Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefällt es euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie gefällt es euch?

    Moin, ich habe Battlefront mir im letzten Sale auf Origin gegönnt und nun ein paar Runden gedaddelt.

    Mein erster Eindruck ist gemischt. Der Modus (mir ist der Name entfallen) der mit dem ersten DLC Jakku kam, gefällt mir richtig gut. Teilweise richtig spannende Matches gehabt. Mit dem Imperium den letzten Kontrollpunkt grade so halten können, oder auch umgekehrt ind er letzten Minuten mit den Rebellen den Kontrollpunkt eingenommen.

    Walker Assult gefällt mir hingegen weniger. Oft laufen die Leute nur drauf los ohne auch nur zu Versuchen die Missionsziele zu schaffen.

    Das normale Gefecht hingegen macht wieder richtig fun.

    Die anderen Sachen habe ich noch nicht gespielt! Aber es ist ja jetzt Weihnachten!

    Was meint ihr zu dem Game?

    Möge die Macht mit euch Sein!!

    PS: Bitte noch keine Spoiler über The Force Awakens in diesem Thread posten. Manche haben den Film möglicherweise noch nicht gesehen. Wenn ihr über Star Wars EP7 reden wollt, nutzt diesen Thread.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Wie gefällt es euch?

    Im Grunde genommen gefällt es mir eigentlich auch, aber ich spiele es monentan nicht, da ein Haufen Leute nur noch entweder mit dem DL-44 vom Solo rumrennt (der völlig OP ist) oder den Zielschuss dabei hat. Und wenn man dann ca. 20 Mal von diesem Zielschuss erledigt wird, weil die Leute scheinbar nicht zielen können, vergeht mir die Lust am Spiel.

    Solange da nichts gepatched wird, bleibt das Spiel meiner Festplatte fern.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie gefällt es euch?

      Oh ja der DL-44 hat mich auch schon sehr genervt.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie gefällt es euch?

        Spielt es noch wer?

        Bin mittlerweile vom schweren Blaster auf ein Präzisionsblaster umgestiegen. Snipern liegt mir als Ego-Shooter-Noob wesentlich mehr!

        Wendepunkt macht mir richtig Spaß!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar

        Lädt...
        X