Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Alarmstufe Rot 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Alarmstufe Rot 3

    hi

    das nächste c&c wird wieder im Alarmstufe Rot Universum spielen. das heißt wahrscheinlich allies vs. soviets.
    ich persönlich hätte lieber gdi vs nod gesehen. was denkt ihr darüber?

  • #2
    Hmmm, ich mochte RA2 sehr... TibSun eher nucht so^^ Darum freue ich mich auf RA3 sehr :]

    Kommentar


    • #3
      bin ein totaler fan von RA2 und warte daher gespannt auf ein paar screenies und infos .
      GDI vs. Nod fand ich auch gut, hätte mich auch also auch gefreut, wenn die sich mal wieder die schädel einschlagen würden, war aber nach TS ziemlich eindeutig wer da gewonnen hat. von daher wirds davon wohl keine fortsetzung geben.
      generals dagegen hat mir nicht wirklich gefallen. ich fand die teile davon net so toll. aber das ist geschmackssache.

      Kommentar


      • #4
        AR hat mir auch mehr gefallen wie TS. Ich lechze schon nach dem 3ten Teil. Hoffenltich kommt auch noch eine Generals Nachfolge irgendwann. Das Spiel war so ziemlich das geilste, dass ich bisher gespielt habe.

        Kommentar


        • #5
          Ich frage mich wie sich das ganze dann in 3D spielen wird...

          Bei Generals wahr ich anfangs auch skeptisch aber letzendlich fand ich es ziemlich gut, also bin ich schon sehr gespannt auf das game!!! Hoffentlich fangen die wieder das lustige Flair des zweiten Teils auf, leider wird es wohl keine witzigen Videos mit Schauspielern geben. Ich fand das immer so Hammer wenn Yuri seinen kack verzapft hat!

          Kommentar


          • #6
            ich fand die videos seit dem ersten red alert in keinem c&c mehr gut, ich hoffe nur, das die diesmla so ne scheiße wie die delfine, mutierte tintenfische, crazy ivan draussen lassen und das game im stil von generals aufziehen. ra2 war meiner meinung mit tiberium sun das schlechteste c&c überhaupt

            Kommentar


            • #7
              Original von ShadowBane
              Ich frage mich wie sich das ganze dann in 3D spielen wird...

              Bei Generals wahr ich anfangs auch skeptisch aber letzendlich fand ich es ziemlich gut, also bin ich schon sehr gespannt auf das game!!! Hoffentlich fangen die wieder das lustige Flair des zweiten Teils auf, leider wird es wohl keine witzigen Videos mit Schauspielern geben. Ich fand das immer so Hammer wenn Yuri seinen kack verzapft hat!
              Da, dass mit Yuri war geilo Oder auch als Kane seine hinrissigen Pläne "verdeutlichte", dass war sooo dumm, dass es wieder toll war

              Kommentar


              • #8
                TS und RA waren ja eh net so sehr auf reality ausgelegt (das eine spielt in der zukunft, das andere in einer anderen Zeitlinie. aufmerksame RA spieler wissen was ich damit meine.) von daher sind so sachen wie der delphin auch relativ in ordnung, find ich. gab ja mal pläne bei den militär der amis, wo delphine bomben an schiffen befestigten sollten.

                Kommentar


                • #9
                  ich muss erlich zugeben das mir ra1 mit am besten gefallen hat, danach ts und danach ra2 aber generals hatte eigentlcih nicht wirklich viel mit c&c zutun

                  Kommentar


                  • #10
                    das beste c&c fand ich war der 1. teil, danach finde war generals das beste obwohl es mit dem ursprünglichen c&c nichts zu tun hat.
                    find ich aber nicht so schlimm weil die haben die 3 parteien sehr gut hinbekommen gla rules

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo wobei ich mich total auf Red Alert 3 freue, ich denke das wird auch alle Generals Fans freuen, weil ex ja teils realistisch ist und auch somit wieder tolle Panzer und Einheiten geben wird... außerdem ist das Red Alert Universum eins der besten überhaupt
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        Da stimme ich dir zu ich fand c&c 1 doof aber alert 1 war so was von cool und dann kam Tiber. naja usw.

                        Kommentar


                        • #13
                          hoffentlich wird es nich so wie red alert2.
                          das war ja schon wirklich ziemlich albern.
                          im wasser vernichten killerkraken schiffe und delphine schießen mit laserstrahlen, während durch gedankenkontrolle gesteuerte kühe mit sprengstoff beladen gebäude in die luft sprengen. o_O
                          und dazu noch diese bonbon-grafik: im wirkungsradius einer atombombe verwandeln sich alle infanteristen in grüne gummibärchen und fangen an zu schmelzen...

                          das beste c&c is von der story her meiner meinung nach tiberian sun.

                          generals steht eigentlich außer konkurrenz, weil es ja kein "richtiges" c&c is.
                          dennoch gefällt es mir am besten.
                          ich mag halt realismus - deshalb interessiert mich act of war auch mehr als ra3.
                          aber ich wart auch auf ra3 - bleibt nur zu hoffen dass es nich so abgedreht is wie ra2.

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo, wobei das C&C Universum viel zu bieten hat, Tiberium Sun gefällt mir nicht so gut, mag auch daran liegen das ich es nie online spielen konnte...

                            Ra2 ist eigentlich ein Top Game, trotzdem finde ich das C&C noch am besten von der Handlung her

                            Generals ist ebenfalls ein tolles Game und ich spiele es immer noch aktiv
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                            Kommentar


                            • #15
                              soll ja yuch irgend wann Tiberian Twilight rauskommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X