Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter Strike =Cheater verseucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter Strike =Cheater verseucht?

    Also ich zock ja schon ne ganze weile Online Games,aber so viele Cheater wie bei CS sind mir noch nie untergekommen.
    Ein ganz unauffälliger ist ein gewisser Moonwalker gewesen (120/0)

    Und als ob es nicht schlimm genug ist gibt es auch noch dumme Cheater.Ich mein wenn man cheatet sollte man sich nicht erwischen lassen,aber manche sind einfach zu dumm zum ******.

    Ist euch das auch schon passiert oder bin ich hier imer auf dummen Servern gelandet?
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

  • #2
    RE: Counter Strike =Cheater verseucht?

    Super!!!!Solch eine Beteiligung hab ich zu letzt im Forenspiel gesehen.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

    Kommentar


    • #3
      Inwiefern kann man den einen dabei erwischen ?

      Kommentar


      • #4
        Ich hasse Cheater die bei CS wenn sie nicht ohne Cheats spielen kann er kann es lassen.

        Kommentar


        • #5
          du spielst CS, oder? -.- Vorurteil bestätigt, mal wieder, leider.....

          Also wer auf Public Servern unangekündigt cheatet und sich dabei erwischen lässt, der ist soo hohl, der sollte seine Netzwerkkarte geklaut bekommen. bei meinem Ex-Clan gabs so nen Fall .... 2-facher Kick, nachher haben sie gemeint, sie wollten es nur mal ausprobieren - 4 stunden lang

          @ manulu: wenn einer mit ner ak rumläuft, um die ecke kommt und die umgehend nen headie verpasst, wenn beim springen einen headdie nach dem anderen macht, wenn er immer zu ahnen scheint, wo feinde sind, oder ganz plump, wenn man ihn einfach nicht tot bekommt, oder wenn die anti cheat software auf dem server anspringt, dann weißt du, dass er cheatet

          Kommentar


          • #6
            Die ganze CS-Community ist doch komisch.
            So viel Streß gabs wegen einem Spiel noch nie,
            nen Haufen Cheater gibts da, die sind auch noch Hohl wie ein Fass, alles Möchtegernzocker

            Taktikshooter, da kann man nichtmal gut campen,
            beim neuem BF Vietnam wird das wunderbar gehen, alleine im Gras mit seiner M21 ...

            Und Cheats gibts dafür auch nochnicht!

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #7
              Is doch nix neues, dass bei CS gecheatet wird wie sonst nirgends...

              Warum immer noch so viele CS zocken ist für mich eh ein Rätsel:
              Es gibt bessere MP-Shooter z.B. Battlefield oder UT '04, die CS-Spieler sind fast ausschließlich aus Kiddies, es gibt unendlich viele Cheater, Steam suckt...

              Es würde die 100.000-Zeichen Begrenzung eines Posts sprengen, wenn man alle negativen Punkte aufführen würde
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #8
                Original von Stoned Warrior
                Is doch nix neues, dass bei CS gecheatet wird wie sonst nirgends...

                Warum immer noch so viele CS zocken ist für mich eh ein Rätsel:
                Es gibt bessere MP-Shooter z.B. Battlefield oder UT '04, die CS-Spieler sind fast ausschließlich aus Kiddies, es gibt unendlich viele Cheater, Steam suckt...

                Es würde die 100.000-Zeichen Begrenzung eines Posts sprengen, wenn man alle negativen Punkte aufführen würde
                Das mit bessere MP_Shooter finde ich persönlich nichmal. Hab zwar auch ut04 und BF aber CS macht einfach mehr Spass (Public ausgeschlossen). Das mit Kiddies gebe ich dir Recht das ist bei CS echt schlimm. Steam fande ich am Anfang auch shice weil es nicht richtig ging, aber nach 1-2 Updates ging es dann Richtig gut. Seit dem finde ichs OKay aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.

                Wieder zurück zu den Cheatern... ihr glaubt garnicht wieviele Cheater schon bei der UT2004 Demo rumgerannt sind. Und das schlimme ist das die Demo Cheats sogar in der UT2004 Vollversion gehen.

                Aber ich halt mich warscheinlich jetzt hier mal rauß, weil dazu kann man Stunden lang Reden über Gute Seiten und Schelchte Seiten

                edit:

                Taktikshooter, da kann man nichtmal gut campen,
                beim neuem BF Vietnam wird das wunderbar gehen, alleine im Gras mit seiner M21 ...

                Und Cheats gibts dafür auch nochnicht!
                Ich kann dir ein Forum sagen dort findest du schon länger Hacks für BF:V ... Kein Spiel ist Cheat sicher egal was gemacht wird.

                ps. Ich bin kein Cheater auch wenn ich ein Cheater Forum kenne ...

                edit2:

                Ach noch was, dass bei CS so viel gecheatet wird liegt daran weil CS einfach die größte Community hat. Alleine schon die Cheater bei CS sind so viel wie die UT Community. Klingt hart ist aber fast wirklich so

                edit3:

                Jeder soll einfach das Spiele was im Spass macht. Dem einen gefällt UT, dem anderen CS usw.
                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                Kommentar


                • #9
                  Was mich daran am meisten aufregt: Meiner Meinung nach gibt es nur so viele Kiddies durch Beinahe-Indizierung wegen Erfurt!
                  Dadurch war CS überall in den Medien als "Killerspiel" vertreten, was viele Kiddies natürlich "cool" fanden. Wenn Erfurt nicht stattgefunden hätte oder die Politiker sich stattdessen auf UT o.Ä. eingeschossen hätten, wäre die Community heute nicht so voll von Kiddies.

                  Die Kiddies, die nicht sonderlich gut sind in CS wollen dann auch ihre Erfolgserlebnisse und die bekommen sie durch Aimbots, Wallhacks und Co.
                  ...and he's off.

                  Kommentar


                  • #10
                    Blizzard macht es Richtig. immer schön CD-Keys sperren. Epic macht es ja auch schon, jetzt fehlt nur noch Valve. Ob es wirklich was bringt kann ich nicht sagen, aber es Schreck auf jeden fall die Kiddies ein bischen ab.
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                    Kommentar


                    • #11
                      Also vielleicht kennt jemand ja den Monsterclub Muenchen.Die haben einige Serber(McM),der erste der server ist tag und Nacht Cheater versuchet.Aber ich lass ihn in den favoriten weil es einfach zu lo ist wenn Cheater gegen Cheater fighten.



                      @Stoned:ich finde nicht das CS jetzt nur wegen Erfurt so beliebt bei den Kiddies ist,vielliecht wurden sie erst dadurch aufmerksam geamcht.Das ist möglich,aber sie zocken das nicht weil es jett"cool"ist.


                      Schau mal in mein Profil,dann siehst du wie alt ich bin.Und ich bin auch in der lage CS,nach etwa 1 Monat Train gut zu zocken.Und ich hab noch kein Massaker an meiner Schule verrichtet.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.


                      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                      Kommentar


                      • #12
                        Sicherlich macht CS ihnen jetzt Spass, aber sie wären nie drauf gekommen es zu zocken, wenn es nicht überall vertreten wäre, das wollte ich damit sagen.

                        Wenn das große hin und her nicht gewesen wäre, wären es viel weniger Kiddies (und somit auch weniger Cheater), da würde ich drauf wetten!


                        An wen richtet sich eigentlich dein letzter Satz?
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #13
                          An keine,ich wollte bloss sagen das man nicht die Jüngeren alle als Kiddies abstempeln kann.
                          Den nicht jeder muss darauf hin ne Cheater sein oder so verrückt ne massaker an zu richten bzw. dassie es dann "cool"finden.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.


                          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn die real immer nur gewinnen wollen und nichts einstecken können,
                            müssen die eben cheaten, um ihr Selbstbewustsein zu erhalten ...
                            Und da CS so eine riesen Community hat, ist das doch ein Traumhafter Ort für einen Cheater,
                            sich sein Selbstbewustsein zu stärken, oder nicht?

                            Genauso ist es auch mit dem quitten, wobei es unter manchen Umständen fair sein kann.

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von -NighTmare-
                              Wenn die real immer nur gewinnen wollen und nichts einstecken können,
                              müssen die eben cheaten, um ihr Selbstbewustsein zu erhalten ...
                              Und da CS so eine riesen Community hat, ist das doch ein Traumhafter Ort für einen Cheater,
                              sich sein Selbstbewustsein zu stärken, oder nicht?

                              Genauso ist es auch mit dem quitten, wobei es unter manchen Umständen fair sein kann.
                              Meinst du damit das unter besonderen Umständen Cheaten fair sein kann ? Cheaten ist nie und immer fair, egal ob Gegner cheatet, denn wenn er cheatet geht man vom Server oder wenn es ein ESL Match war legt man Protest ein.

                              Alle wollen halt gut werden. Zocken dann 1-2 Monate und merken das sie noch immer nicht so gut sind und deswegen fangen sie an zu Cheaten. Weil sie alle keine Gedult haben.
                              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X