Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Start von C&C Generals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Start von C&C Generals

    Hallo erstmal an alle. Bin neu hier. Hab durch Google erst von dieser Seite erfahren.

    Habe aber auch ein Problem. Nachdem ich meinen PC formatiert hatte und alles wieder neu eingerichtet hatte, habe ich uch C&C Generals WIEDER neuinstalliert. Doch, wenn ich das Spiel starte kommt es zu Problemen. Die Videos am Anfang, wie z.B. das EA Logo-Video stottern bei mir extrem. Normalerweise ist das Video nach max. 10 sek. vorbei. Bei mir dauert es ca. 2 min allein für diesen kurzen Clip. Wenn allerdings die Videos vorbei sind und das Spiel gestartet ist, läuft alles normal. Hab es dann nach etlichen Grafiktreibern und Experimenten aufgegeben. Nachdem ich dann später nochmals formatiert hab und C&C Generals erneut installiert habe, kam das Gleiche. Immer noch der Fehler. Ganz am Anfang hatte ich den Fehler nicht gehabt. Woran kann das liegen? Kratzer auf der CD sind eigentlich fast keine vorhanden.
    Irgendwelche Tipps?

  • #2
    Hast du schon die einstellungen der Grafikkarte überprüft???
    Wenn nicht solltest du´s machen.
    (was für eine grafikkarte hast du eigentlich)
    O

    du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
    Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
    schick mir ne mail und ich komme persönlich.

    Kommentar


    • #3
      Inwiefern? Habe alles so gemacht, wie sonst auch.

      Kommentar


      • #4
        Ich meine ob die Grafikkarte auf leistung oder geschwindigkeit getrimmt ist.Aber wenn die alten einstellun genau so geblieben sind wie vorher weiss ich auch keinen rat mehr.
        O

        du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
        Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
        schick mir ne mail und ich komme persönlich.

        Kommentar


        • #5
          Data\english\Movies umbenennen (ähnlich bei der deutschen version) und das video begegnet dir so schnell nicht mehr

          Kommentar


          • #6
            Guter Tipp. Werde ich mal versuchen, wobei damit das Problem umgangen und nicht gelöst worden ist.

            Kommentar


            • #7
              Weiss jetzt nicht ob generals einen DivX codec verwendet. da man den aber sowieso immer wieder brauch würde ich da mal den neuesten installieren

              Kommentar


              • #8
                Den neusten hab ich nicht. Hab aber neben DivX noch andere drauf. Daran kann es also nicht liegen, außerdem hatte ich auch mal ohne DivX Generals einwandfrei spielen können.

                Kommentar


                • #9
                  Ist der DMA Mode für deine Platten aktiviert ???

                  Kommentar


                  • #10
                    Update mal dein Windows (www.mircosoft.com)

                    und saug dir die neuen Codecs

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab ich alles gemacht. Windows XP hab ich auf SP2 erweitert. Ob mit oder ohne SP2, der Fehler ist da. Hab alles so wie früher. Nur, früher ging es, heute nicht mehr....

                      Kommentar


                      • #12
                        hatte ich auch schonma ... installier nen alten grafikkartentreiber, jedenfalls gings dann bei mir

                        Kommentar


                        • #13
                          Unglaublich, dein Tipp hat scheinbar direkt 2 Probleme aufeinmal gelöst. Hab nen Treiber von 04/2003 installiert und es läuft wieder flüssig. Außerdem hatte ich noch ein Problem bei C&C Renegade über Internet. Der Fehler wurde wohl auch damit behoben.
                          Vielen Dank!

                          Kommentar


                          • #14
                            Die neueren Treiber machen scheinbar überall Probleme ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, die Älteren auch. Hab das problem bestimmt schon mind. 1/2 Jahr. Bin nur nicht drauf gekommen, da ich meinen PC formatiert hatte und nachdem ich dann einen, zu der Zeit neusten, Grafiktreiber installiert hatte, war das Problem da.

                              Jetzt habe ich einen fast schon uralten Treiber (wenn man bedenkt, dass fast monatlich neue NVidia Treiber kommen).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X