Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik vs Rohan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taktik vs Rohan

    Hi bin neu hier und wolte hilfe hier aufsuchen.

    Und zwar kann mir mal einer sagen wie ich gegen rohan vorgehe, ich hatte gestern 3 spiele mit nen kumpel der hatte 1st match mordor , ich hatte isengard meine fav rasse da ich mit den anderen nicht richtig spielen kann, ich hatte 1st match win. 2st match hatte er gondor auch kein prob dann hatte er alls letztes rohan, ich krieg rohan nicht klein pferdereiter und elben mit allen upgrades, ich baute wargs nur ein paar, und hauptsächlich speer bogen und normale uruks ihn kombi natürlich. trotzdem hatte ich keine chance dem sein elben sind mit feuerpfeile viel zu stark, ich hatte auch allle upgrades mit uruks aber nix sie fielen wie fliegen.
    Echt rohan ist viel zu stark finde ich mit den helden ist das ja auch noch schwer ich weiss nicht wie ich gegen rohan mit isengard vor gehen bitte um hilfe


    Ps: wen jemand noch ein anti rush hatt gegen rohan wäre ich echt happy ohne ende, ich meine diesen pippi rush mit bauern weil ja isengard auch etwas braucht bis upgrades und so hatt. ok danke........................


    ISENGARD FOREVER :P

  • #2
    Also erstmal kannst du doch mit deinen Uruks nen Bauern-Rush recht gut blocken, oder? Habe ausserdem noch nie gesehen, das nen Rohan Spieler gerusht hat. Meistens weinen die weil sie immer gerusht werden!

    Ansonsten würde ich auf jeden Fall ne Menge Armbrust Uruks bauen und mit Feuerpfeilen und Schwerer Rüstung ausstatten (is zwar teuer, aber gut) un die mit den Speerträgern zusammen schicken.

    Bin aber auch nich so der Held was Taktik betrifft. War nur mal so ne Idee...

    Kommentar


    • #3
      Spiele meist Rohan und muss sagen, dass ich gegen Isengart noch kein Spiel (!!!) gewonnen habe.
      Mach von Anfang an Druck, er kann dir schließlich nciht viel entgegensetzen ausser Bauern.
      Normale Reiter sollten für Isengart kein Problem darstellen!!!
      Und berittene Bowis kannst mit Armbrustschützen oder Wargen ebenfalls sehr schnell killen.
      Gegen Helden kann Lurtz ne Menge, Verkrüppeln, Rest machen die Piken und Armbrustschützen.
      Dann wirst du schnell die MC bekommen und eigentlich ist dann das Spiel gelaufen, wenn du weiter Druck machst. ;-)

      Es gibt nichts was ich als Rohanspieler mehr hasse als Isengart.

      Kommentar


      • #4
        hallo...
        also ich denke es ist nicht so wirklich schwer gegen rohan :]
        check ma dieses replay... verbesserungsvorschläge erwünscht :]

        Kommentar


        • #5
          öhm - also gegen rohan gehst du einfach auf speere und bows + nen lurtz der die helden rausholt.

          am anfang mapcontrol holen (wenn die karte zu groß ist auch mit hilfe von wargs) und dann 3 pikes 3 bow 1 ramme und das spiel ist vorbei ... wenns länger wird halt noch ne schmiede.
          jedoch nicht vergessen jeden vorposten mit einer gruppe speerträger zu sichern, falls dein gegner auf pferde only geht(kosten ja nur 300). sonst schnappt der sich zu schnell map control...

          Kommentar


          • #6
            Aehm ja.... ich weis ja nicht, aber ich glaub ich hab noch kein Spiel gegen Isengard verloren.

            Ich selber spiele Rohan, und muss sagen, dass die Bogenschützen echt die Ultimative Waffe sind. Anfangs vlt. noch Legolas und Isengard hat echt ein Prob.

            Was ich euch vorschlagen könnte, wäre Massen von Wargen auf die Elben zu schicken. Die dürften gegen die ankommen. Genauso wäre Saruman eine Überlegung Wert ---> Feuerball.

            Man sollte einfach versuchen, von Anfang an die Mapcontrol zu bekommen. Das düfte mit einigen Uruks auch nicht alzu schwer sein. Man bedenke wie schlecht die Bauern sind.... und wer nicht auf Heilen Skillt ist selber schuld.

            Grüße

            LighT

            Ps: Bevor jemand schreibt ich spiel nur gegen schlechte, bin platz 2000 mit ner Siegesserie von 7 ....also nicht sonderlich gut aber kein NUB.

            Kommentar


            • #7
              rohan früh angreifen und er kann in 80% der fälle nix mehr machen .... paar rammen sind schnell gebaut, dazu mass uruks oder uruks/warg kombination und man macht in recht fix platt ... so schnell kann der auch keine elben bauen, zuindest nicht mit upgrades und ohne sind die durchaus nicht sooo stark

              Kommentar


              • #8
                Guck dir am besten Replays an. Da bekommst du schnell gute Einblicke in Taktiken anderer Spieler.

                Kleiner Tipp: Gegen Rohan sind Ballisten äusserst nützlich. (Nur man muss damit umgehen können ) -> Replays gucken.

                Kommentar


                • #9
                  Gegen rohan baue ich eigentlich relativ wenig lanzenträger, da hoel ich mir lieber nen paar x-bows mit allem upgrades! Da hilft auch bei mehrfachem drüberreiten nichts und wenn lurz noch dabei steht sieht es auch gegen elben gut aus. Ahb aber für elben-probleme immer noch ein paar warge in der hinterhand
                  Time to ride!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X