Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungen zum Remaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinungen zum Remaster

    In the Name of Kane. Kane lives!

    Ich finds einfach nur großartig! Ihr auch? Echt super, mit wie viel Taktgefühl die Verbesserungen eingepflegt wurden, sodass der alte Charme vollkommen erhalten geblieben ist. (Einzig bei der Wegfindung bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht vielleicht ein gaaanz klein bisschen mehr Hand hätten anlegen sollen...

  • #2
    AW: Meinungen zum Remaster

    Da stimme ich dir zu, ich finde es auch großartig. :-) Die Grafik und das Umschalten zwischen der neuen und alten Grafik ist auch schön umgesetzt worden.

    Dagegen gibt es aber auch den negativen Punkt, dass die Wegfindung wirklich eine Katastrophe ist und die Einheiten sich teilweise unbeholfen anstellen. Das hätte man bei EA noch mal überarbeiten können, aber da hat man wohl den 95er Stand gelassen.

    Ansonsten großartig und in jedem Fall für jeden Command & Conquer Fan Pflicht. :-)

    Die Missionen sind aber knülle schwer, ich muss sagen, ich bin verwundert darüber, wie hart manche Missionen sind. :-)
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      AW: Meinungen zum Remaster

      Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
      In the Name of Kane. Kane lives!

      Ich finds einfach nur großartig! Ihr auch? Echt super, mit wie viel Taktgefühl die Verbesserungen eingepflegt wurden, sodass der alte Charme vollkommen erhalten geblieben ist. (Einzig bei der Wegfindung bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht vielleicht ein gaaanz klein bisschen mehr Hand hätten anlegen sollen...
      Sehe ich genauso, das ist der einzige knackpunkt den ich habe. Wegfindung und KI sind ein bisschen meh aber ansonsten finde ich es klasse, fühlt sich halt genau so an wie damals =)
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #4
        AW: Meinungen zum Remaster

        Oh ja! Spielt sich teilweise mehr wie ein Logik-Geschicklichkeits-Rätsel. Formation, Timing, gaaanz viel Trial and Error. XD

        Ich glaube, in der Nod-Kampagne hatte ich bis jetzt eine einzige Mission mit MBF. Alles andere waren Infiltrationen. Und ich hing auch an genau derselben Stelle fest, wie vor 20 Jahren. Diesmal habe ichs nach etwas rumprobieren geschafft. Aber dass ich als Kind überhaupt so weit gekommen war wundert mich jetzt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Meinungen zum Remaster

          Ja in Nod Kampagne gibt es viele dieser fummeligen Missionen aber auch bei der GDI gibt es die.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #6
            AW: Meinungen zum Remaster

            Ja, ging mir ähnlich, eine Mission fast 2 Stunden gedaddelt. :-D

            Jedenfalls ein Top Game, Online macht es auch super viel Spaß... Schade das mit nicht mit mehr als 4 Leuten spielen kann, dass nimmt etwas den Spaß.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              AW: Meinungen zum Remaster

              Aber das Original konnte man auch nicht mit viel mehr Leuten spielen oder?

              Mit wie vielen kann man eigentlich Red Alert online spielen, auch nur 4 oder 6?
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

              Kommentar


              • #8
                AW: Meinungen zum Remaster

                Laut Jim Vessella kann man in RA bis zu 8 Spieler, Tiberian Dawn nur 4 Spieler. Ist aber logisch, die Tiberian Dawn Maps haben maximal eine grööße von 62 x 62. Für RA kann man deutlich viel größere Maps erstellen. Selbst ganze Inseln kann man in Tiberian Dawn nicht bauen, weil dafür die Map-Elemente fehlen, die es aber wiederum in RA gibt.

                Kommentar

                Lädt...
                X