Es war ein regnerischer Tag, wie er häufiger hier in Peking, den HQ des Asiatischen Paktes vorkam. Im Unterirdischen Bunker des HQs tagte man gerade, wie man weiter vorgehen sollte. Es waren nämlich mehrere Großoffensiven gegen verschiedende Core Center der Pandora Forces in Asien geplant.
Wir müssen den Pandora Forces endlich beweisen, das sie Respekt vor uns haben müssen! Ich bin dafür, das wir einfach losschlagen!
Nein, wir müssen jeden unserer Schritte planen! Ausserdem fehlen uns Leute, die Erfahrung mit diesen wandelnen Schrotthaufen haben!!!
Meine Herren! Wir brauchen vernünftige vorschläge! Also, was können wir tun?
Ein Junger Mann erhob sich. Er hatte eine Generalsuniform an.
Darf ich einen Vorschlag machen?
Ja, sie dürfen!
Ich kenne da eine Person, die uns da weiterhelfen könnte! Wir haben sie allerdings wegen Bürokratischen Heck-mäc fallen gelassen! Deshalb würde ich vorschlagen, wir holen sie wieder zu uns zurück!
Alle sahen ihn an, den sie wussten, wenn der Junge General meinte!
Sie haben Wahrscheinlich recht! Versuchen sie, sie wieder für uns zu gewinnen!
Jawohl!
Der General stand auf und verließ den Bunker. Er wusste ziemlich genau, wo er suchen musste.....
Wir müssen den Pandora Forces endlich beweisen, das sie Respekt vor uns haben müssen! Ich bin dafür, das wir einfach losschlagen!
Nein, wir müssen jeden unserer Schritte planen! Ausserdem fehlen uns Leute, die Erfahrung mit diesen wandelnen Schrotthaufen haben!!!
Meine Herren! Wir brauchen vernünftige vorschläge! Also, was können wir tun?
Ein Junger Mann erhob sich. Er hatte eine Generalsuniform an.
Darf ich einen Vorschlag machen?
Ja, sie dürfen!
Ich kenne da eine Person, die uns da weiterhelfen könnte! Wir haben sie allerdings wegen Bürokratischen Heck-mäc fallen gelassen! Deshalb würde ich vorschlagen, wir holen sie wieder zu uns zurück!
Alle sahen ihn an, den sie wussten, wenn der Junge General meinte!
Sie haben Wahrscheinlich recht! Versuchen sie, sie wieder für uns zu gewinnen!
Jawohl!
Der General stand auf und verließ den Bunker. Er wusste ziemlich genau, wo er suchen musste.....
Kommentar