Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MG Nest Rush Legitim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MG Nest Rush Legitim?

    Mir stellt sich schon öfters die Frage, ob der MG Nest Rush bei Act of Aggression wirklich legitim ist...

    Ich mache das selbst hin und wieder und finde es absolut legitim, habe jedoch schon meine Zweifel ob das wirklich so geplant war, da man schon heftig beschimpft wird. Aber wie jeder Rush kann dieser natürlich auch nach hinten los gehen, wie seht Ihr das?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: MG Nest Rush Legitim?

    Hmm weiß auch nicht, einerseits ja man kann es abwehren aber dennoch ist meist die Eco so gestört das man nimmer so schnell weiter kommt.
    Vorallem mit der Raffinerie gleich zu Anfang finde ich es besonders mies, direkt am Anfang hat man einfach nichts und Javelin und oder Vipers reißen es auch nicht so.
    Denke da muss auf jeden fall nochmal nachgebessert werden.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: MG Nest Rush Legitim?

      Ja es ist eben doch Hart, aber ich habe auch schon Gegner gehabt, die mit Javelins meinen Rush geblockt haben und dann waren auch mal schnell 2500 weg, weil die MG Nester direkt zerstört wurden.

      Nur muss man dafür auch die richtige Position haben und eben daran denken, direkt am Anfang z.B in die Häuser mit 3x Viper oder Javelins zu besetzen, dass müsste dann auch das meiste abfangen und den Rest kann man sich auch so bewältigen.

      Du machst das ja z.B gar nicht, weil du es unehrenhaft findest... Was ich auch nachvollziehen kann, man denkt da gleich an die Tower Rusher bei C&C.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar

      Lädt...
      X