Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hätt ruhig mal jemand sagen können, dass vorher noch 1000 andere Kämpfe kommen....ansonsten hat man mal wieder gesehen, dass Raab nicht richtig schlagen kann (die Rechte ist jawohl ein Witz) und das ProSieben Geldgeil ohne Ende ist (nach fast jeder Runde ne Werbepause...).
hätt ruhig mal jemand sagen können, dass vorher noch 1000 andere Kämpfe kommen....ansonsten hat man mal wieder gesehen, dass Raab nicht richtig schlagen kann (die Rechte ist jawohl ein Witz) und das ProSieben Geldgeil ohne Ende ist (nach fast jeder Runde ne Werbepause...).
Joa wenn nicht geregnet hätte wäre ich mit meinem kolleg und dem Kasten den wir geholt haben rausgegangen weil 4 Kämpfe vorher dann ununterbrochen Werbung is bitter!
Das coolste war das der eine gemeint hat Raab boxte wie eine Flasche
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Joa. Hattet ihr auch den Eindruck, dass die Halmich die ganze Zeit so vor sich hingeschmunzelt hat. Ich glaube, sie hätte ihn KO-schlagen können, wenn sie gewollt hätte. Die is ja nachher noch quitschfidel da rumgehopst, während Raab beinahe umgekippt wär.^^
Kommentar