Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleiner Testmod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mein kleiner Testmod

    Man danke auf so einen MOD warte ich schon seit 1.7 , OK das mit dem Geld muss nich sein aber echt geil weiter so

    Kommentar


    • #17
      AW: Mein kleiner Testmod

      @ XcommanderX

      Sorry, ich fürchte da kann ich dir nicht weiterhelfen, mit Macs kenn ich mich nicht aus. Aber wenn alles gut geht sollte die neue Version auch auf niedrigen Settings funktionieren

      @ CHAOS-of-Nod

      Normalerwiese nicht, aber das kommt ganz drauf an was für Änderungen es sein sollen. Momentan hab ich da aber noch eigene Pläne


      So, hier mal die bisherigen Änderungen für 1.2:

      1.2
      -Scrin haben das Radar nun korrekt im Nervenzentrum (Bugfix)
      -kleinen Grafikbug beim GDI-Sammler gefixt: Wenn die Raffinerie sich die Stäbe aus dem Heck des Sammlers nimmt, werden diese nicht mehr beim Sammler angezeigt
      -Mauern sind baubar
      -verschiedene Fixes basierend auf Deezires Vorschlägen zum Wallmod
      -Scrin-Buzzerschwarm spawnt nun 5 anstatt 7 Buzzer
      -Korruptoren, Seeker, Devastator-Schlachtschiffe,Planetare Trägerschiffe nehmen nun bei angriffen von der Seite oder von hintenn mehr Schaden (110/150)
      -GDI MBFs und Landvermesser haben nun keine Trefferzonen mehr (Angleichung an Nod und Scrin)
      Geplannt, aber noch nicht realisiert:
      -Tiberium mehr Kristalle geben (damits nicht so schnell abgeerntet wird)
      -EA logo rausnehmen (weiß einer wie?)
      -"Hauptcomputer-Gegenmaßnamhmen" des Tempels von Nod links am Bildschrimrand einblenden (klappt nich ganz)
      -Orca wieder "normalisieren" (Gattling funzt ja eh nicht richtig)
      -Devourer-Panzer stärken, dafür Scrin-Plasmawaffen abschwächen
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • #18
        AW: Mein kleiner Testmod

        Ich hab das Ding gestern mal angespielt. Fürs erste schonmal saubere Arbeit
        Ich bin zwar sonst nicht so der Moddingfan, aber ich glaub das hier werd ich noch bischen weiter verfolgen.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #19
          AW: Mein kleiner Testmod

          Hallo, em die meisten änderungen haste schon in deinem Mod, aber wird würden gerne ne eigene haben aber leider funtzt bei mir dieses SDK Mod Tool nicht.
          wäre cool wenn du uns dabei helfen könntest.

          Ps. kann dir zum dank nen FTP Account einrichten wo du deine Mods parken kannst für Freunde.


          Meine Wünsche:

          - Verteidigungsanlagen werden nun wieder von den Kränen gebaut.
          - GDI Bunker können nun Repariert/Verkauft werden.
          - Zivile Gebäude können nun von Ingenieuren/Saboteuren repariert werden.
          - der Störsender (Disruption Tower) ist jetzt auch selber getarnt.
          - Nod Infanteristen können nun im Schrein der Geheimnisse geheilt werden.
          - die Kommandozentrale/Gefechtsstand besitzten nun die Radar/Minimap funktion und nicht mehr der Bauhof.
          - der GDI Sniper sollte endlich selbstständig Soldaten in seinem Zielbereich angreifen und nicht erst wenn er unter beschuss liegt.
          - Die Nod Benzinbombe ist nun mit Tiberium gefüllt und zerstörerischer wie die Benzinbombe, alle getöteten Soldaten mutieren in Visceroiden
          - alle Soldaten durch die Einwirkung von Tiberium sterben, mutieren automatisch zu Visceroiden
          - Mauern sollten nun auch im Spiel verfügbar sein = bauen/plazieren wie damals in Alarmstufe Rot 2
          - Die Nod Fähigkeit Tarnfeld funktioniert nun auch für eigene und alliierte Soldaten

          Gute Ideen von Dir:

          -grünes Tiberium bring nur noch 50% Geld
          -Sniper verbessert (Reichweite + Feuergeschwindigkeit)
          -Ox-Transporter & Carryalls haben doppelt soviel Lebenspunkte
          -"Schwarze Hand-Flammenwerfer" können nun nicht mehr überfahren werden
          -Scrin haben das Radar nun korrekt im Nervenzentrum (Bugfix)
          -Korruptoren, Seeker, Devastator-Schlachtschiffe,Planetare Trägerschiffe nehmen nun bei angriffen von der Seite oder von hintenn mehr Schaden (110/150)
          -GDI MBFs und Landvermesser haben nun keine Trefferzonen mehr (Angleichung an Nod und Scrin)

          Vielleicht ein paar Ideen?:

          -Nod Kampftrupp könnten durch Skins der Schwarzen Hand ersätzt werden
          -Nod Raketentrupp könnten durch Skins der "Bekenner" *die Soldaten die per Upgrade dazu kommen und mit Halluzinogengrations-Granaten werfen* ersätzt werden
          -"Schwarze Hand-Flammenwerfer" & Flammenpanzer bekommen das Upgrade Tiberium-Werfer
          Zuletzt geändert von CHAOS-of-Nod; 13.09.2007, 20:54.

          Kommentar


          • #20
            AW: Mein kleiner Testmod

            Also bei den Ideen von Chaos of NOD kann ich nur zustimmen .
            Ist es eigendlich auch mögich neue Upgrades hinzuzufügen??
            Wie wärs mit nem Upgrade wo der normale Flammenwerfer(Black hand und Flammen-Panzer) durch einen Tiberium/Chemischen-Kampfstoffwerfer ersetz wird (wie bei dem Korrruptor).

            Oder das der GDI Kommando anstadt einem Railkarabiner mit einer schnellfeuerender Railgun ausgestadtet ist.
            Beim NOD kommando würde ich den Skin des Bekenners verwenden und als Waffe einen stärkeren Laser oder nen Flammenwerfer verwenden.
            Der GuardianKanone würd ich ein Railgun-Upgrade verpassen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Mein kleiner Testmod

              Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
              Also bei den Ideen von Chaos of NOD kann ich nur zustimmen .
              Ist es eigendlich auch mögich neue Upgrades hinzuzufügen??
              Wie wärs mit nem Upgrade wo der normale Flammenwerfer(Black hand und Flammen-Panzer) durch einen Tiberium/Chemischen-Kampfstoffwerfer ersetz wird (wie bei dem Korrruptor).

              Die Idee find ich cool, würde sicherlich gut kommen oder?

              Kommentar


              • #22
                AW: Mein kleiner Testmod

                Oder man macht es wie in Zh mit Schwarzemnapalm

                Kommentar


                • #23
                  AW: Mein kleiner Testmod

                  och, ich hab eingies an Planungen... Allerdigns soll der Mod hier nicht viel ändern, sondern nur ein paar Sachen ändern, die mcih an TW immer gestört haben.

                  Von daher wird 1.2 auch die letzte Version, danach werd ich daraufbassierend ne neue Mod machen, die mehr Änderungen hat.


                  -Scrin haben das Radar nun korrekt im Nervenzentrum (Bugfix)
                  -kleinen Grafikbug beim GDI-Sammler gefixt: Wenn die Raffinerie sich die Stäbe aus dem Heck des Sammlers nimmt, werden diese nicht mehr beim Sammler angezeigt
                  -Mauern sind baubar
                  -verschiedene Fixes basierend auf Deezires Vorschlägen zum Wallmod
                  -Scrin-Buzzerschwarm spawnt nun 5 anstatt 7 Buzzer
                  -Korruptoren, Seeker, Devastator-Schlachtschiffe,Planetare Trägerschiffe nehmen nun bei Angriffen von der Seite oder von hinten mehr Schaden (110/150)
                  -GDI MBFs und Landvermesser haben nun keine Trefferzonen mehr (Angleichung an Nod und Scrin)
                  -Orca wieder in den Urspungszustand versetzt
                  -Alle MBFs kosten jetzt 5000$ und brauchen 50 Sekunden Bauzeit (Verkaufspreise des Bauhöfe wurden entsprechend angepaßt)
                  -Seeker, geupgradete Schock-Trooper und Devastator-Schlachtschiffemachen jetzt 10% weniger Schaden an Fahrzeugen und Flugzeugen
                  -die ursprünglichen Mutiplayerfarben wieder hergestellt
                  -Angriffboni der Flammenpanzer gegen Gebäude von 150% auf 125% gesenkt
                  -Tiberiumplanzen enthalten nun 20% mehr Kristalle (von 50 => 60)
                  -Schaden der Schallemitter von 2500 auf 2000 gesenkt und Nachladezeit erhöht (von 1s auf 2.5 s)
                  -Scorpionpanzer mache nun mehr Schaden (von 240 auf 260 (betrifft nicht Laserkondaensatoren))
                  -Devourer kosten nun 1200 (Bauzeit entsprechend angepasst)
                  -der Laser des Arvartars macht 10% mehr Schaden
                  -"Hauptcomputer-Gegenmaßnamhmen" des Tempels von Nod links am Bildschrimrand einblenden

                  Der Hauptcomputer ist das letzte was ich machen muss, aber das klapppt nicht.
                  Ich werd den Mod morgen Abend hochladen, mal gucken ob ich bis dahin das mit dem Hauptcomputer hinbekommen habe...
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mein kleiner Testmod

                    Hm wie erstellst du den deine Mod?
                    Mit dem SDK Mod Tool?
                    Wenn ja das funtzt net bei mir hab schon gegoogelt warum aber keinerlei Hilfen gefunden.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mein kleiner Testmod

                      Ach, wo wir bei "das stört sind"; ich würd mal als Anreggung den Orcaangriff ansprechen der links eingeblendet ist (1500 oder so kostet ). Meint ihr nicht auch das der arschlos ist für den Preis , ich würde den stärker machen oder wie seht ihr das?

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Mein kleiner Testmod

                        ehrlich gesagt ... nein gdi hat doch ohne Fähigkeiten um Nod von oben herab platt zu machen siehe diese EMP Artillerie dann noch dieser Ocra angriff ... Nod hat da nichst.

                        Ich würd höchstens das Tarnfeld von Nod vergrössern das man mehr einheiten gleichzeitig tarnen kann, oder wenigstens die aufladezeit runterschrauben.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Mein kleiner Testmod

                          ich habe den Ordner in den Modordner gepackt, funzt aba net... was muss ich machen?

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Mein kleiner Testmod

                            Patch 1.8 installatiern, dann kannste den Mod aus dem Spiele Browser auswählen.

                            So, 1.2 ist fertig. Allerdings läuft er doch nicht mir niedrigen Grafikeinstellungen :/



                            1.2
                            -Scrin haben das Radar nun korrekt im Nervenzentrum (Bugfix)
                            -kleinen Grafikbug beim GDI-Sammler gefixt: Wenn die Raffinerie sich die Stäbe aus dem Heck des Sammlers nimmt, werden diese nicht mehr beim Sammler angezeigt
                            -Mauern sind baubar
                            -verschiedene Fixes basierend auf Deezires Vorschlägen zum Wallmod
                            -Scrin-Buzzerschwarm spawnt nun 5 anstatt 7 Buzzer
                            -Korruptoren, Seeker, Devastator-Schlachtschiffe,Planetare Trägerschiffe nehmen nun bei Angriffen von der Seite oder von hinten mehr Schaden (110/150)
                            -GDI MBFs und Landvermesser haben nun keine Trefferzonen mehr (Angleichung an Nod und Scrin)
                            -Orca wieder in den Urspungszustand versetzt
                            -Alle MBFs kosten jetzt 5000$ und brauchen 50 Sekunden Bauzeit (Verkaufspreise des Bauhöfe wurden entsprechend angepaßt)
                            -Seeker, geupgradete Schock-Trooper und Devastator-Schlachtschiffemachen jetzt 10% weniger Schaden an Fahrzeugen und Flugzeugen
                            -die ursprünglichen Mutiplayerfarben wieder hergestellt
                            -Angriffboni der Flammenpanzer gegen Gebäude von 150% auf 125% gesenkt
                            -Tiberiumplanzen enthalten nun 20% mehr Kristalle (von 50 => 60)
                            -Schaden der Schallemitter von 2500 auf 2000 gesenkt und Nachladezeit erhöht (von 1s auf 2.5 s)
                            -Scorpionpanzer mache nun mehr Schaden (von 240 auf 260 (betrifft nicht Laserkondaensatoren))
                            -Devourer kosten nun 1200 (Bauzeit entsprechend angepasst)
                            -der Laser des Arvartars macht 10% mehr Schaden
                            -"Hauptcomputer-Gegenmaßnamhmen" des Tempels von Nod erscheint links am Bildschrimrand und kostet nun 1000$
                            Angehängte Dateien
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Mein kleiner Testmod

                              werds gleich testen^^

                              Ps. hätteste den Interesse an meinem Angebot?

                              Edit: em wo kann ich die Mod den aktivieren seh da keine Option
                              Zuletzt geändert von CHAOS-of-Nod; 15.09.2007, 14:47.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Mein kleiner Testmod

                                Chaos-of-Nod's Ideen klingen so als wolle er Nod in eine Über-Partei verwandeln, die gegen alles und jeden siegen kann... ob das wirklich so gut ist...? ^^

                                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X