Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung für ein Clanforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldung für ein Clanforum

    Ich möchte gerne ein clanforum der [EL]Yuri melden ich würde gerne mich über eine schnelle antwort freuen danke für dann für das forum.

    _______________________
    sigpic

  • #2
    N paar Daten wären wohl nich schlecht . Mitglieder ? Page ? etc

    Kommentar


    • #3
      Original von Manulu
      N paar Daten wären wohl nich schlecht . Mitglieder ? Page ? etc
      Neuer Admin wie? ^^

      Kommentar


      • #4
        Ich tu das halt zu gerne

        Kommentar


        • #5
          Deine Fragen sind aber trotzdem berechtigt

          Kommentar


          • #6
            Ich soll erst die angaben für mein clan geben damit das forum eröfnnet werden darf oder wie siht das aus mit allen angaben page und name des clan und die ganzen mitglieder mit dem Clannamen oder personliche namen
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Poste einfach mal, wie viele Mitglieder ihr habt und ob ihr eine Website habt (ggf. URL posten)

              Ich mein, wenn ihr insgesamt nur 2-3 Mitglieder habt, würde sich ein ganzes Forum ja nicht rechnen...
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #8
                Unser clan ist mit 16 leuten vertreten ich bin mir nicht sicher ob wir eine Internet seite haben ich muss noch mal nach fragen ich weis nur nicht ob ich heute noch da zu komme wenn dann sage ich dir per icq bescheid oder ich komme wieder hier ins forum und schreibe dann eine antwort
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Sisslik hat zu mir gesagt das es klar geht und das eeb mir ein forum erstellen soll
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    ich richte dir das morgen im laufe des Abends ein bitte auch nochmal melden wg dem namen und wer dann mod Rechte bekomt
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X