Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saruman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hab ihn vorhin zum Beispiel mal benutzt, um Feuerbogis auf feindlichen Mauern zu bekehren, das hat die anderen dann von meinen Rammen und Uruks abgelenkt und ich konnte in ruhe die Base stürmen... trotzdem lohnt er sich eigentlich nicht, und wenn dann wirklich nur gegen wirklich stark aufgemotzte Einheiten

    Kommentar


    • #17
      Ich verlass mich auch eher auf Lurtz. Wenn ich dann den Gegner belagere und durch Map Control immer gGeld habe und nichts mehr zum Ugraden oder bauen habe hab ich ihn mir aber auch schon mal geholt. Sein Feuerball ist zum Beispiel gegen nen Tor ziemlich gut. Geht auf jeden Fall schneller als mit Ballisten.

      Kommentar


      • #18
        RE: Saruman

        kann mich der mehrheit nur anschließen. saruman ist viel zu teuer. lurtz ist ja wohl viel besser. wenn saruman wenigsten ne führerschaft hätte. aber nein, der herrscher isens hat keine. was soll des? und der preis-meine fresse. die hälfte hätts auch getan.
        aber das sind nur wiederholungen. jeder weiß saruman is nich grad der renner.

        Kommentar


        • #19
          RE: Saruman

          ich find saruman hat aber total viel charakter. er ist meine lieblingsfigur in der triologie. :] nur leider bringt des mir beim gamen nix . ich bau ihn trotzdem immer. wenn man ihn im hintergrund seines angriffs hat und die fähigkeiten geschickt einsetzt geht er ab , verhältnismäßig natürlich. aber durch den viel zu hohen preis eben erst im late. naja, liebt ihn und er wird euch lieben!

          Kommentar


          • #20
            er ist halt kagger, wenn man alle zauber verblasen hat... ich bau ihn eigentlich auche rst, wenn ich zu viel geld hab...

            macht der sprache bringt immerhin von lvl 2 auf lvl 3... und wenn der gengner llvl 10 einheiten hat kannste dagegen nur was mit schlangenmzunge amchwen...


            also gandalf ist, nicht wie in den büchern, besser als saruman

            man bröuchte macht der istari halöt bei isengart^^

            Kommentar


            • #21
              Sarumans Feuerball ist ganz gut, sonst ist er ziemlich schlecht.
              Ich bevorzuge Lurtz!
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

              1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


              Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

              Kommentar


              • #22
                Saruman ist ja nicht so gut was atacken betrift aber er kann deine Einheiten lvl'n find ich jetzt sehr wichtig.

                Kommentar


                • #23
                  hmm also in letzter Zeit bau ich ihn doch öfter, besonders im Isen mirror, gegen so aufgemotzte Uruks ist der ganz gut und so n Feuerball auf den gegnerischen Lurtz kann uch nicht schaden...und Schlangenzunge ist sowieso geil, wenn man die aufgemotzten Uruks bekehrt, genau wie die Erfarhung für die eigenen Units.
                  Aber man muss halt die Kohle haben für ihn, ich bau ihn halt immernoch nur wenn mein Einheitenlimit voll is und ne große Schlacht bevorsteht : )

                  Kommentar


                  • #24
                    ich bau saruman nur im isen mirror, wegen wormtongue, die bringts da schon, wenn man dem gegner mal die uruks klaut, sonst nicht, da hau ich die res lieber woanders rein.

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Falcon|ch
                      Saruman ist ja nicht so gut was atacken betrift aber er kann deine Einheiten lvl'n find ich jetzt sehr wichtig.
                      Naja, aber das bringt auch nicht so viel!
                      GuildWars
                      Elementarmagierin - Suki Takabe
                      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                      1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                      Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                      Kommentar


                      • #26
                        o doch, nur der cd is zu hoch, im allgemeinen bei allen spells so, z.B. würde ich wenns gandi the withe nich gäbe gandalf nicht kaufen... weil saruman und gandalf nur gut casten können sonst -> unütz
                        Born To Frag

                        Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                        Steiner Modding RPG

                        Kommentar


                        • #27
                          lurtz is eh der beste der isengard-helden find ich (sind ja auch nur 2^^)

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja Gandalf ist im Spiel sehr viel Stärker als Saruman finde ich.
                            Meine Devise ist auch: Saruman erst bauen wenn man Kohle übrig hat.

                            Kommentar


                            • #29
                              Tja, da muss man quasi isengart nur mit einem Helden spielen.......
                              der einzige Vorteil von Saruman im Gegensatz von Lurtz, ist, dass dieser gleich auf lvl 5 ist^^
                              ich hätt auch nicht die geduld den die Ganze zeit hochzulvl.
                              Aber in der bösen Kampange bringt er schon ein bisschen mehr als gegen PvP................

                              P.S:wollte auch mal mein senf dazu geben
                              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

                              Kommentar


                              • #30
                                Also wenn ich online Spiel (1on1) bau ich ihn eigentlich au nie ... Meistens is das SPiel bis dahin schon vorbei ... Und bevor ich mir nen Saruman für 5k bau, geb ich das Geld lieber für Belagerungswaffen oder Upgrades aus ...

                                Kann mir aber gut vorstelllen, dass er in Games, die größer als 1on1 sind nützlicher is ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X