Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also ich hab die " DerRingkrieg0.51.zip" downgerloaded, also diem obere

    EDIT: ich glaube dass problem ist, dass er arven und co nicht in der *.big annimt, sondern, dass man sie in den ordner, der angeben ist will.

    Kommentar


    • #17
      Man muss die zweite runterladen

      Kommentar


      • #18
        Aha, ich versteh zwar jetzt gar nix, aber ich hab mal nachgeschaut. In der "Der Ringkrieg.big-Datei" gibts den Pfad gar nicht. Also zumindest zum Teil nicht, da fehlt nämlich das "/units/" bei "Data/INI/Object/goodfaction/units/elven/arwen.ini"

        Kommentar


        • #19
          Original von Elendil For Real
          Man muss die zweite runterladen
          achso, ich hab die erste runtergeladen.
          das war auch die, auf die chriz verlinkt hat.

          das war wohl sein aprilscherz

          Kommentar


          • #20
            eigentlich nicht ^^

            Die beiden Download sollten identisch sein, es gab nur nen Fehler in der Readme beim ersten Download und damit die Leute, die sichs grade die erste Version runterladen, nicht von vorn anfangen müssen, hatte ich den Mod mit der richtigen Readme seperat hochgeladen und in meinem Posting neu verlinkt (so daß die, die grad am downloaden waren, die alte Version bekommen haben, und die die sich das neu runtergeladen haben, die neue)

            Ansonsten sollten sie identisch sein ^^

            Wenn der Fehler mit Arwen noch da ist: versuch mal die big des Moddes in ini.big umzubennen, vielleicht gehts dann

            PS: Wer langeweile hat, kann mal die gute Kampagne zocken - In Lothlorien und Helms Klamm gibts ein kleines Easter Egg....
            Hier ensteht eine neue Signatur.

            Kommentar


            • #21
              Ich hab dir mal alles zusammengeschrieben

              1. Haradrim-Bogenschützen haben von Anfang an Feuerpfeile d.h. ohne Upgrade

              2. Haradrim-Bogenschützen können keine Ränge aufsteigen

              3. Die Isengart Helden kosten nur 15

              4. (Das ist eine Frage) Kann man eigentlich die Schwanenritter auch mit der Austattung wie im Film ausstatten d.h. wie auf diesem Bild

              Kommentar


              • #22
                1. Haben sie wirklich Feuerpfeile (also brennen auch die fliegenden Pfeile) oder is das nur bei den Bogenschützen selbst? (wenn auch die abgeschoßenen Pfeile brennen würden, wäre es ein spielerischer Bug, ansonsten ist es ein Grafik-Bug, den ich in einer der nächsten Versionen erledigen werd)

                2. ROFL, ein dickes THX an dich
                Danke für den Hinweis, ich hab das ganze Wochenende gerätselt, warum das Bannerträger-Upgrade auf die Bogenschützen keinen Efekt hat -_-
                Jetzt weiß ich endlich, warum ^^

                3. Wie Schlachtenschreck schon gesagt hat, war das zu Testzwecken (ich hätt schwören können, ich habs geändert). Wenn die Isengart-Helden fertig sind, werden die Preise angepaßt.

                4. Muss ich mal sehen, Momentan komen erstmal neue Modelle für die Helden (Boromir und Aragron beritten und Imrahil), dann ändern ich vielleicht die Schwanenritter (oder ich finde jemanden, der das für mich machen kann)


                PS:
                Original von Schlachtenschreck
                das war wohl sein aprilscherz
                Mein Aprilscherz sollte eigentlich so ähnlich sein, aber ich habs dann lieber gelassen ^^
                Hier ensteht eine neue Signatur.

                Kommentar


                • #23
                  Ist es normal dass Turmwachen schon ab erster Stufe ausgebildet werden können??

                  Mir erscheitn Imrahil auf dem Pferd als ein bisschen zu klein im Gegensatz zu anderen Stehenden Helden.

                  Wo kann ich die Preise der Truppen Isengards in der INI.big verbessern??

                  THX

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von Elendil For Real
                    4. (Das ist eine Frage) Kann man eigentlich die Schwanenritter auch mit der Austattung wie im Film ausstatten d.h. wie auf diesem Bild

                    das ist nicht aus dem film, dort kommen sie nämlich nicht vor (auch nicht in der see).
                    das sind die tabletop-figuren - und ich kann sie nicht ausstehen.
                    die helme sind total unrealistisch.
                    stell dir mal vor du hast so ein riesenteil auf dem kopf und reitest im vollen gallopp
                    das bricht dir das genick...
                    dazu brauch man aber auch nichtmal reiten, so fett wie die dinger sind wiegen die bestimmt 30 kilo

                    im prinzip find ich sie aber gut, nur die helme zerstören den gesamteindruck total.
                    wenn sie kleiner wären, würden sie perfekt aussehen.



                    und die mod geht immernoch nicht

                    Kommentar


                    • #25
                      Also das mit den fliegenden muss ich mir nochmal anschauen davon berichte ich dir dann morgen um 12:00 Uhr falls das geht sei bitte online

                      Machst du Aragorn wie in seinem Königs Outfit mit Pferd (auf- und absiztbar) wie im dritten Teil?

                      Ich hab da noch ne Idee, wollte ich zwar für meinen Mod hernemmen aber weil ich kein guter modder bin und hilfsbereit bin kannst es ja auch du erfahren, die Orks die du bei Gothmog rufen kannst sehen aus wie dir Morannen Orks (Eine von Mordor und Minas Morgul gezüchtete und trainierte Elite Einheit der Orks) also das wäre ja dann auch für die Orkgrube was :-)

                      Und noch ne Frage kannst du mir manchmal mit Frage und Anwort zur Seite stehen weil ich an meinem Mod gerade bastle



                      @Schlachtenschreck

                      Das mit dem Mod war bei mir auch das kann daran liegen das alte mods die du noch drauf hast oder hattest die neue blockieren.

                      Und ich weiß dass die nicht im Film vorkommen nur manchmal schreibt und dann fangt man erst denken an

                      Kommentar


                      • #26
                        nochmal ne frage an chriz:
                        heisst das das du bald ne gefixte version von''die belagerung gondors'' rausbringst?
                        hab nähmlich noch nicht gedownloaded und hab mir erstmal alles durchgelesen.
                        und das hört sich an als ob noch n haufen probs da wären.
                        würd mir dann nämlich die gefixte version runnaladen :. :]

                        Kommentar


                        • #27
                          zu den haradrim-bogis:

                          im flug sind die pfeile wieder ganz normal nur am bogen sind es feuerpfeile also nur ein grafikfehler.

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie groß ist den der Mod?
                            GuildWars
                            Elementarmagierin - Suki Takabe
                            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                            1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                            Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich bekomms einfach nicht hin. Jetzt hab ich schon Sum neu Installiert, aber es funzt immernoch net. Bitte helfen!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Könntest du nicht noch nen Installer rein machen? (Ich verstehe nur Bahnhof)


                                Ein paar screens bitte.
                                Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X