Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA gibt Einzelheiten zu C&C Remastered bekann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EA gibt Einzelheiten zu C&C Remastered bekann

    https://www.ea.com/de-de/news/detail...uer-remastered

    Was sagt man dazu.
    Hoffen wir das es rauskommt.
    Bis dahin gehht noch viel Wasser den Bach runter
    Zuletzt geändert von KauBoi69; 16.11.2018, 21:05.
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

  • #2
    AW: EA gibt Einzelheiten zu C&C Remastered bekann

    Irgendwie klingt das alles tzu gut um wahr zu sein. Ich meine, ich freu mich wahnsinnig. Aber irgendwie habe ich auch ein bisschen Angst...

    Kommentar


    • #3
      AW: EA gibt Einzelheiten zu C&C Remastered bekann

      Genau
      Abwarten und Tee trinken
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

      Kommentar


      • #4
        AW: EA gibt Einzelheiten zu C&C Remastered bekann

        Die GameStar hat einen Videobeitrag gebracht, der sich mit dem Thema beschäftigt, wie so ein Remaster aussehen könnte und was für Schwierigkeiten es da gibt.

        https://www.youtube.com/watch?v=4j3EbQFPquA

        Wie steht ihr zu etwaigen Modernisierungen?

        Die Sammler-KI sollte imo im Großen und Ganzen unangetastet bleiben. Bugs und Abuses hingegen dürften gerne ausgemerzt werden. Auch eine Anpassung der Steuerung mit beispielsweise Doppelklick-Auswahl würde ich begrüßen.

        Schwierig wirds in der Tat bei der Entscheidung ob 3D oder 2D. Mit an moderne Displays angepasstem 2D ist man natürlich auf der sicheren Seite. Ich fände eine 3D-Version aber tatsächlich ganz interessant. Künstlerisch bewegt man sich da natürlich auf nem schmalen Grat. Ich könnte mir das ganz gut so ähnlich wie bei AR3 vorstellen, mit dem klassischen Raster in einer 3D-Umgebung. Nur natürlich mit gedeckteren Farben.

        Dann ist da noch der Punkt mit dem Missionsdesign. Im Zweifelsfall: So lassen, wie es war! Meiner ganz persönlichen Meinung nach würden ein paar erzählerische Scripte das Spielgefühl bereichern. Mehr aber bitte nicht. Ich finde die "Führung" in modernen Spielen oft viel zu eng. Nebenziel hier, Bonusziel da. Am Ende arbeitet man einfach nur eine Liste ab. Für mich hat das Erkunden der Map auf eigene Faust immer einen ganz großen Teil des Reizes bei klassischen RTSs ausgemacht. So hat das Finden von versteckten Details, Eastereggs und alternativen Lösungswegen, die evtl. gar nicht eingeplant waren wirklich Spaß gemacht.
        Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 09.12.2018, 15:02.

        Kommentar


        • #5
          AW: EA gibt Einzelheiten zu C&C Remastered bekann

          Hätte mir das Video gern angesheen aber Youtube sagt, Leider in deinem Lad nicht verfügbar

          Kommentar

          Lädt...
          X