Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Titel von der Ultimate Edition ins deutsche übersetzen(?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Titel von der Ultimate Edition ins deutsche übersetzen(?)

    Moin Freunde!

    Man, wie lange ist es bloss her...(?)
    Vor ca. 10-11 Jahren war ich ein leidenschaftlicher Alarmstufe Rot 2 Clan-Zocker und fand mich stundenlang in Generäle (Stunde Null) am Rechner wieder.
    Nun bin ich mittlerweile selbst Vater zweier Kinder (und ja: mein Sohn zeigt mir sogar mittlerweile, wie ich mit meinem Smartphone umgehen muss!), bin jenseits der 30 Jahre (34) und leite einen Rettungsdienst in Hamburg.

    Durch einen dummen Zufall habe ich nun bei Onlinekeystore.com das Angebot von C&C Ultimate Edition gesehen und schwelgte in der geilen Vergangenheit - welche ich nun ab und an an meinem Rechner wieder aufleben lassen möchte :-)

    Nun zu meiner Frage:
    Da es ja mittlerweile Jaaaaahre her ist, wo sich die Moddinggemeinschaft um C&C herum getummelt hat, konnte ich über Tante Google leider nicht mehr wirklich viel herausfinden.
    Ich würde die C&C Teile "Kanes Wrath", "Red Alert 3", sowie "Generals und Zero Hour" gerne mit der deutschen Sprache / deutschen Texten zocken.
    Diese sind leider alle vollkommen auf englisch.
    Englisch ist zwar nicht sehr schwer, jedoch kommt der Spielspaß natürlich erst 100% zurück, wenn man die Games - wie damals eben - auf deutsch zocken könnte.

    Hat von euch C&C-Veteranen evtl. jemand einen Tipp, wie ich die Spiele auf deutsch umändern kann?

    Gestern viel mir ein Uncut-Patch zu Generals Zero Hour in mein Downloadverzeiches, welche Dateien ich dann auch in die jeweiligen Spieleordner kopiert habe - jedoch änderte dies leider nichts...

    Ich würde mich riesig freuen, wenn es jemanden gibt, der/die mir vielleicht behilflich sein könnte!

    Vielleicht gib es ja auch zufällig noch jemanden, der mich durch Multiplayer-Games oder so noch kennt?

    Ich hieß damals entwerder "SPZMarder1A3", "PsychoScorpion", "IIIIllllIIIlllIIllIl", oder "cyn" - genau weiß ich das allerdings nicht mehr :-D

    Ich wurde bei Alarmstufe Rot 2 immer als Cheater beschimpft, da ich meine Gegner immer mit Roketeers und Prisma-Panzer überrollt habe :-D

    Mein Clan war dann tatsächlich auch mal unter den Top 300 kurzweilig anzutreffen - war echt hammer-geil!!!!! :-)

    Leider habe ich keine Kontakte mehr zu den damaligen Leuten und weiss die Namen auch nicht mehr wirklich...

    Muss so um 2003 - 2005 gewesen sein (Wahnsinn - 10-12 Jahre!!!!) :-)

    Also, haut rein und haltet euch!

    Lieben Grüße,

    Timo Sievert
    Zuletzt geändert von Timo Treveis; 11.10.2015, 15:44.
Lädt...
X