Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.03 angekündigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patch 1.03 angekündigt

    "
    Patch 1.3 Infos
    Geschrieben von: Dragon, am 29.01.2004, 21:48 Uhr


    Eben gerade sind News zum Patch 1.3 rausgekommen!

    Originaltext:

    ''The main feature to be added into the patch (which is in development) will be to add functionality so QM games will be automatically reported to our ladder http://zerohour.clanwars.cc - This patch will also balance some units and alter a few other game settings / options. The patch most likely won't see the light of day until sometime in February. Whatever news I get from EA that I am allowed to share I will pass on to the community here, as soon as I hear anything you will also.EA is making it, I promise you that. There are four people on the development team who I have email correspondence with, chat access or direct phone line access to. I can assure you it's a priority for them to get a quality QM automated league up and running.''

    If it was all up to me the 1.03 would be like this:

    - Tank General hackers cost 625$
    - Tank General can now upgrade 25% extra armor for each tank.
    - Aurora Alpha power reduced
    - China Infantry Attacking outpost cost 1500$ now
    - China Infantry Helix cost 1750$ now.
    - GLA Demolition units can now only blown manually
    - USA Supwerweapon Avenger cost 2000$

    Das heißt:

    -Patch kommt wohl im Februar
    -Möglichkeit, die QM Spiele-Daten direkt direkt zu clanwars.cc zu übertragen
    -Hacker vom Panzer-General 625$
    -Panzer General 25% särkere Rüstung Upgrade
    -Aurora Alpha wird schwächer
    -Infanterie General Helix kostet dann 1750$
    -Das GBA TNT General Selbstzersörungsupgrade muss manuell ausgelöst werden!

    Das Ziel des Patches ist ein besseres balancing, was ja schon ganz gut aussieht.

    Diese Infos stammen von einer englischen Fanpage! Sie sind INOFFIZIELL!
    "

    Quelle: http://cncu.de/games/ge/

  • #2
    If it was all up to me the 1.03 would be like this:
    Das sind ja nur Wünsche und keine inoffiziellen Fakten... Ich hoffe nicht dass das alles so umgesetzt wird.

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe das mit dem Helix und der Selbstzerstörung wird nicht gemacht. Grund 1(INF.): Helix ist eh schon zu teuer z.B. beim nuke general da versteh ich es da er mit atombomben bestückt wird aber bei infantrie? die sind doch eh schon so schwach und teuer! Grund 2(TNT): Da hat die selbstzerstörung überhaupt keinen sinn den bis die einheit in reichweite ist und die entsprechende Taste dafür drückt ise schon abgeknallt worden.

      Kommentar


      • #4
        Und wo ist der Balancing-Fehler, den EA standardmäßig in alle Gen und ZH-Patches einbaut?
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          richtig so dießen scheiss infantry general abzuschwächen ,gleichstarke spieler kommen zur weit nur sehr schwer gegen dieses gespamme an

          Kommentar


          • #6
            Horchposten von 1000 auf 1500
            hoffentlich wird da nicht über das ziel hinausgeschossen
            denke 1250 wäre auch ok
            und die hacker beim tank von 780 runter auf 625
            na ja mal sehen, ansonsten siehts ja ganz gut aus

            Kommentar


            • #7
              EAs Pläne werden wahrscheinlich:

              -Patch kommt wohl im Juli
              -Hacker vom Panzer-General 1000$
              -Panzer General 200% särkere Rüstung Upgrade
              -Aurora Alpha wird stärker
              -Infanterie General Helix kostet dann 25$ (der neue Lamer-General wird Inf)
              -Das GBA TNT General Selbstzersörungsupgrade wird verstärkt durch Anthrax, das einen Radius so groß wie ein SCUD-Storm hat



              Aber mal ernsthaft: Warten wir lieber, bis EA wirklich nen Patch ankündigt, bevor wir darüber spekulieren, was kommen könnte
              Ich mein: EA könnte auch beschließen, dass der Support jetzt reicht und keine Patches mehr herstellt...
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #8
                ich liebe patchs

                mit patchs kommt immer bewegung ins spiel ich hoff das ea net aufgibt und net son rotz beschließt aber das mit spreng upgrade selber zünden ist shcon bissel dumm weil wer macht das schon ^^ dann sind die einheiten immer zu weit weg bei mir bis mal wenns bissel laagt der dreck funkzioniert

                Kommentar


                • #9
                  @stoned warrior: woher weisst du das mit juli...

                  geil wenn das stimmt mit juli... ist ja gleich nächsten monat oder so... ist doch echt ... nicht mit mir...

                  Ich will Westwood !!!

                  EA für weiter Titel mit C&C ist einfach :bang: für mich und meinen kopf

                  Kommentar


                  • #10
                    @phinix: Das war frei erfunden und als Witz gedacht!
                    Oder meinst du wirklich, dass es jemals nen Helix für 25$ in ZH geben wird?
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #11
                      das mit helix hab ich übersehen... aber mit juli habs geglaubt... traue sowas EA zu...


                      man

                      Kommentar


                      • #12
                        trotzdem....

                        trotzdem fänd ich nen neuen patch mit den obig genannten features net aschlecht , also nich die vom stoned

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Laserfrequenz von den KingRaptors könnte eigentlich auch noch ein wenig abgeschwächt werden.
                          Oder was meint ihr

                          Kommentar


                          • #14
                            Das finde ich auch! Vielleicht ein bisschen besser als die vom Paladin, aber auf keinen Fall darf die so hoch bleiben, weil man sonst als USA gegen US-AF 0 Chancen hat
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • #15
                              bin eurer meinung vonallem wenn man GLA hat ist des blöd da man mindestens 4-5 Stingerstellungen für 1 king raptor braucht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X