Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sounds im Worlbuilder werden nicht abgespielt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sounds im Worlbuilder werden nicht abgespielt.

    Hey,

    nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder ^^
    Nun zu meinem Problem. Ich habe die Kane Edition und das Deutsche und Englische Sprachpaket mitinstalliert, ich spiele allerdings auf Deutsch. Im Worldbuilder kann man auch per Script/Soundflag Sounds abspielen lassen. Normale Sounds, wie z.B. einen Schuss oder die Laufbewegung funktionieren ohne Probleme. Will ich jetzt aber einen Sound abspielen lassen, in dem eine Stimme ist, sprich wenn man eine Einheit auswählt oder die Stimmen, die in den Missionen vorkommen, werden nicht abgespielt. ( Die Stimme nennt man auch Eva Sounds, ist glaube ich die Sprecherin ) Ich denke es liegt daran, dass diese ja auf deutsch sind und deshalb nicht abgespielt werden, alledings kommt auch keine Stimme, wenn ich im Installationsmenü die Sprache auf Englisch setzte. Bei anderen Maps, werden die Stimmen zwar im Spiel abgespielt allerdings auch nicht im Worldbuilder und ich denke, diese haben auch nicht solange rumprobiert, bis sie den passenden Sound gefunden haben.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein.

  • #2
    AW: Sounds im Worlbuilder werden nicht abgespielt.

    Okey, habs mit einer Neuinstallation gelöst bekommen. War das erste Mal überhaupt, wo eine Neuinstallation geholfen hat.
    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X