Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start verweigernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Start verweigernung

    Ich hab schon wieder was:

    Seid längerer Zeit will mein computer nicht mehr hochfahren, dass heißt er startet und macht dann einfach nichts, keine Geräusche er ist nur an, der Bildschirm ist schwarz.
    Wenn ich dann aber so für 20. Sekunden den Strom abstelle dann gehts wieder alles normal. Is aber sau nervig jedes mal den scheiß Schalter hinten umzulegen.
    Es kommt auch kein piepen nichts.
    Wäre echt nett wenn ich mir helfen könntet.
    thx Crush
    sigpic

  • #2
    phu da kann ich dir gar nicht helfen sry

    Kommentar


    • #3
      RE: Start verweigernung

      Das gleiche Phänomen hatte ich bei meinem auch kurz
      Läuft er ? Also greift auf platten zu usw ?

      Wenn ja versuch ma in den abgesicherten Modus von Win zu kommen

      Bei mir hats die Graka rausgeschmissen aus dem Gerätemanager
      Hab die Treiber neu installiert seit dem funzt er wieder

      Kommentar


      • #4
        RE: Start verweigernung

        Original von C|rush P.o.D.
        Ich hab schon wieder was:

        Seid längerer Zeit will mein computer nicht mehr hochfahren, dass heißt er startet und macht dann einfach nichts, keine Geräusche er ist nur an, der Bildschirm ist schwarz.
        Wenn ich dann aber so für 20. Sekunden den Strom abstelle dann gehts wieder alles normal. Is aber sau nervig jedes mal den scheiß Schalter hinten umzulegen.
        Es kommt auch kein piepen nichts.
        Wäre echt nett wenn ich mir helfen könntet.
        thx Crush
        Ich hatte das auch. Bios restetten(den Jumper meist neben dem kleinen Lämpchen umsetzen) und dann gings bei mir wieder!

        Kommentar


        • #5
          RE: Start verweigernung

          es reicht auch, die batterie kurz rauszunehmen, die kannste dabei auch mal auf spannung testen.

          Kommentar


          • #6
            Danke, ich werd mich drum kümmern. Dieses Wochenede ist eh überholtag für meinen PC, SuM soll ja gut laufen (Montag neuer RAM juhu)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              vielleicht ist ja auch das netzteil im eimer oder hat anfangs nicht genug spannung/leistung

              Kommentar


              • #8
                kauf einfach beises neu
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                Kommentar


                • #9
                  japp, das hatte ich auch mal und bei mir war es das netzteil, dass einfach viel zu alt war und es einfach nicht mehr gebracht hat

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab mich entschlossen ersmal gar nichts zumachen da ich jetzt ja suM hab und ich hab keine Lust das nich spielen zu können.
                    Und ein neues Netzteil brauch ich eh, weil ich mir ein neues für meine Geforce 6600 GT kaufen muss, ich hab nämlich nur 300, und die braucht 350.
                    Wüßt ihr wo ich da was herbekomm?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe ja keine Ahnung wo du wohnst aber Läden wie Serhend, K&M Elektronik, EM Computer oder Citx sind immer eine gute Adresse...

                      Kommentar


                      • #12
                        Eigentlich müsste es gehen wenn du bios resettest, aber ich würd an deiner stelle glei mal nach neuen Teilen gucken, weil vielleicht hat der fehler andere teile in Mitleidenschaft gezogen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich tippe auch auf ein defektes Netzteil, mein Rechner hatte die gleichen Mucken.

                          Achte mal beim einschalten auf deine Tastatur, wenn dort das Num Lock Lämpchen kurz aufleuchtet und dann sofort wieder ausgeht wirst du wohl den gleichen Defekt haben wie ich damals.

                          Schöne Grüße
                          SIRIUS

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hatte bis jetzt nur ein problem mit meinem Netzteil, des hat auf einmal pfiiiiiiiiiiitsch....poff gemacht und hat seine Seele worwörtlich " ausgehaucht".

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab zur Zeit ein ähnliches Problem!
                              Wenn ich auf den Netzschalter drücke tut sich ganz kurz was(Lüfter und Licht), vielleicht für eine Sekunde und dann ist wieder schluss! Dann kommt nach einer Sekunde wieder das Kontrolllämpchen das strom da ist und kann ich das wiederholen!

                              Voll scheiße was kann ich tun?

                              Ach ja kann eine Festplatte wegen eines kaputten Netzteils den Geist aufgeben? Hatte nämlich vor kurzen so nen Fall das die Festplatte den Geist aufgegeben hat!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X