Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü

    Ich hab mal nen Entwurf für ein Menü gemacht, Keine Angst das bleibt nicht so
    Aber ihr könnt ja mal was zu dem Entwurf sagen^^
    Sonst hätte ich als coole Idee noch einen Radarschirm als Menüstartbildschirm, in der Mitte der Kreisrunde Radarscanner und als Bedienpanel die Menübuttons Das einzige Problem wäre da die Shellmap aber ich werds mal ausprobieren ob man da was hinbiegen kann
    Falls ihr noch gute Ideen habt, sagt sie mir

    Die Smiley sind echt cool hier

    P.S.: Wenn das hier das falsche Forum ist schnell verschieben

    Edit// achja und ohne Rost gibbet das auch noch

  • #2
    also, sieht zwar recht gut aus, und ich würde wohl shcon an soetwas scheitern, aber ich finde das es nich so gut passt. kann auch sein das das wegen der shellmap im bg is, aber irgentetwas passt da nich.

    Kommentar


    • #3
      Ich find sowohl Metall als auch Rost irgendwie unrealistisch...Das Metall ist so extrem "gesteift" und der Rost sieht irgendwie sehr künstlich aus. Den Bevel-Effekt bei den Buttons mag ich auch nicht so und die Schrauben (wenns denn welche sind?) sind als solche auch nicht gleich zu erkennnen....ich werd mir mal ein paar Tutorials zu Gemüte führen und das mal selber versuchen.
      Sorry, das hat sich jetzt vielleicht etwas hart angehört, aber ich bin schon echt froh dass wir jemanden haben der das ganze coden kann!

      Gib mir mal deine ICQ# oder add mich (168337586) dann finden wir da schon ne Lösung für.

      Die Idee mit dem Radar fände ich cool, vllt kann man da als Shellmap ein statisches Bild nehmen und dann die Buttons im Stil von nem Radar oben drauf...

      Kommentar


      • #4
        dito!

        Ich fände das mit dem Radar auch am besten.

        Kommentar


        • #5
          Hmm hier mal ein sehr grober Entwurf, das Radarpanel in der Mitte wird ganz neu gemacht, ist nur damit man sich erstmal ein bisschen orientieren kann...
          Das wird zwar ne Menge Arbeit mit den Buttons, sieht aber ganz nett aus find ich
          edit//den anhang sollt man net vergessen^^

          Kommentar


          • #6
            Mh, irgendwie war mir heute langweilig und so gar nicht nach Skinnen.
            Na ja da ich deine Idee mit dem Radar gut finde hab ich och mal einen Entwurf gemacht....
            Wir hatten auf jeden Fall ähnliche Vorstellungen Cronch.....^^

            Kommentar


            • #7
              Sieht Hammergeil aus! *THUMBS UP* *THUMBS UP*^^
              wird zwar ne heidenarbeit das einzubauen, aber es ist wirklich super, da lohnt sich das
              Nur den Buttons würde ich ne andere Schrift geben und zwar allen die gleiche^^
              Her damit

              Kommentar


              • #8
                Wollen wir dan im hintergrund des radars ne shellmap machen, oder wechselnde screens, so änlich wie in RA2?

                Kommentar


                • #9
                  wow wirklich nice riester...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir dachte da an ne Shellmap die im Hintergrund läuft, der grüne Schirm soll dann halbdurchsichtig sein, so das dahinter dann wie im Nachtsichtgerät aussieht.....

                    Kommentar


                    • #11
                      FETT!!!

                      Bin gerade ausem Urlaub wieder da und schon sowas...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X