Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pershing2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pershing2

    So ...
    Hab mal den Pershing2 Gemodelt ....
    Soll so ne Art scudwerfer werden......
    Die Pershing 2 Rakete wurde im Kalten Krieg von den Amis in Deutschland stationiert .....
    Ich hatte nu überlegt ob die Deutschen die übernommen haben sollen oder wie Riester sagte Frankreich die Kriegt ....
    Naja hier iss n kleines Bild ....
    Model iss zu ca. 85% fertig.....

  • #2
    ähh, wäre besser wenn du das in unseren neuen internen Bereich postets http://codename.spike-fx.net/?c=board

    Ich meinte nur das die Franzosen bereits eine mobile nukleare Raketenartillerie bekommen, nämlich die Pluton


    Wenn Deutschland das gleiche hat nur unter anderer Verpackung bekommt is och irgendwie langweilig oder?
    Ich zumindest bleib bei meiner Meinung, daß wir nur Fahrzeuge nehmen die auch existieren. Eine mobile Massenvernichtungswaffe passt einfach nicht zu Deutschland.

    Nichtsdestortotz, das Model sieht sehr gut aus.

    Kommentar


    • #3
      Ohh hatte dir schon ne E-mail geschickt ....
      Darf man jetzt hier nischt mher posten oder wie???
      Hab ich mal wieder was nicht mitgekriegt???
      Ich hab des Ding zu 100% dem Original nachgebaut .....
      Und von den Dingern standen oder stehen heute noch immer welche hier rum. ....
      Und Coden könnte man das auf jeden fall noch anders als bei Frankreich ,....
      Dann kann man des nur einmal bauen und des schießt etwas weiter ,....
      Des von den Franzosen hat dan Zielsuchnde Raketen die dann ungefähr so Hochgehen wie die des Nukegeschützes ......

      Kommentar


      • #4
        mh.

        NEee, natürlich kannst noch hier posten, nur zu irgendwas soll ja das neue Forum auch da sein... ich habs auch erst erfahren als es das schon gab....

        Na ja...
        Die letzt Pershing II wurde 1991 zerstört (Atomwaffensperrvertrag), alles was noch existiert ist völlig entschärft und in Museen verfrachtet.

        Wie gesagt Wostok, das Model ist ja auch gut, aber model doch lieber was ausm Conzept, was wir noch nicht haben, damit wir erstmal das stehende Conzept fertigbekommen....

        Kommentar


        • #5
          ohhhh manno
          Naja ....
          Dann lass ich den erstmal Drinne und seh dann mal was draus wird ,,,...

          Kommentar

          Lädt...
          X