Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Turnier in diesem Jahr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Turnier in diesem Jahr

    Wir wollen eine neues Turnier starten. Dazu bräuchten wir von euch die Information ob ihr ein 1on1 oder 2on2 Turnier machen wollt. Dieses Turnier wird mit Zero Hour gespielt, des Addons zu Generals. Regeln und Informationen zum Turnier werden dann bekannt gegeben, Preise gibt es auch.
    In absehbarer Zeit wird es dann auch ein Map Contest geben.

    Bis zum 28. Januar habt ihr Zeit abzustimmen
    0
    1on1
    0%
    0
    2on2
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    also ich wäre für ein 1on1
    Senatus Populusque Romanus

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auch für ein 1on1. 2on2 hatten wir ja schon!

      Kommentar


      • #4
        ich bin für 2on2 sonst rushen wieder zu viele ^^

        aber eigentlich is es mir egal, beides is gut

        Kommentar


        • #5
          Also der Cobra hätte auch gerne ein 1vs1

          Kommentar


          • #6
            Wobei ich mich gerade frage, wo der Sinn in einem Generalsturnier liegt. Wozu gibt es denn die United Battlezone?

            Kommentar


            • #7
              Original von ColdBlizz
              Wobei ich mich gerade frage, wo der Sinn in einem Generalsturnier liegt. Wozu gibt es denn die United Battlezone?
              brauchen wir nicht. CnC HQ hat schon immer eigene Turniere organisiert.
              Senatus Populusque Romanus

              Kommentar


              • #8
                Ganz klar, 2ON2 ^^ Ne, ganz im ernst, 1on1 gibts schon überall.. Forum.at, cnc-extreme, giga, hawks...

                Kommentar


                • #9
                  Original von ColdBlizz
                  Wobei ich mich gerade frage, wo der Sinn in einem Generalsturnier liegt. Wozu gibt es denn die United Battlezone?
                  Wieder die Frage: Wozu einen Ford Fiesta wenn es einen Ferrari gibt. Nur ein Turnier wäre doch langweilig und einseitig und vuielleicht mögen auch manche UBZ nicht und spielen dann Liber HQ, genauso wie einer die eine cnc site schlecht findet und ne andere gut.
                  Sry für den Doppelpost, hab aber keinen Plan wie ich das jetzt wegkriege...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin für ein 2 on 2^^

                    1 on 1 gibts überall ;P Ich muss nurnoch einen Partner finden^^ Mrx?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wäre für ein 1on1 Tunier


                      mal ne andere Frage....ich hatte hier früher mal nen account der hieß "Tzunami"...dann wurde die page mehrmals gehackt und ich kam weniger dazu euch zu besuchen...existiert dieser account noch irgendwo oder muss ich wieder von vorn' anfangen

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann man nicht beides machen? Wenn nicht bin ich für ein 1on1

                        Kommentar


                        • #13
                          ich wäre auf jeden fall für ein 1on1 tunier ... weil:

                          - ich habe zurzeit leider keinen fähigen 2on2 partner
                          - 2on2 kann sehr zeitintensiv sein

                          und dann hätte ich noch ne frage?

                          würde das tunier an einem wochenende stattfinden? Und wird es noch besondere Regelungen geben?

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo an alle. Ich bin neu hier. Hoffe hier die richtige Community für mich gefunden zu haben.

                            Meine Frage: Wie sind denn die Regeln für Eure Turniere? Gibt es Beschränkungen wie kein Rush oder keine Superwaffen? Halte solche Absprachen nämlich für äußerst schlecht.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich denk mal solche n4p-regeln wird uns heir keiner zumuten wollen

                              die beiden früheren Tuniere waren eigentlich immer ganz gut organisiert, ich bin da zuversichtlich, dass das zh tunier nicht aus der reihe fällt....ich würd nur gerne wissen obs immer bo1 oder bo3 gespielt wird....ich wäre für bo1 bis ins halbfinale

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X