Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW: Kotor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SW: Kotor!

    Tjo, spielt ihr das Spiel? Habs seit gestern und es ist einfach genial!

    Was habt ihr für ne Klasse genommen? Ich habe einen männlichen Späher zZ auf Level 4 Ihr?

    Schreibt ma wie ihr dass Game findet, ect ...

    Wer noch net weis was er sich zu Weihnachten wünschen soll, soll sich dass wünschen es ist es echt Wert, es hat in der PCG 92% bekommen! Ich finde es auch besser als Gothic 2, jetzt schon nach den ersten Stunden Spiel!

  • #2
    Ich hab's noch nicht, aber werd's mir holen

    Da ich eh RPG-Fan bin und dann das auch noch im Star Wars-Universum spielt und Ähnlichkeiten zu den D&D-Regeln hat ist das wirklich ein Pflichtkauf!
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      Ich hol's mir nicht...

      Kommentar


      • #4
        Jetzt weiß ich was ich vergessen hab
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

        Kommentar


        • #5
          Ich hols mir wahrscheinlich nach Weihnachten, bin ja echt mal gespannt

          Kommentar


          • #6
            die hätten mal lieber bg 3 rausbringen sollen, statt so nem star wars rotz



            (ich hab nix gegen das spiel an sich, aber diese erbärmlichen laser waffen gehen mir auf die eier)

            Kommentar


            • #7
              Wie heisst des game voll oder heist des SW: Kotor das game hört sich nehmlich richtig gut an

              Kommentar


              • #8
                Star Wars: Knights of the Old Republic

                Kommentar


                • #9
                  was für eine abkürzung jetzt weiss ich zumindes was es is un kann meien meinung sagen es is echt geiles game

                  Kommentar


                  • #10
                    das Game sieht echt n!ce aus, doch ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen. Habs nicht so mit SW Spielen

                    sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab's seit gestern und bin begeistert! Es hat ne dichte Atmosphäre, das D&D-Regelwerk wurde ziemlich gut Umgesetzt (bzw. für Sience-Fiction verändert), Die Party-Charaktere sprechen miteinander wie in BG2, es gibt unterschiedliche Lösungswege und die kleinen Videos, die ab und zu kommen sind angepasst (für die, die das Spiel schon haben: Die Szene mit dem Rancor sieht anders aus, wenn man statt ner Gift- ne Splittergranate nimmt)
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #12
                        Habs noch net aber werde es mir noch hohlen.
                        Aber ich versteh ne Bewertung in PC GAMES net.
                        Spellforce wird mit ner 89%(weiss net mehr so genau) zum Spiel des Monats gewählt,KOTOR hat aber 92%.Ist aber nicht Spiel des monats geworden.
                        Versteht ihr das?


                        PS:Wieso posten hier eigentlich so wenige?Ist doch ein recht gutes Game.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.


                        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                        Kommentar


                        • #13
                          @Dark Lord: Wahrscheinlich, weil Spellforce 1. aus Deutschland kommt und 2. innovativer ist. KotoR ist zwar besser, aber im Grunde 'nur' ein normales Rollenspiel ohne große Neuerungen
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Stoned Warrior
                            @Dark Lord: Wahrscheinlich, weil Spellforce 1. aus Deutschland kommt und 2. innovativer ist. KotoR ist zwar besser, aber im Grunde 'nur' ein normales Rollenspiel ohne große Neuerungen

                            Ist mir SW:Kotor nicht Star Wars:Knight of the old Republic gemeint?Oder hab ich was falsch verstanden?
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.


                            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                            Kommentar


                            • #15
                              KotoR ist Knights of the old Republic
                              ...and he's off.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X