Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saruman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Saruman is eigentlich garnicht so schlecht wie manche meinen. Der Feuerball is sehr gut geg. Ents und Gebäude und auch seine anderen Zauber sind eigebtlich garnicht so schlecht.

    Kommentar


    • #32
      Ja genau. Schick Feuerball in ein eng zusammen stehendes Team Gegner dann wirkt der Zauber fast wie Sarumans magischer Sturm nur das er mehr Schaden anrichtet. Mich stört einfach das er zu langsam ist.

      Kommentar


      • #33
        saruman is kake

        saruman is wirklich zu schwach . mich haben mal 3 so gondorianer angegriffen und der ist gestorben obwohl er volle energie hatte und rang 2 war. der ist zum kotzen .

        Kommentar


        • #34
          Habe ich gestern mal bei einem Online Spiel in Aktion gesehen wollte die Einheiten meines Teamspielers übernehmen, da es sich aber um Rohirrim handelte waren sie so schnell aus seinem Einfluss gebiet und hatten ihn umbringt das er nur noch sterben konnte.

          Kommentar


          • #35
            Also im allg. finde ich saruman auch einfach nicht gut genug für seinen preis! Jedoch benutze ich ihn auf jeden fall gegen rohan wegen den ents und auch manchmal gegen mordor und isengard da ich meist meine units mit dem spell hochlevel und dann übernehme ich ( wenn noch keine upgrades ) feindl. orks und lass meine dann die feindlichen für erfahrung killen! klappt ganz gut dürfen nur nicht so viele auf einmal sein!
            Time to ride!

            Kommentar


            • #36
              RE: saruman is kake

              Original von andi
              saruman is wirklich zu schwach . mich haben mal 3 so gondorianer angegriffen und
              der ist gestorben obwohl er volle energie hatte und
              rang 2 war. der ist zum kotzen
              Dabei hätte ich schwören können, dass Saruman bereits mit Level 5 startet ...

              Kommentar


              • #37
                RE: saruman is kake

                Original von Zuljin
                Original von andi
                saruman is wirklich zu schwach . mich haben mal 3 so gondorianer angegriffen und
                der ist gestorben obwohl er volle energie hatte und
                rang 2 war. der ist zum kotzen
                Dabei hätte ich schwören können, dass Saruman bereits mit Level 5 startet ...
                Warum hättest du?!? Saruman kommt immer Level 5 !!

                Kommentar


                • #38
                  Normalerweise schon, aber nicht in der Kam. Dort startet der mit lvl 1.

                  Kommentar


                  • #39
                    Wie will er in der Kampagne von 3 Gondorianer angegriffen werden?

                    Kommentar


                    • #40
                      Hab vor kurzem mit einem Level 4 Lurtz einen Level 5 Saruman eines mittleren Computers vernichtet.

                      Zuerst verkrüppelt.
                      Dann mit der Armbrust beharkt
                      Und schließlich im Nahkampf um genietet

                      und Lurtz war noch nicht einmal im roten Bereich der Lebensenergie

                      Lurtz ist auf jeden fall sein Geld wert.

                      Kommentar


                      • #41
                        RE: Saruman

                        hi wie spielt ihr so mit Isengart ( am Anfang )

                        Kommentar


                        • #42
                          sry aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz falsches thread hier
                          ist zwar schonmal isengard aber sonst hättest du es nicht blöder treffen können
                          Time to ride!

                          Kommentar


                          • #43
                            Saruman ist viel zu schwach gegenüber z.B. Gandalf...
                            Ich hoffe mal das der im nächsten Patch mal n bissel stärker gemacht wird, und so eine lvl 10 attacke wär auch nich schlecht

                            Kommentar


                            • #44
                              schwächer als gandalf the white sollte er schon bleiben.

                              Kommentar


                              • #45
                                aber dem rest gegenüber schon etwas stärker
                                Hey, bin wieder da, hallo an alle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X