Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadprobleme Modern Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downloadprobleme Modern Mod

    Hallo,

    Ich war frueher ein riesen Fan des Modern Mods fuer Generals Zero Hour. Heute kam mir das Ganze wieder in den Sinn und ich bekam Lust drauf. Bin dann auf die CnCHQ Seite gekommen, wo ich ihn runterladen konnte. Waehrend des Downloads unterbricht er aber jedes Mal und wird dann ueber Firefox als Fehlgeschlagen angezeigt. Wenn ich den Download dann wieder aufnehme, laedt er ihn zwar zu Ende, aber beim Entpacken kommt stetig die Meldung, dass Modern_Mod.big beschaedigt ist, ich nehme mal an wegen der Unterbrechung. Hab es parallel versucht mal mit meinem Handy runterzuladen, aber auch dort das selbe Spiel.

    Also habe ich mich dann registriert, aber wenn ich mich dann ueber die CnCHQ Seite einloggen moechte, heißt es immer meine Login-Eingaben sind fehlerhaft, wenn ich auf Passwort vergessen klicke um es wiederherzustellen tut sich auch nichts.

    Per Google hab ich keine alternative Downloadquelle gefunden. Hat jemand nen Tipp, was ich noch tun kann? Versteh das Ganze irgendwie nicht, denn ich bin sicher, dass ich meine Login-Daten korrekt eingebe..

    Vielen Dank.

  • #2
    AW: Downloadprobleme Modern Mod

    Die Seite cnchq.de wird grade umgezogen. Daher funktionieren die Downloads und Konten nicht richtig.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar

    Lädt...
    X