Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfolung nach Razor - Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfolung nach Razor - Hilfe!

    Heyho liebe NFS-Zocker,
    es geht um die Verfolgung nach dem man Razor geschlagen hat (ich fand die Rennen gegen ihn am Leichtesten - geht das nur mir so?) Und zwar habe ich jetzt das 10. oder 11. mal gegen die Polizei verloren. Ich schaff es nicht mal ansatzweise die 5 min. durchzuhalten die man braucht bis sich die Tussi meldet, bis jetzt hab ich es gerade 2 oder 3 mal geschafft, weder komm ich dann bis zu der Brücke und ich hab echt keinen Bock mehr....

    Gibt es irgendeinen Cheat/Download oder hab ihr einen Tipp für mich wie ich das schaffen kann? Mich zu verstecken schaff ich nicht, ich werde die Verfolger nicht los...die Verfolgungsstopper helfen auch nicht wirklich

    Ich kann mit diesem Sch*** BMW auch nicht fahren. Der schafft keine Kurve richtig, scheitert an jeder Straßensperre, wird von jedem Auto durch die Gegend geschoben und hat eine verdammt miese Beschleunigung (der steht manchmal Sekunden lang dumm rum bevor ich wieder Gas geben kann...) Ich will mein Nissan Eclipse wieder

    Würde mich über Hilfe echt freuen und gegen Cheats (wenns sowas gibt) hab ich auch nichts, hauptsache ich krieg das Spiel endlich durch damit ich mein Geld nicht umsonst ausgegeben hab


    p.s damit ich nicht extra noch ein Thema aufmachen muss...wie kann man Trainer installieren? Habs runtergelanden, entpackt und um NFSMW Verzeichnis geschoben...funktioniert leider nicht...
    Zuletzt geändert von Lego; 02.08.2009, 12:25.

  • #2
    AW: Verfolung nach Razor - Hilfe!

    Im Grunde kann ich dir da nur wenig mehr als Standarttips geben.

    Benutz den Speedbraker, wenn Straßensperren oder Rhinos kommen.
    Bei den Straßensperren immer auf die Fahrzeughecks zusteuern, da diese aufgrund der Motorposition leichter sind.
    Den Rhinos erst sehr spät ausweichen, damit sie nicht mehr reagieren können.

    Ich persönlich mag diesen Autobahnring um Rosewood sehr gerne. Da hat man meistens viel Platz und bleibt nicht so schnell an iwas hängen. Am gefährlichsten ist der geteilte Teil am Tunnel im Nordwesten. Dort verfängt man sich schnell mal in einer Straßensperre. Ansonsten ist die Route super.

    Wo hast du denn den Trainer her? Dann kann ich mal gucken, wie der funzt.
    Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 03.08.2009, 19:57.

    Kommentar


    • #3
      AW: Verfolung nach Razor - Hilfe!

      Fährst du mit Tastatur oder GamePad? ich komme mit GamePad besser klar.

      Am einfachsten war es einfach immer gerade aus zu fahren (Autobahn). Ab und an dann mal Richtungswechsel zwecks Straßensperren.
      Ansonsten braucht es einfach ein wenig Übung.

      Mach doch mal die Herausforderungen (Verfolgungen) und versuche dort ein wenig zu üben.

      Gegen die Corvettes hilft am ehesten Gegegnhalten. Der BMW hat eigentlich ein gutes Eigengewicht und wird nicht so schnell durch die Gegend geschoben

      Ich hatte vorher einen Lamborgini - da war die Gefahr schon größer^^

      Bei den Stoppern:
      Warte! Lass ruhig mal so 5-10 Autos an deinem Heck hängen. Keine Hektik. Tu einfach so als wären die nicht da So einfach können sie dich nicht anhalten (ohne Nagelbänder). Wenn du mal stehst benutze Nitro zum Anfahren.

      So kam ich da eigentlich recht locker durch.

      Cheats oder Trainer kenne ich nicht.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Verfolung nach Razor - Hilfe!

        Unterhaltungen über Cheats sind hier leider nicht gestattet.

        2 Topic.
        Gil Galad sagte eigentlich schon alles, immer schön üben und öfters mal umdrehen.
        Das Nitro für knifflige Situationen sparen.
        Mit den Stopern nur große Mengen plätten

        Kommentar


        • #5
          AW: Verfolung nach Razor - Hilfe!

          Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
          Wo hast du denn den Trailer her? Dann kann ich mal gucken, wie der funzt.
          Hat sich schon erledigt - er funktioniert nicht, weil ich Version 1.3 statt Version 1 habe...schade eig. naja egal (;


          Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen
          Fährst du mit Tastatur oder GamePad? ich komme mit GamePad besser klar.
          Mit Tastatur, ein GamePag besitze ich leider nicht. Und mit der Tastatur komme ich eig. ganz gut klar.

          Mach doch mal die Herausforderungen (Verfolgungen) und versuche dort ein wenig zu üben.
          Da scheitere ich leider schon bei der allerersten, wo man innerhalb einer Minute entkommen soll - irgendwie liegen mir zeitbedingte Verfolgungen nicht.


          Gegen die Corvettes hilft am ehesten Gegegnhalten. Der BMW hat eigentlich ein gutes Eigengewicht und wird nicht so schnell durch die Gegend geschoben
          Nicht? Also ich werde da immer fröhlich von allen möglichen Polizeiautos durch die Gegend geschoben. Und wenn die mich einkreisen komm hab ich schon verloren, die aus dem Weg schieben geht auch nicht.


          Siehst so aus als ob ich das nur mit vieel Glück schaffe, wenn ich nicht vorher das Handtuch werfe - nachdem ich heute wieder nur verloren hab, hab ich eigentlich keine Lust mehr. Vielleicht versuch ich es irgendwann nochmals.

          Danke jedenfalls für eure Hilfe - probier es noch ein paar mal und wenn es dann nicht geht, geht es eben nicht.

          Kommentar


          • #6
            AW: Verfolung nach Razor - Hilfe!

            Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
            Unterhaltungen über Cheats sind hier leider nicht gestattet.
            Halt mal die Luft an. ^^ Hier gehts doch nur um den Siingleplayer.

            Zitat von sleepwalter Beitrag anzeigen
            Da scheitere ich leider schon bei der allerersten, wo man innerhalb einer Minute entkommen soll - irgendwie liegen mir zeitbedingte Verfolgungen nicht.

            [...]

            Siehst so aus als ob ich das nur mit vieel Glück schaffe,
            Also für mich sieht es so aus, als bräuchtest du Übung, nicht Glück!
            Die Herausforderung war nämlich echt nicht sonderlich schwer... Bullen zum Wasserturm bei der Feuerwehr lotsen und danach schnurstracks zum nächsten Versteck.

            Zitat von sleepwalter Beitrag anzeigen
            Nicht? Also ich werde da immer fröhlich von allen möglichen Polizeiautos durch die Gegend geschoben. Und wenn die mich einkreisen komm hab ich schon verloren, die aus dem Weg schieben geht auch nicht.
            Solange du dich bewegst, können sie echt nicht viel schieben... Also musst du alles daran setzen, in Bewegung zu bleiben.
            Jeder, der dir zu nahe kommt, muss aggressiv angegangen werden. Entweder mit beherzten Stößen in die Seite, um dir einfach den benötigten Raum zu erhalten.
            Oder was noch besser ist, sobald sie vor dir sind, schubs ihre Hintern weg. Dein Vorderrad seitlich an ihr Hinterrad und ordentlich reindrücken. Sobald du darin Übung hast, hol vorher noch aus.
            So verhinderst du schon früh, dass sich zu viele vor dich setzen.

            Wenn es allerdings zu viele werden und sie die Schlinge zu eng ziehen, hilft nur noch seitlich auszubrechen. (Daher ist der Autobahnring geeignet, weil er sehr breit ist.) Achte daher auch auf den Funk, "Rolling Roadblocks" werden da angekündigt! Manchmal nur mit dem Code, aber der lässt sich recht schnell heraushören.

            Also nicht aufgeben, sondern üben!
            Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 03.08.2009, 19:56.

            Kommentar


            • #7
              AW: Verfolung nach Razor - Hilfe!

              Jo, während der Fahrt immer schön die Polizei Autos links und rechts rammen. Niemals für längere Zeit gerade aus, immer schön hin und her schlenkern

              Andere Autos immer seitlich (nie von vorne oder von hinten!) rammen. Doskilos hat ja das Heck-Rammen gut beschrieben. Das schwerste ist in meinen Augen plötzlichen Rhinos auszuweichen oder Nagelbänder (wie ich die hasse -.-).

              Ansonsten kann man recht gut einfach fahren. Ignoriere die Polizeiautos einfach, wenn sie nerven ramm sie weg
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Verfolung nach Razor - Hilfe!

                Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen
                oder Nagelbänder (wie ich die hasse -.-)
                Besonders gemein sind die, hinter denen sogar noch Autos stehen. Die sieht man so schlecht!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Verfolung nach Razor - Hilfe!

                  Wenn du mit Vollspeed auf die zugehst......

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Verfolung nach Razor - Hilfe!

                    Also für mich sieht es so aus, als bräuchtest du Übung, nicht Glück!
                    Die Herausforderung war nämlich echt nicht sonderlich schwer... Bullen zum Wasserturm bei der Feuerwehr lotsen und danach schnurstracks zum nächsten Versteck.
                    Genau das hab ich immer wieder versucht - klappt nicht.


                    Und das selbe mit rammen. Es ist egal ob ich sie am Heck, an der Seite oder sonst wo ramme - wirklichen Erfolg hab ich damit nicht.

                    Entweder mit beherzten Stößen in die Seite, um dir einfach den benötigten Raum zu erhalten.
                    Wie auch immer du/ihr das gemacht habt, bei mir geht es nicht. Zumindest nicht mit diesem BMW. Die Autos bewegen sich keinen Millimeter von mir weg.


                    Was mich aber wirklich ankotzt ist, dass diese Polizei Autos immer aus dem Nichts auftauchen. Das hatte ich schon bei den Meilensteinen immer. Ich steh irgendwo rum - weit und breit kein Auto, nicht auf der Karte oder sonst wo zu sehen. Und plötzlich stehen drei Autos genau hinter mir - aus dem Nichts. Das ist so nervig.


                    Wie auch immer - auf das Spiel hab ich jetzt erstmal keinen Nerv mehr. Irgendwann ist das nur noch langweilig dauernd zu verlieren. Vielleicht probier ich das im nächsten Leben/nächsten Monat nochmal aus.
                    Zuletzt geändert von sleepwalter; 04.08.2009, 20:36.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X