Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Old Republic (Knights of the Fallen Empire)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: The Old Republic (Knights of the Fallen Empire)

    Hallo liebe Admins,
    im Zuge dessen dass die neue Erweiterung für The Old Republic, Knights of the Fallen Empire letzten Monat offiziell herausgekommen ist.
    Finde ich, dass man dafür eine neue Kategorie für das Spiel hier im Star Wars Headquarter Forum eröffnen sollte.

    MFG
    BigBoyNemesis
    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

  • #2
    AW: Star Wars: The Old Republic (Knights of the Fallen Empire)

    Ich finde die Idee super, dass machen wir auch, haben aktuell aber noch einige Technischen Probleme.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      AW: Star Wars: The Old Republic (Knights of the Fallen Empire)

      Haben diese technischen Probleme irgendetwas mit den Servern vom HQ zu tun?
      Ich habe bemerkt, dass viele Downloaddateien die man früher zur Verfügung hatte nicht mehr dar sind.

      Desweiteren bedanke ich mich für die Beantwortung meiner Frage und wünsche dir und dem HQ Team noch einen schönen Abend.

      MFG
      BigBoyNemesis
      Zuletzt geändert von BigBoyNemesis; 26.11.2015, 19:27.
      STAAAAAAAARRRSSSS!!!
      http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

      Kommentar


      • #4
        AW: Star Wars: The Old Republic (Knights of the Fallen Empire)

        Servus BigBoyNemesis,

        immer gerne. Richtig, wir haben einen Experimentellen Webserver am laufen, da HQGaming.de mehr Leistung benötigt, der Nachteil ist, dass wir z.B das Board erst anpassen müssen, bzw. den Webserver für das Board.

        Da der Zuständige Kollege sehr beschäftigt ist, zieht sich das ganze aktuell leider etwas, aber wir kümmern uns demnächst darum.

        Richtig, dass auch, die Downloads sind alle noch da, wir müssen diese nur erst ändern, auch das muss noch geändert werden.

        vielen Dank, dir auch einen angenehmen Abend.

        VG
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar

        Lädt...
        X