Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan Website...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clan Website...

    ...was haltet ihr davon?

    Manche clans haben ja Webseiten

    Wir sollten auch eine haben!

  • #2
    nicht meine Meinung, weil KobD ist nur ein zusammengewürfelter Haufen von irgendwelchen Spielern.
    Der Clan hat keinerlei Hintergründe die auf die entstehung hinweisen, präsentieren tut er auch nix.

    Ich will damit nix gegen den Clan oder einen der Mitglieder sagen, aber mir würde einfach nichts in den sinn kommen was man auf der Website bieten könnte ...

    Kommentar


    • #3


      Du bist so jemand der nur auf Ladder aus ist, und am liebsten noch damit Geld machen will, ge?

      Kommentar


      • #4
        Da muss ich dich enttäsuchen Nuke, denn ich bin längst an der Homepage dran

        Ich sag mal jetzt so grob, in 1 Monat ist sie fertig.
        I lower myself to your standards for communication purposes.

        Kommentar


        • #5
          klar hp muss sein , jeder soll clan sollte sich indentifizieren können oder so^^

          Kommentar


          • #6
            Original von TnT
            Da muss ich dich enttäsuchen Nuke, denn ich bin längst an der Homepage dran

            Ich sag mal jetzt so grob, in 1 Monat ist sie fertig.
            Aber wehe die sieht nicht gut aus, dann tu ich sie überarbeiten

            Also wennde helfer brauchst.... *meld*

            Kommentar


            • #7
              respekt tnt macht das schon

              Kommentar


              • #8
                Original von TnT
                Da muss ich dich enttäsuchen Nuke, denn ich bin längst an der Homepage dran

                Ich sag mal jetzt so grob, in 1 Monat ist sie fertig.
                War schnell rum der Monat, wie weit biste denn schon ? Kann man schon was sehen oder haste alles hingeschmissen ?
                Mich würde wirklich mal interessieren was du da fabriziert hast, ich kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen was es über den Clan zu sagen gibt ...

                Original von KobDPaddy
                respekt tnt macht das schon
                versteh das bitte nicht falsch, aber wie es aussieht macht TnT nix mehr

                Kommentar


                • #9
                  Wie es aussieht macht der Clan nix mehr, weil Paddy die lust verloren hat...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X