Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saruman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    jo meinte ich damit auch^^

    Kommentar


    • #47
      Jep, aber am Anfang ist Saruman zwar noch stärker als Gandalf (als die Istari nach Mittelerde kamen), aber nachher ist Sarunman viel schwächer.

      Kommentar


      • #48
        normalerwise müsste saruman der zweitstärkste held im spiel sein(nach gandalf der weiße).helden wie aragorn legolas usw. hätten niemals einen zauberer (und erst recht nich saruman auf dem höhepunkt seiner macht) killen können.also bin ich der meinung das saruman jeden anderen helden ausser gandalf den weißen locker killen müsste.

        Kommentar


        • #49
          passt zwar nur 50% hierher aber wo wir schon so weit sind, dann müsste der hexenkönig der stärkste sein was der im film mit gandalf macht also echt mal.


          trotzdem ich kenn keinen der sagt saruman wäre gut und ich selber finds genauso
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

          Kommentar


          • #50
            ICh find Saruman eigentlich gut gelungen , dass einzigste was stört ist seine Geschwindigkeit und die Trefferpunkte , aber mit den Zaubern hat er bei mir in spätere Schlachten schon oft das Blatt gewendet (schlangezunge, Feuerball)

            Kommentar


            • #51
              feuerballbringt's nur dann wenn der gegner viele soldaten auf kleiner fläche hat. schlangenzunge ist die einzig gute fähigkeit neben +erfahrung
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

              Kommentar


              • #52
                leider braucht die Schlangenzungen Fähigkeit ein bisschen zu lange um sich wieder aufzuladen

                vllt könnte man Isengart als Helden ja noch Schlangenzunge extra geben
                ist dann so stark wie gollum und nur zum spähen zu gebrauchen.....
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

                Kommentar


                • #53
                  AW: Saruman

                  Lurtz ist echt coll bloß der Krüppel schlag is net so stark da steht ja immer das er damit helden töten kann ich hab schon mal mit einem level10 Lutz auf einen level 1 Hobbit ggeschossen und der war net mal im roten Bereich
                  aber Saruman muss echt viel stärker werden aber das würd er ja auch mit dem patch 1,05 wann kann man sich den eigentlich laden??

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Saruman

                    Zitat von Player1 Beitrag anzeigen
                    patch 1,05 wann kann man sich den eigentlich laden??
                    Wahrscheinlich wenn er fertig ist... genauer Termin steht noch nicht fest.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Saruman

                      ja wenn dus au net besser weißt dann schreib net rein

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Saruman

                        Niemand von uns weiß was Genaues...
                        MfG Alkcair

                        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Saruman

                          Mitte bis Ende diesen Monats vielleicht? Auf jeden Fall ist er schon in er Testphase

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Saruman

                            Zitat von Player1 Beitrag anzeigen
                            ja wenn dus au net besser weißt dann schreib net rein
                            Sag mal, du Scherzkeks, willst du dass deine Fragen beantwortet werden oder nicht? Wenn ja, sei gefälligst nicht so frech wenn du eine Antwort bekommst, die 100 % der Wahrheit entspricht.

                            Gibt's doch gar net. Wo hastn du Anstand und Höflichkeit gelernt?

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Saruman

                              sorry aber wenn man so ne antwort wie wenn er fertig isch schreibt dann versteh ich des so als ob du mich angegriffn hättesch.
                              Weil des weiß ich au.
                              Danke Faramir-souldrive
                              Zuletzt geändert von Player1; 12.09.2006, 21:52.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X