Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8-Bit Armies ? Command & Conquer Flair in 8-Bit Klötzchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8-Bit Armies ? Command & Conquer Flair in 8-Bit Klötzchen?

    Habt Ihr euch schon 8-Bit Armies von Petroglyph Games angeschaut?



    Ich finde das Spiel schaut ziemlich nach C&C Tiberian Dawn aus. Ich werde es mir jedenfalls kaufen, schaut toll aus. :-)

    Ich habe euch mal das ganze übersetzt, siehe hier: http://www.hqgaming.de/2016/04/18/8-...-bit-verpackt/
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: 8-Bit Armies ? Command & Conquer Flair in 8-Bit Klötzchen?

    hab mir das Video auch schon angeschaut, sieht echt nach C&C TD aus, denke ich werde es mir nachher mal holen und angucken^^

    Kommentar


    • #3
      AW: 8-Bit Armies ? Command & Conquer Flair in 8-Bit Klötzchen?

      Also ich habe es angespielt und es ist wie Command & Conquer 1, aber eben etwas einfacher gestrickt und in Minecraft Grafik, die Musik ist von Frank Klepacki, ich bin begeistert. :-)

      Let's Play Videos dazu gibt es bei http://www.8-bit-armies.de ganz unten bei Videos). Aktuell bis Mission 3.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        AW: 8-Bit Armies ? Command & Conquer Flair in 8-Bit Klötzchen?

        Jo das sieht echt gut aus das Spiel, da kommt echt Retrofeeling pur auf, mein Gott, jetzt fühle sogar ich mich schon alt.

        Denke mal ich werde es mir die Tage holen, hatte ich eigentlich schon gestern vor aber hatte es dann vergessen.
        Hab auch mal bisschen auf deren Website gelesen, scheinbar sollen noch mehr Fraktionen und eine Möglichkeit das Spiel zu Modifizieren kommen wenn es genug Leute gibt die das Spiel interessieren, denke das Spiel hat echt zukunft wenn dies noch dazu kommt, aber so ist es eigentlich schon ein Pflichtkauf für C&C fans und RTS Urgesteine

        Kommentar


        • #5
          AW: 8-Bit Armies ? Command & Conquer Flair in 8-Bit Klötzchen?

          Glaube es gibt noch den 10% Rabatt bei STEAM :-)

          Hey das klingt ja super ;-) Aber das Game lohnt sich in jedem Fall, es macht super viel Spass.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar

          Lädt...
          X