Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei Kreischen rennen die Einheiten weg, ich meinte aber, dass sie halt zögern ihn anzugreifen (is mal was neues )
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

    1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


    Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

    Kommentar


    • Naja, dann wäre der Hexenkönig aber etwas zu stark, einerseits hebt es ja nicht nur die gegnerischen Führerschaftsboni auf, sondern er hat ja selber einen recht guten Boni, daher wärs vermutlich übertrieben :/

      Abgesehen davon wärs vermutlich nciht umsetzbar
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • Ich finde die Aura, in der alle Einheiten Führerschaftsboni verlieren reichen vollkommen aus. Planst du auch neue Models von Sharku, Imrahil und co.?

        Kommentar


        • Naja, Sharku wird in der nächsten Version neugemacht, bei Imrahil muss ich noch sehen (bis auf den Bogen, den er als Fußgänger hat, gefällt er mir eigentlich ^^ )

          So, jetzt zum eigentlichen Thema meines Postings ^^



          Nach langer Pause hab ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, eine neue Version meines moddes fertig zu stellen

          Chriz proudly presents ( ):

          Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors - Version 0.8

          Hier mal ein paar Bilder (nicht besonderes, aber Bilder gehören eifnach dazu, wenn man was vorstellen will :evil: )


          Aragorns Dunedain


          Rohans Königliche Garde (ein DICKES Danke an Schlachtenschreck )


          Ugluk und ein paar geupgradete Uruks (der Ugluk-Skin stammt von Vapula)

          Hier mal 2 Bilder aus der Helms Klamm-Mission:
          Ich hab die Mission etwas dem Mod angepaßt (unter anderem haben die späteren Angriffswellen auch das Schild-Upgrade).






          Ich möchte mich außerdem nochmal ausdrücklich bei CCGX für seine Hilfe und das Forum bei LoDs-DeV bedanken *Werbung mach*

          Außerdem nochmal Danke an Thangorodrim das er den Mod zwischendurch Beta-Getestet hat und mich auf Fehler hingewiesen hat und auch Verbeserungsvorschläge gemacht hat

          Hier mal die Änderungsliste (Achtung, seeehr lang )

          Änderungen (Version 0.8):

          - Gondor- Schwertkämpfer und Bogenschützen bewegen sich nun schneller
          - Turmwachen sind in der Schildwallformation nun effektiver:
          o Sie können nicht mehr überritten werden
          o Sie sind nun etwas schneller
          o Sie machen mehr Schaden (das gilt aber auch ohne Formation)
          - Die von Gondor gerufenen Rohirrim sind bereits mit Reiterschilden und schweren Rüstungen ausgestattet, dafür wurde die Nachladezeit der Fähigkeit um eine Minute erhöht
          - Kosten für Ritterschilde pro Battilion erhöht (von 200 auf 400)
          - Gondor- Schmieden steigen nun schneller auf Rang-2 auf
          - Panzerung der Isengart-Lanzenträger gegen Nahkämpfer abgeschwächt
          - Stachelschwein-Formation von Rhun-Soldaten und Uruk-Lanzenträger abgeschwächt
          - Rohans Königliche Garde überarbeitet
          - Aragorns Dunedain überarbeitet
          - Wiederbelebungskosten für Gollum gesenkt
          - Schild-Upgrade für Uruk Hai korrigiert
          - Warge auf der Düsterwald-Karte durch Spinnen ersetzt und die Position der beiden unteren Siedlungen geändert
          - Führerschaftsbonus für Eowyn (benötigt Rang 3): +100% Ehrfahrung, +20% Rüstung für alle Infanteristen in der Nähe
          - Isengart und Mordor können nun Sägewerke in ihren Camps und Festungen bauen
          - Verschiedene Beschreibungstexte korrigiert
          - Bauzeit/Kosten für Merry berichtigt
          - Die Festungstore von Gondor und Rohan nehmen nun weniger Schaden durch Magieangriffe (nur noch 100% anstatt 300%)
          - Die Haradrim-Speerwerfer/Bogenschützen-Kombo kann nun befördert werden
          - Rohan und Gondor können nun ungenutzte Einheiten auflösen:
          o Rohan: Infanterie kann in der Schießanlage und Kavallerie im Stall aufgelöst werden
          o Gondor: Nahkampfinfanterie kann in der Kaserne, Fernkampfinfanterie in der Schießanlage und Kavallerie im Stall aufgelöst werden
          o Achtung, man erhält kein Geld durchs Auflösen zurück!
          - Mordor-Orks und Isengart-Uruks/Wargreiter heilen sich nun ab Rang 2 automatisch
          - Gandalf bekommt in der Kampagne das Blitzschwert schon ab Rang 2
          - Ugluk von Grund auf überarbeitet
          - Uruk-Schwertkämpfer können nun die „Blutrünstig“-Fähigkeit auch auf Uruk-Armbrustschützen und Uruk-Pikiniere anwenden
          - Ork-Bogenschützen und Ork-Speerträger können nun die „Blutrünstig“-Fähigkeit nicht mehr einsetzten (sie können aber noch von Ork-Kriegern gefressen werden)
          - Formation für Ork-Speerträger eingefügt: +50% Schaden, -50% Geschwindigkeit
          - Lurtz etwas verkleinert
          - Problem mit der Amon Hen-Karte in der bösen Kampagne behoben
          - Berserker werden schneller befördert
          - Verschieden Bugs mit Heldenfähigkeiten gefixt (zB wird der ruhmreiche Angriff nicht mehr von Dunkelheit oder verfluchtem Land deaktiviert)
          - Ents haben nun einen „Beschuß“-Button
          - Alle Helden (außer den Hobbits/Gollum und den Adlern) können nun getarnte Einheiten in unmittelbarer Nähe sehen
          - Der Schatten wächst nun deutlich schneller
          - Gandalfs Nahkampfschaden gesenkt
          - Der Führerschaftsbonus des Hexenkönigs benötigt nun Rang3, außerdem hat der Hexenkönig nun eine passive Fähigkeit auf Rang5, die gegnerische Führerschaftsboni deaktiviert (der Beschreibungstext muss aber noch korrigiert werden)
          - Gimlis Sprungangriff macht weniger Schaden gegen Katapulte und Gebäude
          - Sharkû etwas nachbearbeitet
          Hier ensteht eine neue Signatur.

          Kommentar


          • einer der besten Mods wird noch viel besser *schleim*
            im ernst ich finde es super das du deinen Mod immer weiter verbesserst

            Kommentar


            • mist, spinnt wieder rum wie damals.
              er quakt wieder wegen der arwen.ini rum.

              was hast du denn damit gemacht, chriz?
              alle mods laufen bei mir, bloß deine hat immer sonderwünsche

              damals konnte ich das problem beheben indem ich die backups in einen anderen ordner verfrachtet hab - jetzt geht gar nix mehr.

              Kommentar


              • sicher, das du keine ini.big oder einen anderen ini-Ordner im Data-Ordner hast? ^^

                ich hatte den Fehler vorhin auch, da lags an der ini.big ^^
                Hier ensteht eine neue Signatur.

                Kommentar


                • ah mist, hatte einen ini-ordner im data-ordner ^^
                  jetzt gehts.

                  hab grad eben mal rohan ausprobiert.
                  mir ist aufgefallen, dass die königliche wache genau so hässlich eingefärbt wird wie die reiter, also auch an den armschienen (hier ist es besonders seltsam denn die neuen armschienen haben eine andere form und größe als der einfärbebereich) und am schuppen"rock".
                  außerdem verwenden sie optisch die normalen alten reiterschilde.
                  zudem heben sich die wachen mit der schweren rüstung nicht ordentlich von den normalen ab - ok, das ist meine schuld

                  da die königliche wache eingefärbt wird:
                  gibts also doch endlich eine normale lösung für das problem oder hast du irgendwie "getrickst"?

                  Kommentar


                  • Ich hab getrickst ^^

                    Ich hab einfach das Rohirim-Model genommen und den Model und Texturnamen mit nem Hex-Editor geändert, sodaß ich plötzlich die Royal-Guard als seprate EInheit hab (den bannerträger muss ich noch anpassen )
                    Das Housecolor-problem trifft nur bei neuen (mit gmax gemachten) EInheiten auf ^^

                    Das mit den Armschienen liegt an der hc_rurylgrd.png, hab leider noch nicht ganz kapiert, wie man das verändert ^^
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

                    Kommentar


                    • Original von HQ|Chriz
                      Ich hab einfach das Rohirim-Model genommen und den Model und Texturnamen mit nem Hex-Editor geändert, sodaß ich plötzlich die Royal-Guard als seprate EInheit hab (den bannerträger muss ich noch anpassen )
                      Das Housecolor-problem trifft nur bei neuen (mit gmax gemachten) EInheiten auf ^^
                      achso, also gibts immernoch keine wirkliche lösung
                      mist...

                      Das mit den Armschienen liegt an der hc_rurylgrd.png, hab leider noch nicht ganz kapiert, wie man das verändert ^^
                      ui, mit photoshop sieht das tatsächlich etwas komisch aus...
                      versuchs mal mit articons pro, das gibts HIER
                      damit ist das sehr einfach.

                      Kommentar


                      • Das klingt ja mal sehr nice.
                        Wenn ich mein Sum von nem Kumpel von mir wieder habe und Zeit zum patchen finde weiß ich was ich mir auf jedenfall runter laden werde.

                        Kommentar


                        • Ja Mod ist echt gut. Habe bisher gemerkt das man die Haradrim Bogenschützen nicht richtig auswählen kann.

                          Kommentar


                          • Original von Schlachtenschreck
                            versuchs mal mit articons pro, das gibts HIER
                            damit ist das sehr einfach.
                            hey danke, das hilft mir wirklich weiter =)

                            Da kann ich die Schilde der Schwanenritter auch gleich in Spielerfarbe machen

                            @ Blue Blaster
                            Die Auswahlbugs bei den Schützen und bei Gothmog werd ichin der nächsten Version fixe, da will ich nämlich einige neue Modelle einbauen



                            EDIT:

                            Hier gleich mal was für die nächste Version: ^^

                            Die Spielerfarbe an der königlichen Garde wurde geändert und das Schwanenschild ist nun in Spielerfarbe
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

                            Kommentar


                            • Mir ist aufgefallen, dass wenn man die königliche Garde baut, da steht dass sie 20 Command Points verbrauchen. In Wirklichkeit sind es aber 25.

                              Kommentar


                              • Original von HQ|Chriz
                                Hier gleich mal was für die nächste Version: ^^

                                Die Spielerfarbe an der königlichen Garde wurde geändert und das Schwanenschild ist nun in Spielerfarbe
                                öhm... nur mal so nebenbei, du hast bei der wache so gut wie alle merkmale einer schweren rüstung eingefärbt
                                ich finde, dass der mantel als einfärbebereich ausreicht, zur not noch die kleidung.
                                die arm- und beinschienen sowie die schulterpanzerung würde ich aber unberührt lassen.


                                die mod ist aber soweit schon ganz gut geworden
                                ich geh jetzt aber erstmal bugs jagen, später gibts dann einen fehlerbericht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X