Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Grassland euere Meinung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Map Grassland euere Meinung?

    Map Graasland
    Ich finde die Map selbst ist sehr gut gelungen, allerdings fehlen mir ein paar Warge (z.B. an den Außenposten), da diese gut in die Landschaft passen würden.
    Schönheitsfehler: Das Mappreview bei der Mapauswahl und die Karte im Palantir stimmen nicht überein.
    Ist es Absicht das Einheiten durch die Seeen laufen können?
    Wie findet ihr diese Map?

  • #2
    RE: Map Grassland euere Meinung?

    Habe sie heute runter geladen und natürlich gleich ausprobiert. Die Umgebung sieht hervorragend aus und die Relation zwischen Bergen, Seen usw stimmt auch. Mir ist auch aufgefallen, das die Einheiten über die Seen spazieren können. Wenn dies keine Absicht ist, sollte es noch geändert werden. Aber unterm Strich eine tolle Karte, auf der das SuM zoggen Spass macht.

    Kommentar


    • #3
      RE: Map Grassland euere Meinung?

      Ich finde die Karte auch super. Vielleicht könnte man das mit den Warghorten ja wirklich ma machen( weil das ne gut Idee ist).

      Kommentar


      • #4
        Der Fehler mit dem Bild zur Originalmap, das die Positionen nicht richtig angezeigt werden ist mir bekannt. Leider weiss ich keinen Weg dieses Problem zu lösen, ausser die map von Hand zu zeichnen und das BIld dann einzufügen. Das die Einheiten durch die Seen laufen können war an sich nicht direkt beabsichtigt, aber da es flache Teiche sind denke ich das es an sich Ok ist. Am Wasserfall kann man z.b nicht in den See oder fluss.
        Ich hatte vorerst probiert Waarge oder sonstige Creeper einzubringen doch fand ich es unpassend in der Landschaft... ;(
        mfg
        DrProof

        Danke für eure Feedbacks

        Kommentar


        • #5
          Ich find sie gut gemappt!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            ich find sie ebenfalls super !!
            macht richtig spass drauf zu zoggen

            Kommentar


            • #7
              RE: Map Grassland euere Meinung?

              ich finde auch das sie sehr gut gelungen sind auch das grösenverhältnis ist gut nicht so wie bei rome oder so. aber es müssten noch mehr landschaften geben und gebäude die man bauen kann.

              Kommentar


              • #8
                ´Der screenie sieht sehr gut aus werde map mal testen

                Kommentar

                Lädt...
                X