Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&c Generals Stunde Null online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&c Generals Stunde Null online

    Guten Tag C&c gemeinde....

    Bei C&c online kann uch problemlos mit einem realen Gegner problemlos spielen....Auch wenn Ki Gegner dabei sind.

    Jedoch wenn ein weiterer oder mehr dazu kommen (also insgesamt 3 reale spieler) kann keine Verbindung aufgebaut werden...Ich habe testweise die Windows Firewall ausgeschalten was leider auch keine Besserung brachte.

    Sind hierzu Einstellungen in den Spieloptionen erforderlich oder Sind im Router die Portfreigaben erforderlich?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Zuletzt geändert von Masselkopp; 21.07.2015, 08:53.

  • #2
    AW: C&c Generals Stunde Null online

    Tritt das immer bei dem selben Spieler auf?
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: C&c Generals Stunde Null online

      Nein leider nicht...Sind anfangs auch davon ausgegangen das es an uns liegt (wir sind zu dritt) haben versucht uns bei anderen mit in die Gruppe zu loggen (auch voneinander getrennt)



      Also wir sind 3 spieler.....
      Bei allen 3 funktioniert das online Spiel grundsätzlich erstmal aber leider nur wenn nicht mehr als 2 Spieler in einem Gefecht sind.... Sobald aber ein weiterer Spieler dazu kommt kann keine Verbindung aufgebaut werden und wir fliegen wieder raus. Egal ob jeder einzeln bei anderen Spielen beitreten oder zusammen
      Zuletzt geändert von Masselkopp; 21.07.2015, 11:44.

      Kommentar


      • #4
        AW: C&c Generals Stunde Null online

        Bei mir selbst hat sich das Problem durch die Portfreigaben am Router erledigt ich hoffe das bei meinen beiden Kollegen das Problem dann auch gelöst hat

        Kommentar


        • #5
          AW: C&c Generals Stunde Null online

          Habt Ihr das Tutorial auch beachtet?

          http://www.hqgaming.de/cnc-news/hq-r...-und-zerohour/
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            AW: C&c Generals Stunde Null online

            Ich selber habe das vorhin angewandt.....Deshalb wird das bei mir Jetzt auch funktionieren...Wir sind anfangs aber nicht davon ausgegangen das dieses nötig ist wenn man mit mir 2 Spielern ein Gefecht aufmachen kann...Aber danke für die hilfe

            Kommentar


            • #7
              AW: C&c Generals Stunde Null online

              Keine Ursache, dann wünsche ich euch dreien viel Spass beim Zocken :-)
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar

              Lädt...
              X