jährchen um das spiel zu verbessern und da können sie ja auch mal Geld verlangen" 10€ sind zwar schon hart wenn der Preis auch stimmt wie es mal Angedeutet wurde.

            Naja wie man sieht is mir zu 1.6 mehr eingefallen da ich 1.5 schon Lange nimmer gezockt habe Und wenn einer mit 1.6 nicht klarkommt soll er es lassen weil 1.5 zocken geht nimmer lang
            Ich werde die Liste später evtl. weiter machen wenn ich wach bin is ja schon zimmlich spät .... bzw. früh ;D
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

            Kommentar


            • #7
              Soll das heißen das CS(beide versionen)kostenpflichtig werden?
              Also wenn das so ist werde ich mir CS nicht mehr hohlen.
              Und wenn ich das oben falsch verstanden habe,wo bekomme ich CS eigentlich noch her?
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.


              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

              Kommentar


              • #8
                CS kann man sich doch einfach aus dem Netz ziehen. Brauchst halt nur HL. CS ist ja nur ne Mod für HL. HL ist ds kostenpflichtige Programm, CS die kostenlose Erweiterung.

                Kommentar


                • #9
                  So viel weiss ich auch,aber ich habe keine Lust mir noch das alte HL zu hohlen.Deswegen ist es ja auch so schwer darab zu kommen.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar


                  • #10
                    Das alte HL kostet vielleicht noch 5€...und dazu bist du zu faul?

                    Dann bist du echt stinkefaul ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von The Dark Lord
                      Soll das heißen das CS(beide versionen)kostenpflichtig werden?
                      Also wenn das so ist werde ich mir CS nicht mehr hohlen.
                      Und wenn ich das oben falsch verstanden habe,wo bekomme ich CS eigentlich noch her?
                      Neeee nich beide Versionen nur 1.6. Die Version 1.5 gibts ja bald nichtmehr weil das won.net abgeschaft wird

                      CS ist eigentlich keine MOD mehr. Seit 1.0 ist es ein eigenständiges Game.
                      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich muss sagen das ich es von Valve echt damn shit finde das sie noch keine LAN Version von Steam/CS 1.6 rausgebracht haben. Ich finde es einfach kacke, die LAN heute konnte man auch vergessen weil viele gar kein CS mehr hatten, dafür wurde Call of Duty gezockt was auch ganz nett im MP ist (die LAN war aber shit ).

                        Nunja, also ich finde halt den größten Nachteil hat 1.6 darin das es nicht LAN fähig ist aber sonst finde ich es echt top, bis auf kleinere Bugs und das Shield ist immo zu overpowered

                        1.5 ist nur noch im LAN zu gebrauchen, also nehmt alle 1.6 ^^ ich zock ja eh nicht so viel cs aber dennoch ist 1.6 besser im Allgemeinen als 1.5

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab mal ne kurze Zeit Cs gezockt aber irgetwie bin ich warscheinlich zu verwöhnt was Grafik angeht .........

                          Kommentar


                          • #14
                            Also och hab noch beides drauf und 1.6 ist eindeutig besser!
                            Nur das man die ganze Config. um ändern muss da die Waffen aners geslegt wurden.
                            Aber 1.6 ist eindeutig das bessere meiner Meinung nach
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar


                            • #15
                              Eigentlich musst ja nur die config fürs Buy scritp ändern, sonst kann man ja das alte nehmen.

                              Da hat Zymeth recht, es is echt scheisse das es noch keine Lanversion gibt (musste auch letzte woche 1.5 auf ner lan zocken)
                              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X