Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euere Gehäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euere Gehäuse

    So ich will mal eure gemoddeten oder nich gemoddeten Gehöuse sehen.
    Hier ein paar von meinem,sieht zwar langweilig aus,aber es sind schon zwei Bluae Lüfter von Caseking bestellt.*freu*
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

  • #2
    Ich hab keine Möglichkeit ein Bild zu machen, deshalb nur ne kurze Beschreibung:

    silbergraue Außenwand, schwarze Front mit silbergrauen Laufwerk-Slots (2 von 3 sind belegt)


    Es ist nichts besonderes, aber es kommt ja hauptsächlich auf die inneren Werte an (und zwar wirklich, das ist nicht wie bei Frauen )


    Eigentlich wollte ich meinen alten PIII 800er etwas modden (also selbst basteln, nichts vorgefertigtes kaufen), aber ich hab ihn dann doch meinem Bekannten geschenkt.
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      Meiner ist ganz schlicht und einfach gehalten.
      Warum eigentlich einen blauen Kühler, das ist nur rausgeschmissenes Geld

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        Hab auch nicht die möglichkeit ein bild von meinem Pc zu Posten also hier die Beschreibung

        Außenwand grau, mit grau blauer Front 4 Slots davon 2 belegt

        also nix besonderes eigentlich
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • #5
          Meins ist n Fertiges. Dabei wirds aber net bleiben...

          xio Liquid

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich demnächst meine Steuern zurückgezahlt bekomme und wieder flüssig bin ,werde ich auch mal beigehen und Modden . Ich dachte da so an nen Bierkasten . Hab ich schon mal gesehen und fand es total geil

            Kommentar


            • #7
              Wozu brauch ich einen PC der in der nacht leuchtet?
              Ich find das auch rausgeschmissenes geld.

              Kommentar


              • #8
                Original von Stoned Warrior
                es kommt ja hauptsächlich auf die inneren Werte an (und zwar wirklich, das ist nicht wie bei Frauen )
                jepp, da hast du wohl recht



                btw find ich die beiden geposteten gehäuse ziemlich ugly
                lieber ein kewles gehäuse kaufen, statt da groß rumzumodden.

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke mal das ist Geschmacksache. Andere würden auch sagen "Warum Auto Tunen ? muss doch nur Fahren und fertig"

                  Jeder machts so wie es ihm gefällt.
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo würd ich auch sagen Ilu aber da find ich es bei einem auto sinvoller als beim PC

                    Kommentar


                    • #11
                      Schließlich kann Autotuning auch die PS erhöhen

                      Werde heute nacht ein Foto von meinem Gehäuse machn. Wirkt dann besser

                      sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier nun mein Gehäuse. Der Gehäuselüfter leuchtet auch blau, doch das fällt nicht auf, da die Kathode zu hell leuchtet.

                        /edit: Sorry 4 Doppelpost

                        sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                        Kommentar


                        • #13
                          Hast du dein Dings den immer offen oder haste guckloch ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Jetzt im Sommer werde ich es immer offen habn um Hitzeproblem zu vermeiden. Ein Guckloch hab ich nicht...

                            sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber man möchte ja seine tollen "inneren Werte",nicht hinter einen schlichten Wand verstecken...

                              Also ich hab mir zwei Gehäzselüfter bei caseking bestellt,eine Temperatur geregelter und einer mit Podi.Der mit Podi soll zu HD,den wenn ich da so einen mit Temepraturfühler nehmen würde,dann würde der die ganze Zeit unter Vollast laufen.Und das nervt.

                              Vorne aner der Klappe meines CS 901 will ich ne Stück "ausdremel",soll dann ne Art Feuerball sein.Dann hinter kommt dan Plexi plus ne paar rote LEDs.
                              Aber ich finde einfach keine Motiv was ich übertragen kann,selbst zeichen sieht total beschissen aus.Vielleicht kann mir ja einer ne Tipp geben.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.


                              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X