Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleiner Testmod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Mein kleiner Testmod

    Wie wäre es, wenn du den Firehawk mit 3 Waffen ausrüsten würdest?
    Zum einen die normalen AA-Raketen, zum zweiten eine Art Brandbomben, die in einem kleinen Teppich geschmissen werden und effektiv gegen Infanterie und leichte Fahrzeuge ist und zum dritten Sprengbomben, die effektiv gegen Gebäude und schwere Einheiten ist? Wäre zwar ein wenig imba, da er dann sehr vielseitig wäre, allerdings könnte man für die Upgrades 1500$ blechen.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #47
      AW: Mein kleiner Testmod

      Das Problem dabei ist, das der Firehawk keine Buttons mehr frei hat, daher sind noch merh Waffenwechsel eher unpraktisch.

      Allerdings könnte man die Strotofighter abbillity durch was andere ersetzten, dann hätte man da nen Button frei... hab da auch grad ne Idee durch was ich das ersetzte....

      Der Firehawk soll aber mehr ein Jadgflugzeug werden, die wirklisch starken Bodenangriffe werden Aufgabe der Orca-Serie...
      Zuletzt geändert von Chriz; 23.09.2007, 13:18.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • #48
        AW: Mein kleiner Testmod

        Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
        ...Allerdings könnte man die Strotofighter abbillity durch was andere ersetzten, dann hätte man da nen Button frei... hab da auch grad ne Idee durch was ich das ersetzte....
        Dann machs doch wie bei nem Aurora, also das er so schnell ist das ihm nichts abschießen kann.
        Sofern das natürlich möglich ist...
        Oder man gibt dem Orca diese Brandbomben fähigkeit.

        Edit: omg mal wieder zu langsam
        Zuletzt geändert von Zocker4ever; 23.09.2007, 13:20.

        Kommentar


        • #49
          AW: Mein kleiner Testmod

          mal sehen, meine bisherige Idee für den Firehawk hat sisch leider als nicht umsetztbar erwiesen, aber mal gucken, da findet sich bestimmt was

          Aber hier mal was neues:

          http://s204.photobucket.com/albums/b...otherorca2.jpg

          http://i204.photobucket.com/albums/b...ca_landed2.jpg

          Die neue Orcas für die nächste Version. Grafisch gibts ein paar Aufbesserungen (könnte ja mal gucken, was ihr auf dem Screen erkennen könnte) und spielerisch... um mal das alte Spiel "G-Police" zu zitieren: "In den richtigen Händen sind diese Vögel der Zorn Gottes"...
          Macht einfach Fun, mit denen über Schlachtfeld zu fliegen
          Zuletzt geändert von Chriz; 28.09.2007, 22:26.
          Hier ensteht eine neue Signatur.

          Kommentar


          • #50
            AW: Mein kleiner Testmod

            Verschwinden die Raketen nach dem Abschießen am Orca-Modell auch?
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

            Kommentar


            • #51
              AW: Mein kleiner Testmod

              Schön wärs. Eine Rakete könnt ich sicher verschwinden lassen, aber alle geht immer noch nicht :/
              Hier ensteht eine neue Signatur.

              Kommentar


              • #52
                AW: Mein kleiner Testmod

                hm, und wenn du es mit 2 Weapon Slots mit jeweils PRIMARY, SECONDARY und TERTIARY machst und die Raketen dann bei "WEAPONSLOTID_01/02 USING_WEAPON_A/B/C" versteckst?

                ist vllt auch nicht die ideale Lösung, aber zumindest einen Versuch wert.
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Mein kleiner Testmod

                  Jo denke ich auch mal.
                  Ich mein... beim Planetary Carrier klappt es ja auch, dass alle Flieger einzeln verschwinden können bei dem Model und insgesamt auch alle Weg sein können. Dürfte dann bei deinen Raketen wohl auch irgendwie gehen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Mein kleiner Testmod

                    mit dem kleinen Unterschied, das die Flieger seperate Objekte sind, die einfach im Träger "gespeichert" sind, ähnlich Soldaten in Bunkern.

                    Raketen hingegen sind nicht im Fahrzeuge gesepcihert und werden erst erschaffen, wenn der Flieger feuert.
                    Den Orca da anzupassen wäre mir da irgendwie zuviel Arbeit, da gibts (hoffentlcih) wichtigeres...
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Mein kleiner Testmod

                      @Chris
                      Ich hab noch ne frage und zwar hast du bei den MS daten auch was verändert?
                      Denn wenn das MS auch nur den geringsten schaden erleidet Bündeln sich nicht alle Schüsse und es macht dann nur halb so viel schaden und keine Kettenreaktion.
                      Hingegen wenn sich alle Bündeln macht es eine Gigantische Explosion wodurch das MS nicht mal in der Nähe des Schtützpunktes sein muss um ihn mit einem einzigem Schuss zu erledigen.
                      Ich hätte da noch ein replay das würde aber nichts nützen da nach einer gewissen zeit steht:
                      ...Mindestens ein Spieler hat eine modifikation an seinem Spiel gemacht und desshalb ist das Spiel nicht mehr Synchron.
                      Bitte Starten sie Command & Conquer neu...
                      Erst seit ich mit deinem MOD spiele ist das so

                      Edit:Hier doch ein rep.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Zocker4ever; 03.10.2007, 19:21.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Mein kleiner Testmod

                        hmm, nein, am Mutterschiff hab ich nichts geändert, das benutzt die normalen 1.8er Werte.
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Mein kleiner Testmod

                          Ging es nich zu machen die raketen per animation verschwinden lassen? also das se TIEF unter den boden gehen...
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Mein kleiner Testmod

                            Verschwinden lassen geht auch über visibility, das schluckt TW immer noch. Das Problem ist allerdings nicht technisch die Projektile verschwinden zu lassen, sondern das mit dem Munitionsvorrat zu synchronisieren. Wenn die Animation einfach beim Angriff abgespielt wird sind dann eben alle Raketen weg, egal ob der Orca auch tatsächlich alle verwendet hat...

                            *Idee hab*
                            Nature shot first!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Mein kleiner Testmod

                              Hmn... ich bild mir ein, dass das bei Generals damals leicht ging... bei meiner Thunderstorm mod hab ich bei meiner SU afaik auch 4 Raketen gehabt, dessen Modelle inzeln ausgeblendet werden konnten, je nach dem welche verschossen wurde... muss doch in TW auch noch gehen... >.<'


                              Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

                              Join #thundermods @ irc.freenode.org!

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Mein kleiner Testmod

                                Davon ist anscheinend eben leider nur die Hälfte übrig geblieben - "ProjectileBoneFeedbackEnabledSlots" ist noch drin, aber welche Unterobjekte ausgeblendet werden sollen scheint nicht definierbar zu sein.
                                Nature shot first!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X