Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minecraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Minecraft

    scheise, das sieht mal genial aus

    ich bin gerade dabei mir jemand anderem (das heißt er baut und und bestaune die arbeit) eine Villa zu bauen, lade demnächst auch mal bilder hoch
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • AW: Minecraft

      Ihr seid aber fleißig am Bauen...

      Hier habe ich meinen Skull, der sich aber wie bereits beschrieben in der Metamorphose von Cobblestone in Eisen befindet. Aufgrund der zeitintensiven Bauarbeiten an meiner Allianz Arena, komme ich leider nicht wirklich dazu...


      @Sgt. Rho: Sollen das die hängenden Gärten von Babylon sein?
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von ROWL; 07.08.2011, 14:20.
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Minecraft

        Eigentlich hab ich die Idee von den Schwebenden "Halleluya Bergen" aus Avatar^^
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • AW: Minecraft

          Sollten die eigentlich nicht mal per Update sogar dazukommen?

          Kommentar


          • AW: Minecraft

            Im patch 1.8 sollte glaube ich der Äther dazu kommen, was das gegenteil vom Nether seien wird. Wenn man runter fällt ist man aber wohl tot :P
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

            Kommentar


            • AW: Minecraft

              Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
              Im patch 1.8 sollte glaube ich der Äther dazu kommen, was das gegenteil vom Nether seien wird. Wenn man runter fällt ist man aber wohl tot :P
              Jo, dann schwebt man auf Wolke 7...ich finds sehr innovativ, dass ständig neue Dinge hinzukommen v.a. wenns gleich neue "Welten/Dimensionen" sind.

              Apropos neue Welten, ich bin auf youtube auf ein krankes Projekt gestoßen, das von einem ziemlich eifrigen Clan in die tat umgesetzt wurde: Mittelerde


              Hier könnt ihr euch schonmal den Trailer anschauen. Die einzelnen Gebiete werden nochmal ausführlich in mehreren Episoden gezeigt.



              Dabei würde mich interessieren, wieviel sie tatsächlch selber erbaut und was sie mit den hässlichen Generatoren/Editoren erstellt haben...
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Minecraft

                Ich meine, dass im kommenden Update noch keine neue Dimension ist.
                Allgemein sollte, finde ich der Nether vorher etwas weiter ausgearbeitet werden. Eventuel mit weiteren Elementen drin. Obsidian vielleicht, oder irgendein Erz, dass man nur im Nether kriegen kann.

                Dazu bin ich auf die geplanten NPC-Dörfer, XXL-Dungeons und Endermen gespannt.

                Kommentar


                • AW: Minecraft

                  ich hoffe ja das man sich seine egenen Geschichten machen kan, für MP server
                  MeinChannel

                  Zitat eines (englischen) Youtuber
                  "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                  Kommentar


                  • AW: Minecraft

                    @Torben: Was für Geschichten willst du dir machen?

                    Hier seht ihr schonmal, wie riesig mein Stadion wird. Das Grundgerüst inkl. Zuschauertribüne und Rasen ist soweit schon fertig. Habe dafür eine riesige Menge an Stein abbeuen müssen. Doch jetzt wirds noch mühseeliger, denn für die typische Dachkonstruktion der Allianz Arena, benötige ich eine beachtliche Menge an Glas. Damit werde ich noch eine ganze Weile beschäftigt sein.

                    Und wenn das geschafft ist, mache ich mich an das Innenleben...
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Minecraft

                      Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                      @Torben: Was für Geschichten willst du dir machen?

                      Hier seht ihr schonmal, wie riesig mein Stadion wird. Das Grundgerüst inkl. Zuschauertribüne und Rasen ist soweit schon fertig. Habe dafür eine riesige Menge an Stein abbeuen müssen. Doch jetzt wirds noch mühseeliger, denn für die typische Dachkonstruktion der Allianz Arena, benötige ich eine beachtliche Menge an Glas. Damit werde ich noch eine ganze Weile beschäftigt sein.

                      Und wenn das geschafft ist, mache ich mich an das Innenleben...
                      wow. Das Ding ist groß, aber gibt ja genug Sand im Norden.
                      Ich werde nachher auch mal ein paar Bilder vom Server wo ich spiele posten.

                      Kommentar


                      • AW: Minecraft

                        @Rowl: Was machen denn die QR-Codes in deiner Map?

                        Kommentar


                        • AW: Minecraft

                          Zitat von HQ|Blackjack Beitrag anzeigen
                          @Rowl: Was machen denn die QR-Codes in deiner Map?
                          Das sind Kreationen aus weißer und schwarzer Wolle der anderen User auf dem Server. Da dies Freunde aus dem RL sind, weiß ich, dass sie einfach mal Bock hatten, QR-Codes zu errichten. Die sind ingame natürlich so riesig, dass man sie mim Handy scannen kann. Der eine Code ist eben auf die Serverübersicht (ein Ausschnitt davon habe ich vorher gepostet) verlinkt und was mit dem anderen aufsich hat, habe ich vergessen.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Minecraft

                            (natürlich nur wenn es möglich ist sowas zu "Programmiren")

                            meine Story die ich mir überleg hab ist das es so einen Baum gibt, er groß ist

                            also richtig groß, 4 Wood dicker Stamm und Wurzeln, muss ich also selber bauen
                            (also da wird ein Bot im Holz sein oder so, denn das Gegenstände reden wird glaub ich nicht möglich sein)
                            der gibt ein den Auftrag einen Baum zu plfanzen um sich zu beweisen das man die Natur liebt.

                            und dann muss ich mir noch weiter was überlegen...
                            da kommt mir ne gute Idee, ich mach einen Comic, wenn ich die Story nicht programmiren kann, mach ich ein Minecraft comic und poste den dann hier ins Forum
                            mal gucken ob ich Zeit dafür finde
                            MeinChannel

                            Zitat eines (englischen) Youtuber
                            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                            Kommentar


                            • AW: Minecraft

                              Soll in minecraft sowas wirklich bald möglich sein? Scripting in Form von if...then...else? Das wäre ja ziemlich krass. Darauf basierend umfangreiche Quests zu erstellen. Ich frage mich, ob das nicht den Rahmen des Spieles sprengen würde.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Minecraft

                                ich weis nicht ob es möglich seinen wird, ich hoffe es
                                aber wenn der 1.8 ein Adveture mod mitbringt so wie ich es gehört hab denk ich mal sollte es möglich sein
                                MeinChannel

                                Zitat eines (englischen) Youtuber
                                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X