Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Wars [Origin] Maps installieren

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiberium Wars [Origin] Maps installieren

    EDIT by Dean: Lösung siehe Beitrag Nummer 6.

    Hallo ich habe mir die Ultimate collection gekauft, über Origin, nun habe ich keine Ahnung wie ich da <<<<<<<<Maps einfügen soll, komme ich nicht weiter.
    Wer kann mir da helfen????
    Zuletzt geändert von Dean; 16.09.2015, 08:30.

  • #2
    AW: Maps........immer ein Thema

    Die Maps müssen in den folgenden Ordner gelegt werden: C:\Users\*Dein Benutzername*\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

    Um auf ...\AppData\Roaming\... zugreifen zu können, öffne den Windows Explorer (Win-Taste + E) und gib oben in die Adresszeile %AppData% ein. Sollte der Ordner mit dem Namen Maps nicht vorhanden sein, erstelle ihn einfach.

    Bin mir nicht sicher, aber wenn es um Maps geht ist es egal welche Version du hast (Origin, Retail, ...)
    Zuletzt geändert von Dean; 11.09.2015, 14:17.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Maps........immer ein Thema

      Zitat von Dean Beitrag anzeigen
      Die Maps müssen in den folgenden Ordner gelegt werden: C:\Users\*Dein Benutzername*\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

      Um auf ...\AppData\Roaming\... zugreifen zu können, öffne den Windows Explorer (Win-Taste + E) und gib oben in die Adresszeile %AppData% ein. Sollte der Ordner mit dem Namen Maps nicht vorhanden sein, erstelle ihn einfach.

      Bin mir nicht sicher, aber wenn es um Maps geht ist es egal welche Version du hast (Origin, Retail, ...)
      Danke für die SUPERSCHNELLE ANTWORT.
      Leider geht es so nicht

      Kommentar


      • #4
        AW: Maps........immer ein Thema

        Hast du auch Maps für das richtige Spiel runtergeladen. Tiberium Wars Maps funktionieren nicht in Kanes Rache und umgekehrt.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dean Beitrag anzeigen
          Hast du auch Maps für das richtige Spiel runtergeladen. Tiberium Wars Maps funktionieren nicht in Kanes Rache und umgekehrt.

          Hallo und danke, hab ich aber es geht nicht, ist sowieso ein anderer order bei diesem doofen origin

          C:\Users\###\AppData\Roaming\Origin

          das war die antwort auf meine anfrage beim origin chat:

          Ionut: cih werde es untersuchen, aber so weit ich weiß unterstützen wir Dritte Gegenstände nciht
          Ionut: warte ein bisschen bitte
          Du : gerne
          Ionut :es tut mir leid für die lange Wartezeit
          Du :kein problem
          Du :haben sie denn eine lösung für mich?
          Ionut :ja
          Ionut :es scheint dass wir keine Hilfe dafür leiten
          Ionut :da wir mit den Maps nichts zu tun haben
          Du k ist auch ne antwort, dann danke und einen schönen tag
          Ionut :kein Problem
          Ionut :gleichfalls
          Zuletzt geändert von Dean; 12.09.2015, 13:46.

          Kommentar


          • #6
            AW: Maps........immer ein Thema

            Ich glaub, ich hab gerade die Lösung gefunden. Der Mensch vom Chat hat recht... INDIREKT. Offiziell ist es bei der Origin-Version nicht möglich, Maps einzufügen.

            Indirekt geht es folgendermaßen:

            Die folgende Anleitung geht davon aus, dass du ein Windows in der 64-Bit-Variante nutzt:


            1. Halte auf der Tastatur die Windows-Taste gedrückt und drücke auf R. Oder kurz: öffne das Ausführen-Fenster.
            2. Tippe "regedit" ein, ohne " natürlich
            3. Navigiere zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\
            4. ​Dort klickst du dann das Spiel an, um das es dir geht.
            5. Auf der rechten Seite sollten zwei bis drei Einträge vorhanden sein.
            6. Klicke dort in einer freien Fläche mit der rechten Maustaste, wähle "Neu" und dort "DWORD (32-Bit)"
            7. Diesen Schlüssel benennst du "UseLocalUserMaps" und als Wert muss "0" (die Zahl Null) drinnstehen.
            8. Dann mit OK bestätigen und den Editor schließen
            9. Freude mit den Maps haben


            HINWEIS: Solltest du hier etwas falsch machen, kann der Schuss nach hinten losgehen. Ich hafte nicht für Probleme, die daraus entstehen

            Solltest du dir das nicht zutrauen, kannst du auch folgende Datei runterladen, entpacken und die darin enthaltene Maps.reg ausführen.
            Windows sollte dich nun fragen, ob du die Einträge zur Registrierungsdatenbank hinzufügen möchtest. Diese Frage bestätigst du mit JA.
            Dann sollten die Maps auch funktionieren. Diese Datei legt die Einträge für jedes Spiel an, sodass du das nur einmal ausführen musst

            http://www.share-online.biz/dl/FGMLLKUNF48A



            Muss dir die Datei leider so zur Verfügung stellen, weil das Forum mich nichts hochladen lässt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Maps........immer ein Thema

              Ich würde sagen die Anleitung pinnen wir oben an, falls andere auch auf dieses Problem stoßen.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Maps........immer ein Thema

                Ist oben festgemacht...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Maps........immer ein Thema

                  du bist der könig

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tiberium Wars [Origin] Maps installieren

                    Ich habe das Thema nochmal umbenannt, damit das Problem eindeutiger wird und im ersten Beitrag das Tutorial von Blocky verlinkt.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X