Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 2 vs. Doom 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Half-Life 2 vs. Doom 3

    Hi Leute
    Worauf freut ihr euch am meisten bzw. findet ihr am besten?
    Auf Doom 3, auf HL2 oder auf beide?

    Ich freue mich auf beide wobei ich glaube, dass ich Doom 3 nicht zocken werde, da es mir zu brutal ist.
    Naja, mal sehen!
    0
    Freue mich auf beide/Finde Beide gut
    0%
    0
    Doom 3
    0%
    0
    Half-Life 2
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Auf HL2 freu ich mich, wegen der Umgebung (Grafik, Physik, Effekte, usw.) und wegen der Mods, die danach kommen werden (manche sind sogar schon in Arbeit)

    Doom III wird aus zwei Gründen super:
    1. Endlich wieder Doom! (wurde aber auch Zeit )
    2. Die Grafik und die düstere Atmosphäre
    (3. Carmack hat versprochen, dass man richtig Angst haben wird, aber das lass ich erst als Grund zählen, wenn sich das bewahrheitet hat)
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      Original von Stoned Warrior
      Auf HL2 freu ich mich, wegen der Umgebung (Grafik, Physik, Effekte, usw.) und wegen der Mods, die danach kommen werden (manche sind sogar schon in Arbeit)

      Doom III wird aus zwei Gründen super:
      1. Endlich wieder Doom! (wurde aber auch Zeit )
      2. Die Grafik und die düstere Atmosphäre
      (3. Carmack hat versprochen, dass man richtig Angst haben wird, aber das lass ich erst als Grund zählen, wenn sich das bewahrheitet hat)
      Sind da auch Schock Effekte

      Kommentar


      • #4
        Wo? Doom oder HL?

        Ich tippe mal auf Doom:
        Natürlich sind da Schockeffekte drin, aber Carmack wollte das Angstgefühl nicht nur durch Schockeffekte, sondern unter anderem auch durch die Soundkulisse
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          Original von Stoned Warrior
          Auf HL2 freu ich mich, wegen der Umgebung (Grafik, Physik, Effekte, usw.) und wegen der Mods, die danach kommen werden (manche sind sogar schon in Arbeit)

          Doom III wird aus zwei Gründen super:
          1. Endlich wieder Doom! (wurde aber auch Zeit )
          2. Die Grafik und die düstere Atmosphäre
          (3. Carmack hat versprochen, dass man richtig Angst haben wird, aber das lass ich erst als Grund zählen, wenn sich das bewahrheitet hat)




          aber du hast die Kettensäge vergessen

          sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

          Kommentar


          • #6
            @Hoffi3: Das gehört zu 'Endlich wieder Doom!', so wie zu Duke Nukem halbnackte Frauen oder zu Max Payne die Bullet Time...
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #7
              RE: Half-Life 2 vs. Doom 3

              Doom 3 ist sch*****.Das ist bloss ein gemätzel ohne Sinn.Wer sich den scheiß käuft hat echt nix in der Birne.

              Danns chon lieber HL2,ist zwar auch nicht gerade der Story Knüller,aber genen Doom3 ist es der reinste Roman à la Max Payne 2.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.


              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

              Kommentar


              • #8
                @Dark Lord: Nur weil Leuten ein bestimmtes Spiel, das den Wert nicht so sehr auf die Story legt, zusagt, heisst das nicht, dass die Leute dumm sind.
                Ich behaupte mal eher, dass du das Gegenteil bewiesen hast, indem du uns deinen eingeschränkten Horizont demonstriert hast...
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  Doom3 wird besimmt besser als HL2. HL2 wird meiner Meinung nach zu hoch gelobt, das wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen... Valve hat zu viel Mist gebaut. Doom3 kann ich mir aber auch nicht so richtig erfolgreich vorstellen, der MP wird meiner Meinung nach zu eintönig was ich bis jetzt gelesen habe.

                  Kommentar


                  • #10
                    HL2 'soll' ja im Sommer erscheinen, aber daran zweifle ich stark

                    Beim Doom III-MP interessiert mich vor allem das Polygon-Treffersystem. Bin gespannt, wie sich das spielt (ausserdem wird es sicherlich 'ein paar' Mods für D3 geben, also dürfte das nicht sooo eintöig werden )
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: Half-Life 2 vs. Doom 3

                      Original von The Dark Lord
                      Doom 3 ist sch*****.Das ist bloss ein gemätzel ohne Sinn.Wer sich den scheiß käuft hat echt nix in der Birne.

                      Danns chon lieber HL2,ist zwar auch nicht gerade der Story Knüller,aber genen Doom3 ist es der reinste Roman à la Max Payne 2.
                      Natürlich ist das Gemetzel ohne Sinn, aber das ist doch der Kick an der Sache

                      Doom war das erste Ego-Spiel, das ich gespielt habe.
                      Freue mich arg auf Doom III, bin bei Gruselgames jedoch etwas zurückhaltend

                      Kommentar


                      • #12
                        Werden bestimmt beide <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=games&v=53&src=zon">games</a> erfolgreich,aber irgendwie glaub ich ned das Doom3 übrhaubt bei unds erscheinen wird.Sie ahben ja damals auch nach 1-2 Wochen Ut2003 indiziert also und Doom3 wird wohl um einiges Brutaler also unwarscheinlich das es überhaubt kommen wird
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist wieder so ein Ding ... die BPJS
                          Aber wenn man ein Spiel will, dann bekommt man das auch

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo wofür gibt es das Ausland
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei UT2003 gab es ja auch das neue JuSchG noch nicht...

                              Wenn Doom III einmal eine Freigabe bekommt (oder eben keine, also ab 18 ist), dann darf es doch nicht mehr auf den Index setze, oder bin ich falsch informiert?
                              ...and he's off.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X