Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von HQ|Chriz
    eigentlich nicht ^^

    Die beiden Download sollten identisch sein, es gab nur nen Fehler in der Readme beim ersten Download und damit die Leute, die sichs grade die erste Version runterladen, nicht von vorn anfangen müssen, hatte ich den Mod mit der richtigen Readme seperat hochgeladen und in meinem Posting neu verlinkt (so daß die, die grad am downloaden waren, die alte Version bekommen haben, und die die sich das neu runtergeladen haben, die neue)

    Ansonsten sollten sie identisch sein ^^

    Wenn der Fehler mit Arwen noch da ist: versuch mal die big des Moddes in ini.big umzubennen, vielleicht gehts dann

    PS: Wer langeweile hat, kann mal die gute Kampagne zocken - In Lothlorien und Helms Klamm gibts ein kleines Easter Egg....
    werde ixch mal versuchen poste dann wenns funzt

    Kommentar


    • #32
      Die eine ist ca. 1 mb groß die zweite so ca. 5 mb

      screenshots des mods gibts im gleichen download link

      Kommentar


      • #33
        @chriz:

        1. Echt geil vielen Dank erstmal!!!!
        ich hatte überhaupt keine installationsprobleme verstehe gar nicht was ihr alle habt??? (ich kanns sogar mit oder ohne Patch zocken)

        2. Ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:

        - wo sind die hobbits hin? haste die mit absicht rausgenommen? ich fand sie grad am Anfang nämlich echt gut und sie gehören ja schon irgendwie dazu
        -Imrahil hat die selben Sounds wie Theoden (passt irgendwie nicht so gut) könnte man da nicht die Sounds von der Gondor Kavallerie draufpacken?
        -könnte man bei Ugluk die Sounds von den normalen Uruks anstatt die von Lurtz und bei Gothmog die Orksounds statt die Wargsounds draupacken?
        -die Kosten von den Isengart helden natürlich aber das wurde ja schon angesprochen


        aber nichts destotrotz ist es echt der bis jetzt beste aller Mods

        Danke :]

        Grüße Thangorodrim

        Kommentar


        • #34
          ich finde die sounds von lurtz passen zu ugluk.
          aber isen wird ja eh nochmal überarbeitet in der nächsten version.

          Kommentar


          • #35
            Der Mod ist wirklich super geworden, nur bei mir lähmt der Hexenkönig keine Helden und ich würd vielleicht zu Gimli und Legolas noch 1-2 Spezialfähigkeiten dazu tun. Ausserdem find ich den Theodensound von Ihmrahil(??) nicht wirklich passend
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

            1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


            Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

            Kommentar


            • #36
              Original von F1n4rfin
              Original von HQ|Chriz
              eigentlich nicht ^^

              Die beiden Download sollten identisch sein, es gab nur nen Fehler in der Readme beim ersten Download und damit die Leute, die sichs grade die erste Version runterladen, nicht von vorn anfangen müssen, hatte ich den Mod mit der richtigen Readme seperat hochgeladen und in meinem Posting neu verlinkt (so daß die, die grad am downloaden waren, die alte Version bekommen haben, und die die sich das neu runtergeladen haben, die neue)

              Ansonsten sollten sie identisch sein ^^

              Wenn der Fehler mit Arwen noch da ist: versuch mal die big des Moddes in ini.big umzubennen, vielleicht gehts dann

              PS: Wer langeweile hat, kann mal die gute Kampagne zocken - In Lothlorien und Helms Klamm gibts ein kleines Easter Egg....
              werde ixch mal versuchen poste dann wenns funzt
              also dann kommt ein anderer fehler

              Kommentar


              • #37
                der kommt bei mir nicht. bei mir bleibts der gleiche.

                Kommentar


                • #38
                  sry aber ich blick durch den gesamten download nich durch.
                  da sind 30 dateien oda so. welche muss man nu runnaladen?

                  Kommentar


                  • #39
                    mUh ^^

                    http://mitglied.lycos.de/chrizoffline/DerRingkrieg0.51.zip

                    GruSs chuDy

                    Kommentar


                    • #40
                      @chriz

                      hatte grad mal Zeit und habs komplett getestet also NOCHMAL
                      auch an dieser Stelle von mir noch ein riiiiiiesen Lob.

                      hab mal alle Parteien durchgezockt und wollte folgendes loswerden (auch wenn manches vielleicht schon gesagt wurde):

                      Mordor:

                      ein völlig neues Mordorspielgefühl!!! endlich ist es so wie im Film/Buch!!!!
                      Ich finde Gothmog super geil balanciert da er ab Level 7 ja sozusagen eine Specialork-Produktionsstätte ist die sehen echt super aus!!! und eeendlich hat Mordor genügend verschiedene Ork und Haradrim Einheiten und gut Upgrades...(die übrigens alle herrvoragend funktionieren)

                      einzige (kleine) Hacken sind:
                      1. das die Fähigkeit lähmen beim Hexenkönig nicht geht (und er könnte für den Preis eigentlich noch irgend eine Special-Fähigkeit haben... vielleicht auf Level 10 irgend ne verstärkung so in Richtung Nazguls?...)
                      2. Gothmog könnte eher den Sound von Orks haben als den Wargreitersound (ich sag nur "Reiter Isengarts")

                      Isengart:

                      HEEELDEN GOOOOIL

                      Sharku hat nen "Missing_Controllbar...." bei einer Fähigkeit und die Helden sind viel zu billig und wenn Sharku oder Ugluk erscheinen kommt "Lurtz ist da"-> passt net so. Aber Isengart machste ja auch erst noch...

                      Gondor:

                      Super Ideen meist auch echt sehr gut umgesetzt!! ich sag nur: Splittergeschosse, Schwanenreiter, neue Heldenfähigkeiten...

                      Boromir bräuchte vielleicht ne eigene Reiterskin
                      Imrahil bräuchte sohwohl ne eigene Skin als auch uuuunbedingt einen anderen Sound (man könnte doch den von der Kavallerie nehmen( "Ritter der weißen Stadt"...du weist schon? wenns gehen würde...)

                      Rohan:

                      Super neue Upgrades!!!!! EEEndlich einen Verteidigungsturm unked

                      Verteidigungsturm soll 1200 kosten und man kann ihn auch nur bauen wenn man 1200 hat, die werden einem dann allerdings nicht abgezogen Find ich persönlich nicht schlimm und ist auch strategisch interessant AAAber der Turm schießt net Königliche Garde könnte ne eigene Skin gebrauchen die sich deutlich von den normalen Rohirrim unterscheidet.
                      Pferdezüchtung-Upgrade sagt im Stall +25% Rüstung bei den Einheiten aber +25% Geschwindigkeit (könnte man ja mal angleichen )
                      Haldir wär nen guter zusätzlicher Held gelle?
                      aber auch hier arbeitest du ja nach wie vor erst noch dran, ich weiß ja ...

                      Grundsätzlich:

                      Du solltest wirklich Merry, Pippin und Gollum wieder reinmachen -> Frodo und Sam vielleicht sogar auch.(ich persönlich finde sie eine wirklich super taktische Einheit die man gerade am Anfang gut benutzen kann. auch ist ihre Stärke nicht übertrieben man vergesse schließlich nicht das es die Hobbits waren die den Ringkrieg entscheiden beeinflussten und auch in den großen Schlachten durchaus erfolgreich mitgekämpft haben -> Merry und Pippin in Isengart und auf den Pellenorfeldern, Frodo und Sam in Cirith Ungol, gegen Kankra... Gollum späht für Mordor nach dem einen Ring (zumindest ließ ihn Sauron deswegen wieder frei..). Ich finde halt dass sie echt dazugehören und auch wirklich nützlich sind UND: ob man sie dann letztendlich im Spiel herbeiruft oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. würde mich echt freuen wenn du die Hobbits und Gollum wieder rein nimmst

                      Aragorn gehört schon auch zu Rohan 1. wegen balancing 2. haben Legolas, Gimli und Aragorn IMMER zusammen gekämpft während dem Ringkrieg 3. kann er die Dunedain-Fähigkeit dann ja bei Rohan haben und dafür bei Gondor (vielleicht beritten und im Königsoutfit) wieder die Eidbrecher....
                      fände ich genial

                      zum Schluss einfach nochmal Danke für den geilen Mod !!!! Du hast meine Bewunderung und meine ungeteilte Aufmerksamkeit liegt auf künftigen guten Projekten von deiner Seite

                      Grüße Thangorodrim

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich find ihn geil!!

                        Auf den ersten Blick wirkt alles gut durchdacht, Preise der Helden, alle beginnen bei Rank 1, Beschriftungen, Fähigkeiten, Button's, Sound's, ja und sogar Skin's für alles neue ist vorhanden.
                        Wenn es auch ein wenig irritiert, wenn neue Helden Stimmen der alten haben, aber ist ok.
                        Durch die oben genannten Neuerungen, besonders bei Isengart und Gondor macht alles einen sehr erfrischenden Eindruck .


                        Mir kommt es so vor als würde die KI langsamer und weniger Offensive spielen als sonst??
                        Rohans Berittene Bogenschützen, verhalten sich merkwürdig, wenn sich das Ziel bewegt oder die WeaponRange verlässt bleiben sie stehen (verfolgen es nicht).
                        Ist es erwünscht auffallende Bugs zu posten, oder ein reiner Vorstellungs Thread?!

                        -------------------------------------

                        "siehe Bild"
                        Aragorn's heimliche Leidenschaft, Dressurreiten (?) , das macht er super !
                        ->ober recht's:
                        zu sehen sind 4 Berserker die gerade die Damage Schalmauer durchbrechen 8o, die Build's gingen schneller down als sie animiert werden konnten.
                        Scheiß auf Balancing, ich finds geil, ich kann sowieso nicht online spielen.

                        Wie wärs denn wenn du den Berserkern noch nen "Crushfactor" verpasst, hatte ich mal gemacht, nur hab ich die Bremse vergessen, aber Funktionieren tut es.
                        Also denn, wünsch noch ein frohes Modden!

                        Mit freundlichen Grüßen
                        Tenhi

                        Ps: Mit welchem FinalBig kann ich die *.INI öffnen?
                        Patch ist nicht erforderlich!

                        Kommentar


                        • #42
                          Eigentlich hatte ich Aragorn den Reiten-Button entfernt, auf dem Bild sieht man auch warum ^^

                          (trotzdem reitet er noch, wenn man mehrere Helden auswählt und den Reiten befehl gibt)


                          Ist es erwünscht auffallende Bugs zu posten, oder ein reiner Vorstellungs Thread?!
                          Klar, nur her mit den Bugs, ich bin grade dabei, einige zu fixen ^^

                          hmm, an den Berserkern muss ich echt noch etwas feilen, die sind wirklich noch zu stark nach meinen Änderungen


                          Die *.big öffnest du mit FinalBIG, die *.ini kannst du mit jedem Texteditor öffnen.
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

                          Kommentar


                          • #43
                            hey, ich find deinen mod super, es gibt nur ganz kleine sachen die ein bisschen komisch sind, z.b. ugluk ist irgendwie zu stark, wenn ich mit isengart zocke, stirbt er nie und er tötet alle normalen einheiten( bogenschützen, ritter, schwertkämpfer...) mit einem schlag,aber das ist ja nicht so schlimm,

                            was mich eigentlich mehr stört ist , dass die rohstoffe so langsam produziert werden( das liegt wahrscheinlich daran, dass ich früher immer mit Mumm-mod gespielt hab, wird dort ziemlich schnell produziert), weisst du zufälligerweise wie man das ändern könnte?

                            oder auch imrahil sieht genau gleich aus wie theoden, redet auch gleich, finde ich schade, dass er keine eigene figur und sound besitzt

                            Kommentar


                            • #44
                              @dsp

                              Die Werte kann man in der gamedata.ini verändern.

                              So, Imrahil benutzt ab jetzt die Sounds vom Gondor-Ritter und eine verändertes Model von Faramir. Ich hoffe, das paßt jetzt besser

                              Bild

                              Ich such übrigens noch ne Level3-Fähigkeit für Imrahil, hat jemand ne gte Idee?

                              Bisher siehts die nächste Beta-Version jetzt so aus:

                              Gefixte Bugs:

                              -Haradrim-Bogenschützen können nun befördert werden
                              -Turmwachen können nun wieder erst ab Stufe 2-Kaserne ausgebildet werden
                              -Die „Verfluchen“-Fähigkeit beim Hexenkönig entfernt (funktionierte nicht richtig)

                              Änderungen:

                              -Gothmogs Führerschaftsbonus hat nun 25% Rüstung anstatt 20%
                              -Lebenspunkte der Schwanenritter von 300 auf 260 gesenkt
                              -Imrahil benutzt nun die Sounds der normalen Ritter anstatt die von Theoden
                              -Neue Grafik für Imrahil
                              -Andere Sounds für Gothmog (die von den normalen Orks)
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

                              Kommentar


                              • #45
                                hilfe kann mir jetzt mal eienr helfen??? ich hab in den gepostet, dass dann ein anderer fehler kommt!! woran lieght dass denn, dass es nur bei mir net tut? vielleiht an skins?

                                HILFE!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X