Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation Plus Mitgliedschaft ab Ende August 59,95 € Statt 49,95 € - Frechheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Playstation Plus Mitgliedschaft ab Ende August 59,95 € Statt 49,95 € - Frechheit?

    Sicherlich habt Ihr auch schon mit bekommen, dass Sony ab Ende August die Preise der PS Plus Mitgliedschaft ordentlich hochschraubt. Allgemein finde ich das eine riesige Frechheit, dass man direkt 10 Euro drauflegen muss um jetzt Online spielen zu können.

    Sicherlich sind die PS Plus Games auch hin und wieder ganz lecker und Sony hat hier die letzten Monate einige tolle Games rausgehauen "Sicherlich wegen der bevorstehende Preiserhöhung". Doch rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht diese enorme Preiserhöhung, bei Xbox Gold bekomme ich ebenfalls tolle spiele geliefert und wie begründet Sony eigentlich die Preiserhöhung?

    Wie seht Ihr das? Sind die hohen Kosten gerechtfertigt?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: Playstation Plus Mitgliedschaft ab Ende August 59,95 € Statt 49,95 € - Frechheit?

    Ich schreib hier das gleiche, als in einem anderen Forum auch:

    Warum sich darüber aufregen, dass PS+ jetz 60 € im Jahr kosten soll? Microsoft will schon immer 60 € fürs Jahr haben, hat auch niemanden gestört.

    Sony und Microsoft haben halt kein Steam, was die Onlinefunktionen zur Verfügung stellen kann, daher müssen die Server halt auch selbst unterhalten und bezahlt werden. Und das schlagen Sony und Microsoft halt auf die User um.

    Kommentar


    • #3
      AW: Playstation Plus Mitgliedschaft ab Ende August 59,95 € Statt 49,95 € - Frechheit?

      Stimmt, ich habe gar nicht realisiert das Xbox Gold auch 60 Euro kostet, aber ich finde eine Preiserhöhung von 10 Euro direkt schon unverschämt.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        AW: Playstation Plus Mitgliedschaft ab Ende August 59,95 € Statt 49,95 € - Frechheit?

        Sieh es doch von der positiven Seite: All die Jahre vorher hast du dir gegenüber XBoxlern 10 € pro Jahr gespart xD

        Kommentar


        • #5
          AW: Playstation Plus Mitgliedschaft ab Ende August 59,95 € Statt 49,95 € - Frechheit?

          Stimmt, dass letzte mal habe ich Xbox Gold letztes Jahr bezahlt, ich hatte es aber auch deutlich günstiger bekommen. Drum war ich so erstaunt über deine Aussage mit 60 Euro für Xbox Aber im End Effekt hast du schon Recht... Da hilft nur noch Ausschau halten nach Schnäppchen und ehrlich gesagt werde ich bei der nächsten Gelegenheit dann immer zugreifen.

          So habe ich es die Jahre schon immer gemacht und z.B für 35 Euro eine PS Plus gekauft, aber manchmal hat man auch nicht immer die Zeit, geduldig zu warten bis ein DEAL kommt. ;-)
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar

          Lädt...
          X