Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

    Wieso sollten sie ?
    Firma bleibt Firma der Supermarkt um die Ecke verliert auch lieber 40 Kunden als das er eine unverhältnissmässige Summe auszugeben.
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

      Ja, EA muss das nicht mehr machen. Halt nur der Comm die Möglichkeit geben.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #48
        AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

        LOL!

        Ich bitte dich, das was EA abzieht ist einfach pure Verarschung. Die DLC Politik bei Sim City zB. Battlefield 3 & 4 mit Premium und DLC Ankündigungen direkt zur Spielankündigung etc. DLC sind dazu gedacht nachträglich Content zu einem Spiel hinzuzufügen, nicht um ein Spiel fertig zu programmieren, es zum Vollpreis zu verkaufen, um dann die Hälfte noch mal als DLC kaufen zu müssen. Das geht jedem derzeitig gegen den Strich. Die Qualität sinkt nämlich massiv mit jedem neuen Titel. Wenn ich für ein Spiel bezahle, beanspruche ich auch gewissen Service wie zB. Multiplayer oder Fehlerbehbungen. Wenn der Verkäufer (In dem Fall Publisher EA) dem nicht nachkommen kann, ist das ein schlechter Service, ergo ein Grund sich zu beschweren.

        Bestes Beispiel:

        Need for Speed Most Wanted Remake. Das Spiel bietet absolut - gar - nichts -. Das Spiel ist ein absolutes Arcade-Automatenspiel, ohne Storyline, Zwischensequenzen, ausgereiftem Tuning-Möglichkeiten, einem normalen Menü etc. Das spiel hat komplett nichts, was die anderen alten Titel bieten. Es ist einfach ohne Liebe, auf Profit, programmiert. Dann kommen noch die massiven DLCs dazu, was alles zerstört. EA macht Minus und verliert Kunden. Mit dem steichen des Supports für Mulitplayer-Spiele, die bei gewiss heutzutage kaum noch Leistung beanspruchen, bei einem Milliardenunternehmen, habe ich absolut kein Verständnis dafür.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #49
          AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

          Ich muss ehrlich sagen wenn es um Support geht, kommt EA wohl vor fast jedem Publisher.
          Und ich bin mir sehr sicher das sie dafür die Dateien rausbringen.
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

            Da hast du wohl bessere Erfahrungen gemacht als mach Anderer.
            Die durchschnittliche Antwortzeit mit 4-5 Tagen finde ich schon recht hoch.
            Auch gefällt mir das Support-Center überhaupt nicht. Man muss sich zweimal einloggen. Einmal mit Origin und einmal mit EA Account um das Supportcenter überhaupt nutzen zu können. Es wird alle Nase lang umgebaut, so dass man sich nicht zurechtfindet. Das Kontaktformular funktioniert teilweise nicht.
            Also ich zumindest bin nicht so wirklich begeistert.

            Aber stimmt schon. Andere Hersteller oder Publischer sind nicht besser. Ubisoft zB. Die Antworten nicht mal wenn ein Spiel keinen offiziellen Support mehr hat.
            Das läuft bei denen ja ähnlich ab wie bei EA.
            Man wählt aus einem Pulldownmenü das Spiel aus und stellt eine Anfrage.
            Zero Hour hat ja schon längst keinen Support mehr.
            Ich wähle stattdessen einfach ein anderes C&C Spiel aus der Liste aus und bekomme trotzdem Hife.
            Bei Ubisoft regt sich nichts.
            'Ne (notfalls automatisierte) Antwort wie : Sry, der Support für das Spiel ist abgelaufen sollte doch zumindest drin sein.
            MfG
            -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
            Ihr reinigt Eure Tastatur mit Chemie?!?
            Ich dusche meine regelmäßig mit Kaffee oder Bier, und ab und zu gibt's 'ne Trockenreinigung mit dem Aschenbecher oder anderen Tabakwaren.

            Kommentar


            • #51
              AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

              Zitat von F22 Raptor Beitrag anzeigen
              Und ich bin mir sehr sicher das sie dafür die Dateien rausbringen.
              "Sehr sicher" ist vll ein bisschen zu hoch gegriffen, aber ich persönlich kann mir das auch gut vorstellen.

              EA hat die ersten drei C&Cs schon komplett frei rausgegeben. Und auch wenn der Modsupport in letzter Zeit nachgelassen hat, so haben sie afaik nie etwas direkt gegen Mods unternommen.

              Und was hätte EA davon, den Code nicht zur Verfügung zu stellen? Sie haben derzeit doch kein eigenes Konkurrenzprodukt und durch das Herausgeben können sie für lau die Community etwas am Leben halten, die dann in ein paar Jahren das neue Spiel kauft.

              Kommentar


              • #52
                AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

                Na vielleicht kann ich Hoffnung machen
                Wie waers mit einem custom server, Generals, ZH, KW, TW, RA3,...

                Greetings. Since we last reported to you, there have been some significant developments and the whole focus of our strategy for dealing with the GameSpy closure has changed dramatically. It looks like there will soon be a viable alternative to the GameSpy hosting that emulates the Official Online hosting that we know and love. That alternative is expected to be available, in a rough and ready form, at or around the time that GameSpy closes for Command & Conquer Generals, C&C Generals Zero Hour, C&C 3: Tiberium Wars and Kane's Wrath. The platform should extend to Red Alert 3 a little later.

                To start with, the new platform is expected to have the same functionality as the Official Online hosting in respect of match making and buddy lists. The service will run our beloved Online lobbies (rather than the Network Game lobbies) and the game will require a patch to do that. Missing at the beginning will be the display of statistics in game, result reporting and Automatch (Quick Match). It may or may not be possible to run the service on Origin games initially. It must be understood that the release of the platform, which was originally developed for another game, has been accelerated to meet with the GameSpy closure. It is hoped that the missing facilities can be added soon and once they are, we will have something not only as good as the current online hosting but better.

                GameReplays will be endorsing and supporting the new service. Of course, that drastically changes our advice about what we should be doing now. For now, we are suggesting that the Tiberium Wars, Kane's Wrath and Red Alert 3 communities (at least) sign up for Evolve as a fall back position and to fill any gaps until the new service is fully operational for everybody. We will shortly be arranging a group testing party on Evolve and will let you know about that soon. There still remain, of course, the other alternatives which we discussed earlier (see the link below).

                We hope to announce the introduction of the new platform shortly, in co-ordination with its developers. In the meantime, please make sure that everybody in-game knows what's happening and that they should look here for news because the switch over is not going to be automatic and we don't want to leave anyone behind. As ever, it is vital that we keep our playing communities together.
                http://www.gamereplays.org/community...owtopic=948644
                im Auge behalten.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

                  Hab gehört, das die doch nen Server zur Verfügung stellen.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

                    Und wo haste das gehört? Mein letzter Stand ist, das GR.org irgendwas versucht.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

                      Nicht direkt GR.org, aber die sind mit im Boot!

                      --> http://www.hqboard.net/showthread.ph...Replacement%21

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

                        Ich bin gerade etwas verwundeert. Die Server sind noch online. Nicht das es mich stört, aber Deadline war war doch am 20.6. und selbst in den USA wo die Server wohl stehen, ist mittlerweile der 1.7.
                        Hmm..

                        Hat jemand von euch schon den Community Server probiert?
                        http://cnc-online.net/
                        Anscheinend ist er online und soll funzen.
                        MfG
                        -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                        Ihr reinigt Eure Tastatur mit Chemie?!?
                        Ich dusche meine regelmäßig mit Kaffee oder Bier, und ab und zu gibt's 'ne Trockenreinigung mit dem Aschenbecher oder anderen Tabakwaren.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

                          Ist bestimmt ähnlich wie bei Generals 2, da liefen die Server auch noch länger als gedacht. Hatte damals zwar nix mit Gamesspy zu tun, könnte mir aber vorstellen, das es etwas dauert bis alles down ist.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

                            Also bei mir funst dieses komische C&C-Online teil kein stück,ich lande immer auf den EA Servern.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

                              QUOTE=Dean;666763]Ist bestimmt ähnlich wie bei Generals 2, da liefen die Server auch noch länger als gedacht. Hatte damals zwar nix mit Gamesspy zu tun, könnte mir aber vorstellen, das es etwas dauert bis alles down ist.[/QUOTE]
                              Ah ok. Das wusste ich nicht. Hatte nie die Beta gespielt. Als ich nach längerer Zeit mal den Fortschritt des Spiels checken wollte, prankte auf der Seite nur noch der Hinweis dass es eingestampft wurde.
                              Na dann hoffe ich mal dass die Server noch solange laufen bis EA den Code für Statistiken etc rausgerückt hat und das Spiel wie gewohnt nutzbar ist. .)

                              Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
                              Also bei mir funst dieses komische C&C-Online teil kein stück,ich lande immer auf den EA Servern.
                              Ich habe mal ein wenig in deren Forum gelesen.. Hast du den Laucher als Admin ausgeführt?
                              Hier die URL zum Forum fals du weiter testen willst/magst.

                              http://forums.revora.net/forum/2735-c-conline-support/
                              MfG
                              -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                              Ihr reinigt Eure Tastatur mit Chemie?!?
                              Ich dusche meine regelmäßig mit Kaffee oder Bier, und ab und zu gibt's 'ne Trockenreinigung mit dem Aschenbecher oder anderen Tabakwaren.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Server von Generals, Tiberium Wars und Red Alert 3 werden abgeschaltet.

                                Ja,hab auch schon ein Thread dort eröffnet aber irgendwie will das alles nicht.

                                Also ich starte C&C Online als Admin und dann über einen der Buttons das Spiel,wen ich im Spiel z.b bei Tibwars auf Online gehe kann ich mich mit mein Daten nicht einloggen,nur au die EA Server aber nicht auf die Community Server.

                                hier der Thread http://forums.revora.net/topic/89675...r/#entry964612

                                EA Account = Trat0s
                                Password = C&C:Online and T3A:Online Password (richtig???)
                                Online ID = Trat0s

                                Ich kann mich erinnern als ich C&C Online das erste mal gestartet habe ist so ein kleinen grünen Fenster aufgegangen dort stand ich solle meine EA Daten eingeben und das habe ich,hat das damit was zu tun ???
                                Zuletzt geändert von Tacitus; 05.07.2014, 11:06.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X