Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

    Es war ein regnerischer Tag, wie er häufiger hier in Peking, den HQ des Asiatischen Paktes vorkam. Im Unterirdischen Bunker des HQs tagte man gerade, wie man weiter vorgehen sollte. Es waren nämlich mehrere Großoffensiven gegen verschiedende Core Center der Pandora Forces in Asien geplant.

    Wir müssen den Pandora Forces endlich beweisen, das sie Respekt vor uns haben müssen! Ich bin dafür, das wir einfach losschlagen!

    Nein, wir müssen jeden unserer Schritte planen! Ausserdem fehlen uns Leute, die Erfahrung mit diesen wandelnen Schrotthaufen haben!!!

    Meine Herren! Wir brauchen vernünftige vorschläge! Also, was können wir tun?

    Ein Junger Mann erhob sich. Er hatte eine Generalsuniform an.

    Darf ich einen Vorschlag machen?

    Ja, sie dürfen!

    Ich kenne da eine Person, die uns da weiterhelfen könnte! Wir haben sie allerdings wegen Bürokratischen Heck-mäc fallen gelassen! Deshalb würde ich vorschlagen, wir holen sie wieder zu uns zurück!

    Alle sahen ihn an, den sie wussten, wenn der Junge General meinte!

    Sie haben Wahrscheinlich recht! Versuchen sie, sie wieder für uns zu gewinnen!

    Jawohl!
    Der General stand auf und verließ den Bunker. Er wusste ziemlich genau, wo er suchen musste.....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

  • #2
    AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

    Vorgechichte: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22908&page=27
    ----------------

    Die Partikelkanone konnte einfach nicht schlafen und als es doch klappte,hatte sie einem sehr unruhigen Schlaf.

    Plötzlich ging das Tor des Moduls auf und draußen standen plötzlich mehrere hundert Soldaten,die ihr ziemlich bekannt vorkamen. Aus dem gleißendem Licht draußen trat eine ihr wohlbekannte Gestalt.


    SLAVIK!!

    Sie schaute sich um,doch sie war alleine. Niemand,noch nicht mal ihre Kinder,waren da. Schon stürzten sich die Soldaten auf sie.

    Hilfe...Nein lasst mich...Aahhhhhh...



    ----------------------------------------
    Die Untaten der Nod Truppen Hier
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24008
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 16.08.2007, 15:35.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

      Natra hatte nach mehreren Stunden ihre Übungen beendet. Sie war hatte ihr innerstes durchforstet und auch die gewaltigen Kräfte entdeckt, die in ihr schlummerten. Medusa wusste, dass Natra übernatürlich stark für eine Witchknight war. Vielleicht war sie sogar die Reinkarnation von Hera - so dachte sie.

      Als Natra dann wieder zu ihrer Liebsten kam merkte sie, dass sie einen Alptraum hatte. Medusa und Sattania waren mit den kleinen und auch Tristan und Jade zum den Fluss gegangen. Sie bekamen nichts davon mit.


      Liebste, wach auch!, rief sie und schüttelte sie etwas.

      Anschließend umschlang Natra ihre Liebste wieder und kraulte ihr den Nacken.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

        Rei wachte durch das geschrei der Partikelkanone auf. Sie hatte offenbar einen Alptraum. Schnell stand sie auf und versuchte mit Natra, ihre Freundin zu beruhigen.

        Beruhig dich! Du Träumst!
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

          Liebste...ahhhh...

          Die Partikelkanone riss die Augen auf und blickte in das wunderschöne Gesicht ihrer Liebsten. Dann erkannte sie auch Rei.

          Glück gehabt...nur ein Alptraum...

          Dennoch zitterte sie noch etwas und als ihre Jungen plötzlich weg waren,erschrak sie heftig.

          Wo sind die Kinder????

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

            Ehe jemand antworten konnte, kam Tristan wieder. Er sah etwas verwirrt zur Partikelkanone, doch dann bemerkte er, das sie geträumt hatte!

            Brauchst dir keine Sorgen zu machen! Sie sind mit Jade bei Medusa und Sattania!
            Er legte ein beruhigendes lächeln auf.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

              Nun kamen auch Medusa und die anderen wieder herbei. Medusa und Sattania fragten sich, was geschah. Doch ehe sie fragen konnte sprach Natra ihre Mutter auch an.

              Mutter...

              Ja, mein Kind?

              Ich muss dir etwas wichtiges sagen, wo du schonmal hier bist.

              Ok, sag es ruhig, geliebte Natra.

              Mutter, ich möchte, dass du wieder das Oberhaupt der Witchknights bist!

              Medusa war baff. Sie war von diesen Worten quasi erschlagen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                Das ist gut,Tristan.

                Die Partikelkanone hatte sich wieder soweit beruhigt und hörte dann der folgenden Unterhaltung zu. Was würde sein wenn ihre Liebste nicht mehr das Oberhaupt der Wks wäre?

                Heißt das wir haben dann mehr Zeit füreinander?

                Fragte sie ihre Liebste und ihre Augen begannen vor Freude zu leuchten.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                  Inzwischen wachte auch Whirlwind auf! Er hatte sehr gut geschlafen wärrend des fluges und sah noch leicht verträumt alle an. Da lehnte sich Rei an die Partikelkanone und schloss die Augen!

                  Mmmmm, ich spüre, das wir bald in Peking sind! Meine Heimatstadt, da bin ich wieder.

                  Whirlwind lächelte Rei an, wärrend Tristan und Jade fragend zu Rei sahen.Und tatsächlich, unter den Modulen war bald die historische Innenstadt Pekings zu sehen.....
                  Zuletzt geändert von Raider; 03.08.2007, 23:50.
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                    Geliebte Mutter, ich kann verstehen, dass du verwirrt bist. Aber ich besitze noch nicht genügend Weisheit, um mein Volk anzuführen. Und ich weiß nun auch, dass ich eine Kriegerin bin und keine Anführerin! Außerdem will ichmehr Zeit mit meiner Liebsten verbringen.

                    Medusa dachte kurz nach. Sie konnte die Motive ihrer Tochter sehr gut verstehen.

                    Geliebte Natra, wenn es dein Wunsch ist, soll dieser so erfüllt werden.

                    Natra nahm ihren kronenähnlichen Schmuck ab. Auch ihren Schlangenhaarschmuck legte sie ab. Dies übergab sie dann ihrer Mutter.

                    Danke, geliebte Tochter.

                    Medusa und Natra lächelten sich an. Beide wussten, dass das eine gute Entscheidung für beide war.

                    So, Liebling.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                      Die Partikelkanone hatte also richtig gedacht. Sie wollte mehr Zeit mit ihr verbringen und auch mit den Kindern. Und das freute sie,denn schließlich waren sie ja jetzt eine Familie.

                      Das ist eine weise Entscheidung.

                      Sagte sie grinsend zu ihrer Liebsten und stupste sie dann zärtlich an.

                      Komm,lass uns zusammen mit den Kindern in eine ruhige Ecke gehen,wo wir ungestört sind.

                      Sie wußte dabei noch nicht,daß sie schon fast da waren.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                        Rei sah ihrer großen Freundin in die Augen. Sie streichelte über ihre Haut.

                        Das lohnt nicht mehr! Wir sind gleich da!

                        Rei erwartete eine Antwort, wärrend Tristan und Jade sich zu Shiva und Gilany gesellten. Jade sah dann kurz zu Whirlwind, der sie anlächelte. Nur einer fehlte in dieser Runde, Han! Der Hing an seinen Funkgerät. Seine Zunehmend blassere Miene verriet, das es schlimme Nachrichten waren!
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                          Die Partikelkanone wurde hellhörig.

                          Schon da?

                          Das ging nun doch schneller als gedacht,also ist es bald vorbei mit der Gemütlichkeit.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                            Als Natra hörte, dass sie bald ankamen, wurde auch sie hellhörig. Auch war sie leicht aufgeregt, was sich durch einen leicht erhöhten Puls bei ihr bemerkbar machte. Medusa und Sattania schienen gelassen zu bleiben. Genau wie die Elite-Kriegerinnen, die langsam alle den Garten betraten. Es würde auf jedenfall eine heiße Schlacht werden.

                            Bald geht es los!

                            Ja, die entscheidende Schlacht!

                            Medusa und Sattania hatten eine Vorahnung, was in der nächsten Zeit geschehen werde. Natra vernahm dies, fragte aber nicht weiter nach. Es war wahrscheinlich auch besser so.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                              Bald würde es rund gehen. Aber schon sehr bald! Han sah vom Funkgerät auf.

                              Es hat begonnen! Die Pandoras haben ihren Angriff gestartet und befinden sich etwa 100 Kilometer nordwestlich von hier in Kampf mit der 1.Panzer Wacharmee! Bis jetzt wurde keine Einheiten mit dieser Transformation fähigkeit gesichtet!

                              Rei sah zu Whirlwind und Tristan. Beide nickten und waren bereit! Tristan knurrte etwas und man konnte seine Giftzähne aufblitzen sehen....
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X