Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Counter Strike?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bekomme ich Counter Strike?

    Ich hab mal vor mit ein paar Kumpels counter Strike zu zocken, da ich mit dem Game bisher nur wenig erfahrung habe wollte ich wissen wo ich es bekomme bzw. herunterladen kann!
    Oder muss ich dazu erst Half-Life installieren?
    Wenn nein könnte mir jemand nen Link schicken wo ich Counterstrike herunterladen kann?

  • #2
    hi,

    du brauchst half life

    du kannst jetzt entweder steam runterladen(http://www.cstrike.de/filebase/index.php?id=500) da musst du aber erst ein acc machen u.s.w. is aber 1.6

    oder du kannst 1.5 runterladen(http://www.cstrike.de/filebase/index.php?id=337)

    Kommentar


    • #3
      Wie Girl schon sagte brauchst du Half-life oder Counter-Strike Retail wegen cd-key.

      Dann kannst du dir Steam Runterladen wozu das Girl über mir auch schon einen Link gepostet hat.
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

      Kommentar


      • #4
        ...

        So und welches muss ich runterladen, welches ist besser zum zocken?
        Steam oder 1.5?

        Kommentar


        • #5
          Re: ...

          Was kostet der CS den wenn man es saugt?
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.


          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

          Kommentar


          • #6
            Re: ...

            Original von DarkCommander
            So und welches muss ich runterladen, welches ist besser zum zocken?
            Steam oder 1.5?
            Ich würd Steam( cs 1.6 ) sagen, da es mehr Leute spielen. Sonst ist es geschmackssache

            sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

            Kommentar


            • #7
              ich würd ehr zu 1.5 tendieren, ein paar kumbels ham 1.6 aber sin net so wirklich davon begeistert und sin wieder bei 1.5 gelandet.
              Ich hab mir cs bei ner lan gezogen und dann pausenlos gezockt.
              Also wenn einer von euch cs hat bei deinen freunden würd ichs saugen.

              Kommentar


              • #8
                Lad dir 1.6 (Steam)


                Was kostet der CS den wenn man es saugt?

                Steam saugen kostet garnichts. Aber du bruachst einen CD-Key und den bekommst du nur wenn du Half-Life oder Counter-Strike Retail kaufst. (5-10¬)
                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                Kommentar


                • #9
                  ...

                  so, half-life hab ich gefunden, ist Half-Life blueshift das richtige game das ich dafür brauche?

                  Und muss ich CounterStrike dann in das Half Life Verzeichnis installieren oder geht da auch ein neues verzeichnis?

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Also ob es auch mit dem Key von Blueshift geht weiss ich net.

                    2. Du brauchst HL nur wegen CDkey das spiel muss also net auf der platte sein.
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                    Kommentar


                    • #11
                      Es geht ohne Probleme mit dem Blue Shift CD-Key, hab ich schon ausprobiert.

                      Counter Strike kannst du dann per Steam runterladen, da musst du nichts extra installieren
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #12
                        ...

                        ich check nix mehr!
                        ghab mir 1.5 und Steam heruntergeladen!
                        Wo muss ich wenn ich 1.5 installiet habe den CD-Key eingeben?

                        Und steam ist hat nur 600kb ?
                        Da passt nie im leben ein game wie counterstrike rein!

                        Wie muss ich das jetzt der reihe nachmachen?
                        1.
                        2.
                        usw.

                        Kommentar


                        • #13
                          1.5 kannst du einfach installieren und wenn du es startest musst du den CD-Key eingeben (wenn du HL vorher schonmal gestartet hast, entfällt die CD-Key Abfrage). Dann kannst du einfach spielen.

                          Steam an sich hat so wenig kBs, das lädt auch erst die Spiele runter, wenn du registriert (mit deinem CD-Key) und eingeloggt bist. Du hast HL und einige Mods (z.B. Counter-Strike, Day of Defeat, HL Classic, TFC, usw.), die zur Auswahl stehen und kannst das, was du willst kostenlos runterladen.

                          Schritt für Schritt Anleitung:
                          1. Steam installieren
                          2. Steam anschalten
                          3. Registrieren mit dem CD-Key und einer gültigen (!) E-Mail Adresse
                          4. Im Hauptmenu auf "Spiele" klicken"
                          5. Rechtsklick auf das Spiel, das du haben willst
                          6. "Installieren" anklicken
                          7. Warten bis der DL fertig ist
                          8. Spiel starten (über das gleiche Menu, über das du es dir gezogen hast)
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • #14
                            So, nochmal zum mitschreiben.

                            Der erste Weg

                            1. Du Ladest dir Steam runter (600 kb)
                            2. Das Installierst du irgendwo hin.
                            3. Dann startest du es und erstellt dir einen Account.
                            4. Dann startest du Steam und gehst im Menü auf "Games" udn dort klickst du Counterstrike an. Jetzt müsste es eigentlich RUnterladen (200-300 MB) das dauert aber mit Steam etwas lange.



                            Der zweite Weg

                            1. Du ladest dir Steam + Cache (dann musst du CS nimmer über Steam RUnterladen und das geht um einiges schneller) Hier gibts Steam + cs cache
                            2. INstallieren.
                            3. Account erstellen.
                            4. Dann cs Updaten, dass macht er aber eigentlich selber wenn du CS Startest.
                            5. Spielen


                            /edit: shit Stoned war schneller. Aber dafür ist mein zweiter weg schneller weil man dann nichtmehr über Steam Runterladen muss
                            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                            Kommentar


                            • #15
                              ...

                              ? Also ich hab 1.5 jetzt mal installiert, doch wenn ich es starten will kommt immer die Meldung fehlende Verknüpfung!
                              im Verzeichniss, in das ich CS installiert habe, ist auch keine "exe"!
                              Der cd key wird ebenfalls nie verlangt! (Weil ich vermutlich garnet so weit komme)

                              Und bei Steam wenn ich da spiele anklicke, dan auf Counter strike, rechtskicle steht da nur kaufen und homepage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X