Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen im Challenge-Modi am Anfang zerstören

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superwaffen im Challenge-Modi am Anfang zerstören

    Hi Leute,
    ich spiele mit dem Tank-General auf "Medium" gegen den Nuke-General und gleich am Anfang bombt er mit seinen 2 Atombomben fast alles weg! ich kann zwar noch durchhalten aber nur ganz schwer.
    Wie kann ich die Atombomben gleich am Anfang zerstören, dass ich dann meine Ruhe habe?
    0
    Sonstiges...
    0%
    0
    Nein, einfach ganz schnell ein paar Einheiten und die Sache hat sich erledigt!
    0%
    0
    Nein, ist doch ganz einfach.
    0%
    0
    Ja, der bombt gleich meine ganze Basis weg!
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Medium??
    Das ist doch mittler,oder?
    Also... Mittlere Gegner sind schon etwas schwer (bei 1vs1) aber machbar isses doch...
    Was man gegen Die Atomraketen tun kann??
    ganz einfach: ramme die basis des nuke-ologen mit deinen panzern ein, setze einfach alles geld was du hast zur vernichtung der atomsilos ein.

    Der Nukegeneral ist doch der mit diesem Riesen "Atom-Kraftwerk-Raketensilo-Komplex" oder?
    also eigentlich müsste man da mit einer Panzerhorde durchbrechen können und die teile vernichten.
    Oder vernichte einfach ein paar Kraftwerke damit der Timer stehen bleibt.

    Aber wie man ganz am anfang die teile gegkriegt weiss selbst ich nicht

    Kommentar


    • #3
      ne kleine Lücke in die Verteidigung zu machen und dann mit Black lotus rein..... Ansonsten Gebäude weiter auseinander bauen, der PC schickt seine nukes sowieso meist auf eher "unwichtige" gebäude...

      Kommentar


      • #4
        Bei mir haut der immer sie Supplydepot's weg...
        Letztens hatte der auch drei wachende Comanches weggehauen...

        Am besten mit Lotus rein und Kraftwerke übernehmen, oder direkt Atomsilos.

        Kommentar


        • #5
          Hab gewonnen, danke!
          Die Atomsilos sind von alleine hochgegangen, warum?

          Kommentar


          • #6
            Das erste Atomraketensilo, das der NukeGen aktiviert (ganz links auf der Karte) kannst du ohne weiteres mit dem Lotus erobern.

            Kommentar


            • #7
              den challengemode mit tankgen? viel spaß noch. hab mit dem aufgehört, als ich bei alexis angekommen war. hab allerding auf schwer gespielt und der nukegen hat mich auch ziemlich fertiggemacht. 5 Atombomben sind scho hammer. und emperors kannste auf scher vergessen, da der mit overlords deine panzer ablenkt und die dann mit nukegeschützen wegbombt. 2 Schüsse für nen emperor und das mit gebietsschaden.

              Kommentar


              • #8
                wennde mit air spielst hste keine probleme, einfach nen bombenteppich rauf und dann 2 king raptor und weg is das ding ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X