Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stefan Raab vs Regina Halmich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stefan Raab vs Regina Halmich

was beschwert ihr euch denn? Raab hat auf die Fresse gekriegt... was will man mehr ^^
    Dass das Showkämpfe sind glaube ich nicht, viel eher, dass Raab sich wirklich Chancen ausgerechnet hat.
    Tja am Ende bleibt Moderator Moderator und Boxprofi Boxprofi... Mir solls recht sein. Euch allen schöne Ferien und trotz Medienwahn und Moralgetue: Man schlägt keine Frauen es sei denn sie schlagen zuerst zu. (Hat Stafan das eighentlich beachtet?) kp.
    TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Vor ein paar Tagen hat Raab wiedereinmal gezockt. Ich finde er ist nicht wirklich gut. In Jeder Sportart versagt er meines Erachtens.
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wenn Herr Raab wirklich mutig wäre, dann würde er sich jemanden heraus suche der entweder in seiner Gewichtsklasse liegt oder einfach Nachts ohne Bodyguard und weitere Zeugen nach Frankfurt Rödelheim gehen und dort herum laufen.

Da er aber weis das er im ersten Fall im wahrsten Sinne des Wortes "voll auf die Fresse" bekommen und im zweiten Fall die Radischen von unten anschauen würde wird dies wohl nie passieren.

Für mich bleibt er weiterhin ein Mensch, für den die Worte RESPEKT und EHRE Fremdwörter sind.
        Auch wenn er diese ausspricht so sind diese bei Ihm nichts weiteres als heiße Luft, denn die wahre Bedeutung dieser Worte kennt er nicht.

Am schlimmsten an der Sache finde ich allerdings das ein Sender wie Pro Sieben solche falschen Ideale verbreitet, sich damit schmückt und auch noch Geld damit verdient.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
          Am schlimmsten an der Sache finde ich allerdings das ein Sender wie Pro Sieben solche falschen Ideale verbreitet, sich damit schmückt und auch noch Geld damit verdient.
          Na eben, weil der Scheissdreck den der Kerl verzapft auch noch gut ankommt

Wok-WM, Schrottautorennen, gegen 'ne Frau boxen...
          Der macht nur Scheisse ... aber das ist Raab XD ...
          Das kommt an, das ist cool ....
          Er macht das, was viele gern machen würden; einfach das, was man gerade im Sinn hat

Stefan Raab macht's ... was is' schlimm daran?!
          Darum darf man ihn auch nicht ernst nehmen.
          Eigentlich alles, was er sagt oder macht ist ein Witz...
          Guckt euch den Kerl mal an ... der ganze Kerl ist'n witz

Die, die den Kerl ernst nehmen sollte man erschiessen
          ... aber das gehört auch zu seinen genialen Aktionen ... Leute verarschen, ohne dass sie es merken!
          Z.B. die Förderung von untalentierten Vollidioten
          ... er sieht's als Witz (und viele hunderttausende),
          aber einige (Millionen) andere Vollidioten nehmen das ernst...
          Das ist das Problem daran ....
          Zuletzt geändert von C4-s.; 19.04.2007, 13:08.

Kommentar

Lädt...
          X