Grob kann man sagen, dass es Meshes sind, richtig. Auch verschiedene Shader wandeln Grafik-Engines in eigenständige Meshes um, wie zum Beispiel Normal Maps.
Ich mache das in der Tat aus Fun, egal wie viele Leute es nun mögen oder nicht. Einfach weil es eine SciFi-Fantasy-Welt wie die von Timeless War einfach nicht gibt. Würde ich es nicht für C&C3 machen, würde ich eine andere Engine dafür verwenden (vorzugsweise eine Open-world-Engine). Ein Open-World-RPG-RTS gab es wohl noch nicht, glaube ich. Wäre also eine Überlegung für die Zukunft.
Ich mache das in der Tat aus Fun, egal wie viele Leute es nun mögen oder nicht. Einfach weil es eine SciFi-Fantasy-Welt wie die von Timeless War einfach nicht gibt. Würde ich es nicht für C&C3 machen, würde ich eine andere Engine dafür verwenden (vorzugsweise eine Open-world-Engine). Ein Open-World-RPG-RTS gab es wohl noch nicht, glaube ich. Wäre also eine Überlegung für die Zukunft.
